Allianz Arena

  • Wie kann es sein das sie sie nicht treffen?


    A) Sie haben die Flachmänner ja vorher getrunken.
    B) Sie sind Fans von einem Verein, der auch nichts trifft.
    C) Das Super-Netz erzeugt seit neuestem ein Schutzschild.


    Richtig ist Antwort D:


    Calista wars. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kann es sein das sie sie nicht treffen?


    A) Sie haben die Flachmänner ja vorher getrunken.
    B) Sie sind Fans von einem Verein, der auch nichts trifft.
    C) Das Super-Netz erzeugt seit neuestem ein Schutzschild.


    Richtig ist Antwort D:


    Calista wars. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    spass beiseite kuhstaller ,,,, wieso machen die bei uns roten sooo ein aufstand wenn wir mal den balla auspfeifen und die 60 ziger dürfen ihre spieler mit flachmänner bewerfen.


    das ist nicht gerade fair???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie kann essein das die 60 ziger ihre mannschaft mit flachmännern bewerfen....laut münchener abendzeitung?</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie?!? Vom Gesangslehrer gibt's noch mehrere???
    ;-)

    0

  • Sie werden ja auch dafür bestraft. Zwar nur finanziell, aber in der aktuellen Situation ist das auch schon ganz schön happig.


    Du kannst ja mal bei Aumann anrufen und fragen, ob vor dem Bielefeld-Spiel nicht Flachmänner in der Kurve verteilt werden können, um den Ballack zu bewerfen. Wir versprechen dann auch ganz fest, ihn nicht auszupfeifen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sie werden ja auch dafür bestraft. Zwar nur finanziell, aber in der aktuellen Situation ist das auch schon ganz schön happig.


    Du kannst ja mal bei Aumann anrufen und fragen, ob vor dem Bielefeld-Spiel nicht Flachmänner in der Kurve verteilt werden können, um den Ballack zu bewerfen. Wir versprechen dann auch ganz fest, ihn nicht auszupfeifen.</span><br>-------------------------------------------------------


    so wars net gemeint.


    wenn wir in die aa gehen werden wir durchsucht wie schwerverbrecher!!!!!
    frage mich wie die löwen freaks da flachmänner reinbekommen????

    0

  • Die kamen wahrscheinlich von den Ordnern selbst. Wenn ich mir das gekicke der Möwen ansehen MÜSSTE würde ich auch das saufen anfangen.



    P.S.: Entschuldige bitte airlion.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die kamen wahrscheinlich von den Ordnern selbst. Wenn ich mir das gekicke der Möwen ansehen MÜSSTE würde ich auch das saufen anfangen.



    P.S.: Entschuldige bitte airlion.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja nne iss klar.



    aber eigene idole bewerfen mit glas????


    gestern wurden die inter spieler am malpensa airport angegriffen von ihren eigenen ultras,zanetti wurde schwer verletzt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    spass beiseite kuhstaller ,,,, wieso machen die bei uns roten sooo ein aufstand wenn wir mal den balla auspfeifen und die 60 ziger dürfen ihre spieler mit flachmänner bewerfen.


    das ist nicht gerade fair???</span><br>-------------------------------------------------------



    Da unser Verein um einiges representativer ist, werden auch Maßnahmen ergriffen, die denen des Zweitligaclubs nicht im Ansatz entsprechen und ihnen leider viel mehr Freiheit gewährt




    :)

    0

  • Aber ich habs so mitbekommen je tiefer die liga desto gewaltbeeiter die fans. Eins ist natürlich auch klar auf die Bundesliga und speziell den FC Bayern schaut eben ganz Deutschland... 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meine das dick geschriebene: war zwar erst einmal drin.


    hast du denn vergleichsmöglichkeiten zu anderen stadien/fans ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Zumindest zum Olympiastadion und nur wenige andere. Aber im Oly war weitaus mehr los. Ausserdem kann man mir ja wohl nicht vorwerfen dass ich nur einmal drin war die karten sind ja auch nicht soo leicht zu bekommen und die Arena ist auch nicht vor meiner Haustür. Ich mein ja eben weil ich nur ein Gelegenheitsstadionbesucher bin, wie ver****** müssen sich da die Hardcore-Fans vorkommen. Meine Erfahrung ist eben dass es stimmungsmässig äusserst mies war gegen den HSV. Das Ergebnis ist da keine Ausrede , gerade wenns nicht läuft müsste was abgehen. ich meine eben das Stadion, bzw. die Platzvergabe ist da auch schuld. ich und meine Kumpels wollten schon Stimmung machen, aber da wurden wir gleich von einer Gruppe Väter mit ihren Kindern zurechtgewiesen, die anscheinend nur zum Essen trinken und Ballack gucken gekommen waren. Naja die perfekten Fans für den modernen Fussball halt.
    Ich bin ab und zu bei Spielen von wacker Burghausen und die sind nicht gerade für ihre tolle stadionatmosphäre bekannt, aber da geht um einiges mehr ab als in der Arena.
    Ich will den Fans keinen Vorwurf machen , es ist einfach schwierig was zu machen wenn man sich im fanblock nicht frei bewegen kann und deswegen finde ich die Arena einfach mies. Komischerweise war gegen den HSV eine Blockbildung für dei Gästefans möglich, während das Zerreissen in eine Nord und Südfraktion den Support der Bayern Fans total mager aussehen ließ.</span><br>-------------------------------------------------------


