Display MoreAlso aus meiner Sicht gehört es einfach zum Stadion, wenn man anmerkt wie bescheuert es ist, das Stadion leer zu lassen, während indoor Veranstaltungen, wie zb. in der Elbphilharmonie, quasi ausverkauft sind.
Wenn das allerdings verboten ist, sollte es auch verboten sein darüber zu diskutieren wenn wieder Zuschauer zugelassen werden.
Grundsätzlich sollte man da aber vielleicht auch einfach mal locker durch die Hose atmen. Warum immer alles gelöscht werden muss was OT ist oder ein Gespräch dann von Modseite abgebrochen werden muss, hab ich noch nie verstanden.
Sollte es dann zu politisch oder irgendwie diskriminierend werden, kann man es immernoch löschen. Wenn in einem Thread aber nichts los ist, kann wegen mir auch im Bouna Sarr Thread zehn Seiten lang diskutiert werden ob Vinyl- oder Teppichboden besser ist.
Vor allem aber ist doch nichts ärgerlicher als als aktiver Fan nicht ins Stadion zu dürfen, während es in anderen Bereichen risikoreicher und dennoch kein Problem ist. Warum man das dann nicht zum Ausdruck bringen sollte, kann außer euch vermutlich kaum einer verstehen. Auch wenn wir euch natürlich glauben wie furchtbar viel anstrengende Arbeit das hier ist.
Sehe ich auch so. Solange niemand beleidigt oder irgendwelche Wirre Dinge geschrieben werden, die nicht mit dem GG vereinbar sind (Hetze, Diskriminierung etc.), fällt das alles unter Willkür bzw. Zensur. Aber so sind hier halt die Spielregeln. Wenn es einem nicht passt, steht es auf der anderen Seite auch jedem frei, hier fern zu bleiben.