Allianz Arena

  • *****

    Hast du sonst noch Schmerzen? Dass die Maßnahmen zu großen Teilen nicht nachvollziehbar sind, wird dir aus jeder Bevölkerungsschicht und aus jedem Meinungsfeld bestätigt werden. Ganz ohne Telegram. Deine spalterische Kacke ist es, die immer wieder für Unfrieden sorgt. Du hast doch selbst bemängelt, dass so ein Schmutz hier nicht stehen sollte. Oder war das noch dein anderes Du? Das geht ja teilweise so schnell hier...

    Edited once, last by wofranz ().

  • Hast du sonst noch Schmerzen? Dass die Maßnahmen zu großen Teilen nicht nachvollziehbar sind, wird dir aus jeder Bevölkerungsschicht und aus jedem Meinungsfeld bestätigt werden. Ganz ohne Telegram. Deine spalterische Kacke ist es, die immer wieder für Unfrieden sorgt. Du hast doch selbst bemängelt, dass so ein Schmutz hier nicht stehen sollte. Oder war das noch dein anderes Du? Das geht ja teilweise so schnell hier...

    Wie bitte? Was habe ich wo bemängelt? Gar nix! Nirgenswo.

    Spalterische Kacke nennst du meinen Beitrag, echt unterhaltsam. Mit anderen Meinungen hat man es hier anscheinend nicht so.
    Ziemlicher Sumpf der sich hier ansammelt und Menschen die meinen ein Meinungsbild zu besitzen weils 5 Kumpels fragt haben. :thumbsup::love:

  • Wie bitte? Was habe ich wo bemängelt? Gar nix! Nirgenswo.

    Spalterische Kacke nennst du meinen Beitrag, echt unterhaltsam. Mit anderen Meinungen hat man es hier anscheinend nicht so.
    Ziemlicher Sumpf der sich hier ansammelt und Menschen die meinen ein Meinungsbild zu besitzen weils 5 Kumpels fragt haben. :thumbsup::love:

    Geht dir da direkt die Muttersprache flöten, oder wie kommt so ein Kauderwelsch zustande?

  • Die Leute, die ins Stadion wollen und nicht dürfen finden die Maßnahmen mit Sicherheit nicht angemessen. Und alle anderen sind bei der Frage irrelevant, weil es sie eh nicht betrifft.

    0

  • *****

    Kriegen wir es hin diese bisher recht gut geführte Diskussion hier nicht auch noch zu zerstören? Sonst wird hier gleich wieder durchgewischt und das alles nur, weil sich hier jemand "Neues" anmeldet um zu provozieren.

    Pura Vida

    Edited once, last by wofranz ().

  • Wie-bringe-ich-eine-gesittete-Diskussion-zum kippen-für-Anfänger. Das Buch kennen wir ja nun schon. Wie viel Luft muss eigentlich in der Birne sein, um sich hier anzumelden um Corona Diskussionen zu führen?

  • Wie bitte? Was habe ich wo bemängelt? Gar nix! Nirgenswo.

    Spalterische Kacke nennst du meinen Beitrag, echt unterhaltsam. Mit anderen Meinungen hat man es hier anscheinend nicht so.
    Ziemlicher Sumpf der sich hier ansammelt und Menschen die meinen ein Meinungsbild zu besitzen weils 5 Kumpels fragt haben. :thumbsup::love:

    Baba und foi ned.


    Die kritische Meinung zu den Maßnahmen bekomm ich hier doch mittlerweile von vielen meiner Bekannten und Freunde zu hören. Alle davon sind geimpfte Akademiker, stehen mit beiden Füßen fest am Boden und haben kein Telegram installiert.

  • Kriegen wir es hin diese bisher recht gut geführte Diskussion hier nicht auch noch zu zerstören? Sonst wird hier gleich wieder durchgewischt und das alles nur, weil sich hier jemand "Neues" anmeldet um zu provozieren.

    Vielleicht schreibst du das lieber mal den anderen hier. Geht man hier immer so mit neuen um? Muss das Mia San Mia sein!

    Muss ich irgend eine Voraussetzung erfüllen um mich über ein Brandaktuelles Thema äussern zu dürfen? Muss ich das OKAY bei irgend jemand abholen?

    Provoziert hat man erst in meine Richtung. Ich habe nur deine Stellungnahme mit meiner Meinung kommentiert. Wem das nicht passt, soll es nicht lesen oder whatever..


    Tschüss..

  • Wie-bringe-ich-eine-gesittete-Diskussion-zum kippen-für-Anfänger. Das Buch kennen wir ja nun schon. Wie viel Luft muss eigentlich in der Birne sein, um sich hier ständig erneut anzumelden um Corona Diskussionen zu führen?

    Habs mal korrigiert...

    0

  • Die Leute, die ins Stadion wollen und nicht dürfen finden die Maßnahmen mit Sicherheit nicht angemessen. Und alle anderen sind bei der Frage irrelevant, weil es sie eh nicht betrifft.


    :)

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Kriegen wir es hin diese bisher recht gut geführte Diskussion hier nicht auch noch zu zerstören? Sonst wird hier gleich wieder durchgewischt und das alles nur, weil sich hier jemand "Neues" anmeldet um zu provozieren.

    Der/Die/Das will nicht diskutieren sondern einfach nur trollen. Kannst du vernachlässigen.

    Keep calm and go to New York

  • :)

    Ja, ich weiß worauf du mit deinem schei* Smiley hinaus willst. Das Virus hält sich nicht nur an die Stadiongäste, es überträgt sich auch an arme, unschuldige Menschen, die sich strikt an alle Maßnahmen halten und diese Situation hier am Liebsten noch Jahre behalten möchten, weil in 3 Jahren immer noch jemand an diesem Virus gestorben ist. Dann kann ich aber auch genau so gut sagen, dass es für mich extrem relevant ist, ob dein Kind in Berlin in die Schule geht und das Virus dann über 15 Umwege bei mir in Kiel ankommt. Und so kann man das für jede Alltagssituation weiterspinnen, denn der ganze Mist fing ja schließlich auch nur mit einer Person X in China an. Die Menschen, die das Virus also auf keinen Fall bekommen wollen, sperren sich am besten selbst für Jahre weg, denn das Virus wird kommen, ganz egal ob die Allianz Arena voll ist oder wir noch ein Jahrzehnt ohne Zuschauer spielen.

    Pura Vida