Allianz Arena

  • wurd doch schon oft genug gesagt, dass der mittelrang zu steil wäre für stehplätze und das aus sicherheitsgründen nich genehmigt wird...

    0

  • Mittelrang zu steil, kann ich nicht nachvollziehen.


    Wenn die Sitze raus kämen und man durchgehend Wellenbrecher einbauen würde, sähe ich keine Probleme.


    Hab beim Spiel Tunesien gegen Saudi Arabien im Mittelrang Nord gesessen, zeitweise auch gestanden und weiß nicht, wo das Problem sein soll, ist doch gar nicht so steil.


    Ist doch alles nur eine Frage des Wollens, die Bereitschaft in der Clubführung ist aber in dieser Frage scheinbar eindeutig negativ.


    Mittelrang Süd als Stehplatz war doch eh mal vorgesehen, wurde dann aber nach Kritik verworfen und die scheiß Idee mit der Nordkurve geboren.


    Stehplatz Mittelrang Süd wäre klasse, würde ich sofort meine JK Unterrang für tauschen.


    :8

    0

  • So weit ich mich erinnern kann, stehen die richtigen Milan Fans auch im Mittelrang. Und des San Siro ist wahrscheinlich genau so steil wie unsere Arena.

    0

  • Mailand liegt aber auch in Italien und München in Deutschland und wie penibel in Deutschland auf Sicherheit geachtet wird, wisst ihr alle...

    0

  • Was ist daran nicht sicher, wenn man die Sitze rausmacht und Wellenbrecher aufstellt, da kann doch dann nichts passieren.


    In Hannover stehste im Oberrang und es ist auch ziemlich steil, alles Problemlos.


    :8

    0

  • hallo, kann mir jemand die genauen Preise in der Arena sagen, also für jede kategorie den preis würde gerne nächste saison ein spile oder mehrere wenns geht dort sehn.


    danke

    0

  • Tickets kriegt man nur als Mitglied...


    Kategorie 1: 50 Euro
    Kategorie 2: 40 Euro
    Kategorie 3: 30 Euro
    Kategorie 4: 20 Euro

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tickets kriegt man nur als Mitglied...


    Kategorie 1: 50 Euro
    Kategorie 2: 40 Euro
    Kategorie 3: 30 Euro
    Kategorie 4: 20 Euro</span><br>-------------------------------------------------------


    ich bin mitglied :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So weit ich mich erinnern kann, stehen die richtigen Milan Fans auch im Mittelrang. Und des San Siro ist wahrscheinlich genau so steil wie unsere Arena.</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich denke das Meazza ist noch steiler,da es schon mal vor kommt das ein Motorroller die Ränge runterfliegt.

    0

  • Also doch nicht Mittelrang als Stehplatz umbauen. Wenn das die Mailänder machen mit dem Roller machen das die Münchner sicher auch :-O . Am besten wir bauen Rollerfanggitter vor die Südkurve und zwar aus massiven Stahlrohren.
    Man ich_roque wann kommst du endlich mal wieder runter mit deinem Paranoatrip >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also doch nicht Mittelrang als Stehplatz umbauen. Wenn das die Mailänder machen mit dem Roller machen das die Münchner sicher auch :-O . Am besten wir bauen Rollerfanggitter vor die Südkurve und zwar aus massiven Stahlrohren.
    Man ich_roque wann kommst du endlich mal wieder runter mit deinem Paranoatrip >:|</span><br>-------------------------------------------------------


    was is des?


    Ich freu mich schon auf das spiel gegen den BVB, wenn dann die ganze südkurve zum einmarsch der Teams "Gummi Geben"... des gibt dann auch mal für die Pyromanen unter euch "den Kick"...

    0

  • Also von innen sieht das jetzt richtig scheisse aus auch wenn ich sie um die roten Sitze beneide. Das Dach sieht auf dem Bild wie 1970 aus :D


    Stadion ist auch nicht viel neuer, glaube also kaum das in einem Jahr so viel bahnbrechendes für Fussballstadien entwickelt wurde.

    0

  • vorallem sind die roten sitze alle gepolstert...........aber sitzen is ja eh scheisse, aber die müssens ja...

    0