Allianz Arena

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab ma einen son Ebayer angeschrieben der gegen Dortmund stehplätze süd verkauft und mich halt son bissl aufgeregt... Und er

"Ich habe die Karten von einem Geschäftspartner geschenkt bekommen"

8-)</span><br>-------------------------------------------------------

so ist das halt manche suchen sich an karten kaputt ,und irgendwelche volldeppen bekommen tix geschenkt und verhöckern sie bei ebay.
    mich würde mal interessieren wieviele karten bei jeden spiel an sponsoren oder geschäftspartner gehen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab ma einen son Ebayer angeschrieben der gegen Dortmund stehplätze süd verkauft und mich halt son bissl aufgeregt... Und er

Und was sollen die Karten kosten?

0

• Das einzigste an der Arena was mich Stört ist:

Das zwischen der Nord und der Südkurve kein zusammen Arbeit gibt und das die Gästefans Lauter sind :/

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das einzigste an der Arena was mich Stört ist:

Das zwischen der Nord und der Südkurve kein zusammen Arbeit gibt und das die Gästefans Lauter sind :/</span><br>-------------------------------------------------------

nicht nur zwischen süd und nord git es keine "zusammenarbeit"
    auch in der SK ist man sich leider nicht einig

0

Vermutlich eh eine faule Ausrede, aber ein simpler Hinweis auf der Eintrittskarte würde diese 'Ausredemöglichkeit' unterbinden...

0

Und was sollen die Karten kosten?</span><br>-------------------------------------------------------

also bei ebay waren sie gestern auf 100 euro...

0

• Wer da Karten kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Mir sind die, die nur 2 oder 3 Karten egal.
    Pseudofanclubs wie expresstickets(Ebayname) ist das Problem.
    Aber gehört ja alles in einen anderen Fred ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hab Tickets für die Nordkurve, ist da die Stimmung nicht so gut wie Süd?</span><br>-------------------------------------------------------

kommt drauf an ;-) du wirst wahrscheinlich mehr die gästefans hören, als die südkurve. ist etwas unglücklich! aber ihr könnt euch ja auch mühe geben ;-)

0

• Als ich das erste mal war, war ich im 2.rand schräg hinter der Südkurve...und da hab ich die ganze zeit gedacht "verdammt, hättest bloß sk-karten gekauft" weil die stimmung da so krass ist (also zumindest für mich, der normal nie ins stadion geht ;-) )......
    Deshalb hab ich mir diese saison nochmal karten gönnen wollen, da das gegen dortmund so gut wie unmöglich ist, geh ich halt gegen stuttgart....Und da hab ich da es hier im Tauschthread nie karten gibt 70€ für zwei NK-Tickets gelöhtn....
    Wollte halt nur wissen, ob die Stimmung da drüben in etwa so "gut" ist wie in der SK? oder is NK im gegensatz zur SK tote hose?

0

• Ich war gegen Köln in der Süd. War nicht wirklich gut. Da ich etwa in der Nähe von Dortmund wohne komme ich eher selten ins Stadion. Gegen Dortmund hab ich auch nur für die Nord bekommen. Wie stehen denn wohl die Chancen mit Nordkarten in die Süd zu kommen. Hatte gegen Köln schon Probleme in einen anderen Block in der Süd zu kommen. Hat jemand ne Idee oder kann mir helfen in die Süd zu kommen? Danke.

0

• torstenp Allianz-Arena wird verkauft !!!! Verfasst am: 27 Apr 2006 12:33

Gastspieler

Habe eben im Radio gehört, dass die Allianz-Arena verkauft wird!
    Käufer ist ein finanzstarker Verein aus der Bundesliga aus Nordrhein-Westfalen!

14:30 ist PK!!!

sobieski Re: Allianz-Arena wird verkauft !!!! Verfasst am: 27 Apr 2006 12:34

Starspieler

torstenp hat folgendes geschrieben:
    Habe eben im Radio gehört, dass die Allianz-Arena verkauft wird!

Finanzstarker Verein ?? .... Ich breche zusammen muuuuuaaaaaahahaahahaaaaa ....

torstenp Verfasst am: 27 Apr 2006 12:37

Gastspieler

Trikots sollen gelb-schwarz sein!

Oder blau-weiß?

analyse Verfasst am: 27 Apr 2006 12:38

Laborratte

Ich tippe auf Koeln. Der Meier hat schon jahrelange Erfahrung mit grossen Summen...

steveaustin Verfasst am: 27 Apr 2006 12:41

Starspieler

analyse hat folgendes geschrieben:
    Ich tippe auf Koeln. Der Meier hat schon jahrelange Erfahrung mit grossen Summen...

......und rentablen Investitionen

Spitzname: „El Tren“. Egal wohin der dunkelhäutige Stürmer in seiner Karriere auch wechselte, ein Flop wurde er überall.
    Quelle: goal.com

0

• Habe eben im Radio gehört, dass die Allianz-Arena verkauft wird!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Käufer ist ein finanzstarker Verein aus der Bundesliga aus Nordrhein-Westfalen! </span><br>-------------------------------------------------------

Man füge hinzu.
    Der finanzstärkste hat 90 Mio. Schulden. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Käufer ist ein finanzstarker Verein aus der Bundesliga aus Nordrhein-Westfalen! </span><br>-------------------------------------------------------

Man füge hinzu.
    Der finanzstärkste hat 90 Mio. Schulden. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Soll des ein Witz sein??
    Was will Dortmund, Schalke oder Köln mit unser Arena und was hätte das dann für Auswirkungen, bekommen wir dann mehr Geld??
    Als ich des auf der FCB.de Seite gelesen habe, dachte ich als erstes die 60er steigen aus.

Vielleicht es auch nur ein Tauschgeschäft
    Allianz-Arena für Poldi :D

0

• von wegen allianz arena wird verkauft.........

Die Bayern ham des teil jetzt erst mal zu 100%.

Falls 1860 insolvent gehen sollte und bis 2010 keine Rückzahlung erfolgt, haben die Bayern an die 300 millionen am hals..... aber das können die auch zu not irgendwie finanzieren...

0