Allianz-Arena

  • doch tut weh. :D


    Bekam am Freitag die zweite Impfung, gestern fühlte ich mich wie nach zwei Waschmaschinengängen mit Vor- und Hauptwäsche, heute zwar etwas besser, aber noch verweigern meine Knochen aktive Bewegungen. :)

    dann wünsche ich dir gute Besserung … hört man von vielen, dass die 2. Impfung doch etwas heftiger ist … darf ich fragen was du bekommen hast

  • So wird es auch im Fußball, bei Konzerten Kinos Restaurants etc laufen


    Der Touristikkonzern Alltours will in seinen Allsun-Hotels ab Ende Oktober erwachsene Gäste nur noch aufnehmen, wenn sie über einen Corona-Impfschutz oder einen Genesenennachweis verfügen.

    ..und dann..


    soweit wird es kommen , brauchen alle eine Auffrischung sprich eine 3 . Mal....

  • der einzig richtige Weg.. Impfen lassen und dann gibt es für die Politiker auch keinen Grund mehr von der 4. Welle zu schwurbeln.. wenn jeder (oder fast alle) mitmachen kann es gar nicht zu einer Überlastung der Gesundheitssysteme kommen.. und nur darum geht es ja.. bzw. Ging es mal.. ich möchte endlich wieder ins Stadion und unsere Bayern anfeuern.. da sind mir die 2 kleinen Pieks egal.. Bill Gates wird mir nicht eingepflanzt und an damit verbundene Unfruchtbarkeit glaube ich auch nicht..

    p.s. Meine Frau ist schon Durchgeimpft.. 2x Moderna.. außer ein bißchen müde und einen etwas schweren Arm war gar nix.. aber das ist immer von Mensch zu Mensch verschieden

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • der einzig richtige Weg.. Impfen lassen und dann gibt es für die Politiker auch keinen Grund mehr von der 4. Welle zu schwurbeln.. wenn jeder (oder fast alle) mitmachen kann es gar nicht zu einer Überlastung der Gesundheitssysteme kommen.. und nur darum geht es ja.. bzw. Ging es mal.. ich möchte endlich wieder ins Stadion und unsere Bayern anfeuern.. da sind mir die 2 kleinen Pieks egal.. Bill Gates wird mir nicht eingepflanzt und an damit verbundene Unfruchtbarkeit glaube ich auch nicht..

    p.s. Meine Frau ist schon Durchgeimpft.. 2x Moderna.. außer ein bißchen müde und einen etwas schweren Arm war gar nix.. aber das ist immer von Mensch zu Mensch verschieden

    Meine Frau und ich haben Johnson+Johnson, wir sind durch :thumbsup:, beide keinerlei Nebenwirkungen.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Gibt es da denn noch immer nichts von Ratiopharm?


    Die Entscheidungsträger der Republik wandern langsam auf anderen Wegen, die Inzidenz soll wohl nicht mehr alleiniges Merkmal sein... dann sollte sich der Markus mal solchen Dingen öffnen und zumindest die derzeit anberaumte maximale Zahl an Zuschauern ins Stadion lassen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Es gibt mal wieder einen neuen Rasen in der Arena ...

    Das scheint sich zum jährlichen Ritual zu entwickeln. Aus der Entfernung sah der dieses Mal noch garnicht so übel aus, hatten wir zumindest schon schlimmer.


    Einen positiven Effekt nach dem Auszug der Möwen kann man in dieser Hinsicht leider nicht erkennen.

  • Am 4. August findet die offizielle Team Präsentation statt in der AA. Mit anschließendem Training, bayerischer challenge für die Spieler ( was auch immer das heißt) Interviews und ein Spiel der FCB Legenden


    Start ist 14 Uhr

    rot und weiß bis in den Tod