Allianz-Arena

• das mit dem dach ist sofort herausgestochen. hätte nicht gedacht, dass das so gut werden wird. auch der neue spielertunnel gefällt mir richtig gut.:thumbup:

Ich bin nur da um da zu sein!

• Der Spielertunnel ist schon cool.

Ich würde es ja grundsätzlich so machen:
    Spielen wir gg. den BVB, sollten im Tunnel unsere schönsten und wichtigsten Tore gg. den BVB gezeigt werden.

Spielen wir gg. Real, dann natürlich unsere schönsten und wichtigsten Tore gg. Real.

Usw.

Da freut sich dann auch die Multimedia-Abteilung des FCB, dass sie jede Menge dieser Videos erstellen darf.

• das mit dem dach ist sofort herausgestochen. hätte nicht gedacht, dass das so gut werden wird. auch der neue spielertunnel gefällt mir richtig gut.:thumbup:

Der Spieltunnel ist wirklich klasse. Da blickt der Gegner direkt vorm Spiel unseren überlebensgroßen Spielern ins Gesicht. Macht Eindruck!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• finde ich stark, dass man das Stadion ständig weiterentwickelt und regelmäßig investiert.

So ist es mittlerweile trotz seiner fast 15 Jahre (! wie die Zeit vergeht) auf dem allerneuesten Stand und wirkt wie gerade erst neu gebaut. Auf diese Weise wird es mMn deutlich länger aktuell sein, als das gute alte Oly (33 Jahre Heimat des FCB) .

Sehe - Stand jetzt - kein Ende für die AA als unsere Heimat. Bei weiterhin guter Pflege ein Bauwerk für die Ewigkeit...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Der Spielertunnel ist schon cool.

Ich würde es ja grundsätzlich so machen:
    Spielen wir gg. den BVB, sollten im Tunnel unsere schönsten und wichtigsten Tore gg. den BVB gezeigt werden.

Spielen wir gg. Real, dann natürlich unsere schönsten und wichtigsten Tore gg. Real.

Usw.

Da freut sich dann auch die Multimedia-Abteilung des FCB, dass sie jede Menge dieser Videos erstellen darf.

Das Schöne ist, dass man ja - wie Du bereits sagst - dank digitaler Technik beliebig variieren könnte.

Nach meinem Geschmack wären ein paar legendäre Momente (zB. Lahm stemmt den CL Pokal) aber auch Shortcuts der Stadt München oder von Choreos sowie auch Referenzen auf unsere Geschichte (zB. unserer alten Wappen) wunderbare Möglichkeiten.

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Und nächsten Sommer dann auch endlich die letzten grauen Sitze gegen weiße tauschen sowie den Schriftzug auf der Gegengerade zentrieren...dann wäre (fast) alles perfekt :love:

finde ich stark, dass man das Stadion ständig weiterentwickelt und regelmäßig investiert.

So ist es mittlerweile trotz seiner fast 15 Jahre (! wie die Zeit vergeht) auf dem allerneuesten Stand und wirkt wie gerade erst neu gebaut. Auf diese Weise wird es mMn deutlich länger aktuell sein, als das gute alte Oly (33 Jahre Heimat des FCB) .

Sehe - Stand jetzt - kein Ende für die AA als unsere Heimat. Bei weiterhin guter Pflege ein Bauwerk für die Ewigkeit...

• Ein fettes Danke an alle Beteiligten, die weitere Highlight-Szenen diesen Sommer an die Wände sprayten. Das sieht so dermaßen geil aus, dass man teilweise mit offenem Mund davorsteht.

Ein paar Ecken sind noch frei. Bitte diese im kommenden Sommer auch noch gestalten und füllen.

FC Bayern München

• Was ist das eigentlich für eine Seilkostruktion an der Westtribüne zum Spielfeld? Ist das ein Übersteigschutz? Wenn ja, warum genau da und nicht auch im Osten? Oder ist das ein Testlauf und es können die Zäune im Süden und Norden auch damit abgelöst werden?

0