    Stimmt, solche gibts viele. In welchem Block warst du denn?</span><br>-------------------------------------------------------


    Leider Oberrang zwischen Süden und Haupttribüne, da kann man nicht viel erwarten, aber dass da das verhältnis 60/40 für die hamburger war darf doch auch nicht sein wenn die schon die Nordwestkurve für sich haben.
    Also das sah echt erbärmlich aus wenn man den Süden mit den bayern-Fans und die Nordwet verglich. Da ist eben einiges schief gelaufen, und der Rummenige Sprucj vom ganzen Stadion das Stimmung macht bring tmich in solchen Situationen echt zum *******</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O Die Anzahl der Gästefans nimmt echt überhand!!!

    0

  • Ich weiß nicht ob schon irgendwoe drüber gesprochen wird.


    Gestern sind ja 2 Fans von Zäunen gefallen und Bruchhagen meinte, das man die Zäune eh am besten weg machen sollte.


    Müssen bei uns jetzt auch noch Fans runterfallen, damit was passiert ?

    0

  • Der ist ja nicht nur vom Zaun gefallen sondern auch in den Graben. Sah schon heftig aus. Graben und Zaun ist sowieso Schwachsinn. Eins von beiden müßte doch ausreichen.


    Bei uns müßte schon einer vom Oberrang fallen und dabei Olli Kahn erschlagen damit die Vereinsführung was mitkriegt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der ist ja nicht nur vom Zaun gefallen sondern auch in den Graben. Sah schon heftig aus. Graben und Zaun ist sowieso Schwachsinn. Eins von beiden müßte doch ausreichen.


    Bei uns müßte schon einer vom Oberrang fallen und dabei Olli Kahn erschlagen damit die Vereinsführung was mitkriegt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Damit wären wir bei den Kritikpunkten, die Anfang des Jahres an den BuliStadien laut wurden (Stiftung Warentest), die Franz B. noch als Lamento abgetan hat.


    War vielleicht doch was dran


    Gruß


    JT

    0

  • Kommen nicht bei der WM die Zäune weg? Dann wäre die Fallhöhe ja deutlich geringer. Der Frankfurter ist ja 3m in die Tiefe gestürzt.Ist schon heftig. Ich nehme aber an das der Alkohol schmerzlindernd gewirkt hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der ist ja nicht nur vom Zaun gefallen sondern auch in den Graben. Sah schon heftig aus. Graben und Zaun ist sowieso Schwachsinn. Eins von beiden müßte doch ausreichen.


    Bei uns müßte schon einer vom Oberrang fallen und dabei Olli Kahn erschlagen damit die Vereinsführung was mitkriegt.</span><br>-------------------------------------------------------



    Was garnicht so unmöglich ist. Ich war mal nach dem Pokalspiel gegen den HSV im Oberrang um mir die Zusammenfassung auf der Videowand anzuschauen.
    Die Begrenzungswand ist nicht sehr Hoch. Vielleicht nicht mal nen Meter. Also wenn da einer von den Sitzenden tatsächlich mal Ordentlich aufspringen und jubeln sollte, hat er ein freies Flugticket in den Mittelrang.

    0

  • Ich habe das gestern in Frankfurt auch gesehen. Hoffentlich machen die Ernst und reagieren, indem sie die Zäune wegnehmen. Ich denke das wirkt eher Gewalt Deeskalierend, ein Zaun ja auch die Aggressivität schüren kann. Gerade bei uns glaube ich, kann man wirklich auf den Zaun verzichten. Warum sollte einer aus der Südkurve eher aufs Spielfeld laufen als von der West oder Osttribühne????

    0

  • hab selbst einen dauerkarte im oberrang.die mauer ist nicht hoch,allerdings ist zwischen mauer und vorderster sitzreihe genung platz.aufs spielfeld kann man aber von dort nicht fliegen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe das gestern in Frankfurt auch gesehen. Hoffentlich machen die Ernst und reagieren, indem sie die Zäune wegnehmen. Ich denke das wirkt eher Gewalt Deeskalierend, ein Zaun ja auch die Aggressivität schüren kann. Gerade bei uns glaube ich, kann man wirklich auf den Zaun verzichten. Warum sollte einer aus der Südkurve eher aufs Spielfeld laufen als von der West oder Osttribühne????</span><br>-------------------------------------------------------


    zäune sollten schon sein!!! auch aus dem einfach grund, da der alkoholpegel in den fankurven sehr hoch ist und wenn man sieht was dort alles durch die gegend fliegt - so würde es regelmäßig spielabbrüche geben bzw. die vereine müssten hohe strafen bezahlen! solange man die fans nicht in griff bekommt und man immer wieder randalierende dabei hat - sollten die zäune auf jeden fall bleiben! sicher trifft man mit solch einer entscheidung auch friedliche bzw. normale fans, aber die sind es auch die sich am schnellsten aufregen, wenn etwas passiert!!!
    und es stellt sich auch die frage, müssen sich manche fans wie affen benehmen und an den zäunen hochklettern?? 8-)

    0