Allianz Arena

  • Also das Spiel ist im RheinEnergie Stadion? Nicht in der Allianz Arena?

    Das RheinEnergie Stadion ist in Köln, also ja. Die Allianz Arena, die den Namen übrigens tatsächlich von der Allianz SE hat, ist in München und wir haben bekanntlich ein Auswärtsspiel.

    Pura Vida

  • andy100690153 Ich finde auch, dass du dir eine andere Beschäftigung suchen solltest. Du könntest dir z. B. (fiktives Beispiel) Fake-Accounts in einem Internetforum erstellen und den Leuten da auf die Nerven gehen. Das scheint sowieso ein weit verbreitetes Hobby zu sein.

  • Hä? Du hast mich doch zitiert und wolltest meinen Beitrag erklärt haben. Wenn du keine Antwort haben willst dann frag halt nicht.

    :| Wer stellt mir denn auf der vorigen Seite eine selten blöde Frage?
    Du hättest den Beitrag auch einfach stehen lassen können oder habe ich dich etwas gefragt?


    Oh man ey, wo bin ich hier nur gelandet…

  • Das RheinEnergie Stadion ist in Köln, also ja. Die Allianz Arena, die den Namen übrigens tatsächlich von der Allianz SE hat, ist in München und wir haben bekanntlich ein Auswärtsspiel.

    es gibt mehrere Allianz Schüsseln ned blos in Minga. Wollt nur wissen ob wir tatsächlich im RheinEnergie Stadion antreten müssen und ned dahoam wo koa RheinEnergie Stadion is.

    0

  • es gibt mehrere Allianz Schüsseln ned blos in Minga. Wollt nur wissen ob wir tatsächlich im RheinEnergie Stadion antreten müssen und ned dahoam wo koa RheinEnergie Stadion is.

    Wir spielen im RheinEnergie Stadion, das will ich andy100690153 jetzt einfach mal glauben. Der hat das, hobbylos wie er halt ist, recht ausführlich erklärt.

    Pura Vida

  • Ich finde ja die Allianz Arena wesentlich schöner als das RheinEnergiestadion, die Veltins Arena, die RedBull Arena, die Volkswagen Arena oder die Mercedes-Benz Arena.


    Aber was weiß ich schon....

  • Wir spielen im RheinEnergie Stadion, das will ich andy100690153 jetzt einfach mal glauben. Der hat das, hobbylos wie er halt ist, recht ausführlich erklärt.

    ist mir schon klar dass wir im RheinEnergie Stadion spielen. Wollt nur sicher gehen ob Andy wirklich das RheinEnergie Stadion meint und nicht das Müngersdorfer sonst verfährt sich noch wer und findet das RheinEnergie Stadion nicht.

    0

  • Gab es eigentlich nochmal nähere Informationen zu den Umbauten in den Kabinen für das NFL-Spiel außer "mehr Duschen"? Es wäre ja schon irgendwie sinnvoll auch hier das Möwen-Erbe der zweiten Heimkabine endlich zu beseitigen und die FCB-Kabine zeitgemäß zu gestalten.

  • Gab es eigentlich nochmal nähere Informationen zu den Umbauten in den Kabinen für das NFL-Spiel außer "mehr Duschen"? Es wäre ja schon irgendwie sinnvoll auch hier das Möwen-Erbe der zweiten Heimkabine endlich zu beseitigen und die FCB-Kabine zeitgemäß zu gestalten.

    Glaube so manchem Spieler würde es nicht schaden in einer Kabine etwas Normalität vorzufinden. Ob es da noch einmal eine Stufe moderner brauch? Sowas macht eben auch was mit den Spielern. Mag vielleicht eine Spinnerei sein aber auch solche Dinge haben die Spieler gedanklich so weit weg transportiert, von beiden Seiten.

  • Ich gönne dir oder anderen hier diesen minimal witzigen Einspieler, es wird seine Gründe haben wieso man es immer noch als witzig empfindet und auch du ihn nochmals bringen musst.

    warum bist Du eigentlich hierhin gekommen?

    Ich meine gefühlt bist Du jetzt mit dem Schwert in der Hand in jedes zweite Thema reingegrätscht und legst Dich mit fast jedem hier an.

  • andy100690153 Ich finde auch, dass du dir eine andere Beschäftigung suchen solltest. Du könntest dir z. B. (fiktives Beispiel) Fake-Accounts in einem Internetforum erstellen und den Leuten da auf die Nerven gehen. Das scheint sowieso ein weit verbreitetes Hobby zu sein.

    Woher weisst du denn, dass er das nicht schon gemacht hat und sich über die Comedy-Show hier kaputtlacht? Wenn ich Mod wäre, hätte ich das vermutlich schon durchgezogen... :)

    0

  • Ich finde ja die Allianz Arena wesentlich schöner als das RheinEnergiestadion, die Veltins Arena, die RedBull Arena, die Volkswagen Arena oder die Mercedes-Benz Arena.


    Aber was weiß ich schon....

    Müngersdorfer Stadion, Arena auf Schalke, Zentralstadion, VfL Stadion, Neckarstadion und für unser Stadion würde ich mir "Franz-John-Stadion am Kurt-Landauer-Platz" wünschen. Und ein weiteres Stadion in München, was leider immerwieder mit einem unsäglichen Turnverein in Verbindung gebracht wird, darf gerne in Hermann-Gerland-Kampfbahn umbenannt werden.