Bin gespannt, was morgen für Bayern beschlossen wird. An 50% Auslastung kann ich nicht glauben, sowas wie 10% wäre sinnlos. Könnte mir 25% Auslastung vorstellen. Kinos sollen offenbar von 25% auf 50% hochgestuft werden, vielleicht stuft man Stadien dann von 0% auf 25% hoch.
Mir ist mittlerweile auch vollkommen egal, wer das aus welchen Motiven entscheidet oder wie sinnvoll das aus irgendwelchen Perspektiven ist, und das ist hier sowieso nicht Thema. Aber ich bin einfach über jedes Spiel froh, das kein Geisterspiel ist und nehme das gerne mit. Mit 15k aufwärts wäre ich fürs Erste schon zufrieden. So fühlt es sich zumindest ein wenig nach Fußball an, auch wenn es kaum Stimmung gibt ohne organisierten Support. Aber so hat man immerhin vereinzelte Anfeuerungsrufe, Torjubel, Rufen des Torschützens und ein gewisses Grundrauschen, also ein Gefühl einer lebendigen Veranstaltung. 25% wären immerhin 18.750 Fans. Dürfte dann auch wirtschaftlich zumindest ein bisschen Gewinn abwerfen. Mal schauen..