Allianz Arena

  • Genug der Rücksicht und Solidarität

    Jede und jeder Erwachsene hatte inzwischen ausreichend Gelegenheit, sich mit äußerst wirksamen Impfstoffen gegen eine schwere Covid-19-Erkrankung zu schützen. Eine "zu große Impflücke" bei den Menschen, die älter als 50 Jahre sind, ist das Problem. So steht es in dem Beschluss der Regierungen vom 24. Januar.


    Dieses Problem wird bestehen bleiben ob des Starrsinns dieser Menschen, dem keine noch so gute Impfkampagne etwas entgegenzusetzen hat. Unter diesem Starrsinn sollte nach all der Rücksicht und Solidarität, die von der großen Mehrheit der Bevölkerung ausgeübt wurde, niemand mehr leiden. Auch nicht der Profisport, auch nicht der Fußball. (Marcus Bark von sportschau.de)



    Sie sprechen mir aus dem Herzen!

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • So und nicht anders! Irgendwann ist auch mal gut, das alles ist an Absurdität nicht mehr zu überbieten.

  • Die Gesellschaft bürdet sich die Maßnahmen auf um letztlich allen voran Menschen zu schützen, die sich nicht impfen lassen wollen. Auch wenn es ein wenig verkürzt dargestellt ist, ist das doch grotesk.

  • Ist Zigarettenrauch ansteckend oder wie?

    Ich wollte eigentlich auf das Risiko hinaus sich als ungeimpfter dem Risiko auszusetzen, wie sich Raucher auch freiwillig den Gefahren des Rauchens aussetzen.


    Abgesehen davon, schadet man als Raucher auch den Passivrauchern.

  • Wie würden sie den Stecker denn ziehen, wenn sie clever wären?

    Sorry. Werde darauf nicht antworten.

    Ich solle laut PN dazu nichts mehr schreiben und bekam eine Verwarnung, da meine Einträge anscheinend Off Topic sind.

    Wo jetzt genau meine Einträge anders sind als andere, nur weil sie in eine andere Richtung blasen, wird nur die Person selbst wissen.

  • Sorry. Werde darauf nicht antworten.

    Ich solle laut PN dazu nichts mehr schreiben und bekam eine Verwarnung, da meine Einträge anscheinend Off Topic sind.

    Wo jetzt genau meine Einträge anders sind als andere, nur weil sie in eine andere Richtung blasen, wird nur die Person selbst wissen.

    Oder weil ziemlich offensichtlich ist, dass du ein Troll bist.

  • Bleibt bitte beim Thema Allianz Arena :)


    Habe aus zeitlichen Gründen (muss sich also keiner angegriffen fühlen) jetzt erstmal nur auf dieser neuen Seite gelöscht und hoffe mal, dass sich keiner berufen fühlt, irgendeinen älteren Beitrag zu zitieren.