Allianz Arena

  • am 08.08.06 soll es angeblich auf 60er seite streß geben, weil die auch so einen dämlichen affenkäfig haben wollen!
    die zäune sind der größte scheiß, hinzukommt, das die stimmung bis zum zaun geht und dann hört sie auf - da haben eure stehplatzverfechter ganz großes kino abgeliefert!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die zäune sind der größte scheiß, hinzukommt, das die stimmung bis zum zaun geht und dann hört sie auf - da haben eure stehplatzverfechter ganz großes kino abgeliefert!</span><br>-------------------------------------------------------


    die Stimmung beschränkte sich in etwa auf die unteren 5 Reihen und oberen 7 Reihen im Käfig........war mal ne halbe Std. hinter der NK gestanden, da hat man das gut sehen können....gehört hat man dort drüben wenig......mal abgesehen von der Trompete die war deutlich zu hören. Dass hier immer absichtilich gegeneinander gesungen wurde oben/unten ist mehr als kindisch, gehört aber in den Stimmungsthread......

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Wer sich so was wie den Affenkäfig ausdenkt ist doch gedopt, so ein Schwachsinn.


    Wenn in diesem Block wenigstens alle Supportwilligen drin wären, aber ein großer Teil im Käfig gehört da einfach nicht rein.


    Die scheiß Sitze müssen in der ganzen Kurve raus, dass hat man gestern wieder gesehen, 95 % der Leute in 116 saßen während des ganzen Spiels.


    Wir haben zu viert gestanden und die Leute hinter uns saßen alle brav und haben wahrscheinlich nicht viel gesehen, hat sie aber scheinbar nicht gestört, kamen jedenfalls keine Aufforderungen an uns uns hinzusetzen.
    Schade eigentlich, hatte mich schon so drauf gefreut den Leuten auf den Nerv zu gehen.


    Die Sitze, die mich eigentlich nicht stören, müssen komplett raus aus der Kurve, damit könnte man wenigstens einen Teil der Touris vertreiben.


    :8

    0

  • rommkiker Parken im Parkhaus in der Allianz-Arena (Ligapokalspiel) Verfasst am: 06 Aug 2006 14:00



    Anmeldungsdatum: 03.01.2006
    Beiträge: 1
    Gastspieler



    Hallo an Alle FCB-Fans!!!


    Am Mittwoch war ich beim Ligapokalspiel FCB-SCHALKE 04 und parkte im Parkhaus 1.Genauer gesagt PARKHAUS 1, 1.STOCK,REIHE 16.


    Ca.22.45 Uhr wollte ich mit meinem PKW das Parkhaus verlassen.Auf Grund der absolut chaotischen Verhältnisse kam ich und auch andere Fans um 0.45 Uhr aus dem Parkhaus herraus.Das sind sage und schreibe 1,5 Stunden!!!!!!!!!!


    Dies halte ich und auch viele andere Fans für untragbar,da ich schon erfahren habe das dies kein Einzelfall gewesen ist hätte ich gerne eure Meinungen gehabt.


    Sportliche Grüße


    rommkiker

    0

  • pech für egon... ist seit min. 1 Jahr bekannt und immer weinen sie weiter... Park&Ride Garching oder sonst wo in München parken, dann eben 10min U Bahn und 500m mehr latschen und schon hast du keine Probleme...



    Das Ligapokal spiel war für mich kein maß. A) war es eine DFB Veranstaltung, jeder in der BRD hätte 112-113 kaufen können B) war es nicht ausverkauft, also von haus aus ne andere Stimmung
    C) Hat der Rest der SM, Also die trotzenden kids ("HMMM Stadionverbote - Immer bei uns! *HEEEEEUUUUULLL*") Ihren teil dazu beigetragen wieder alles Anti Trompeten Manni an stimmung bei zu tragen...


    Abwarten... gegen Dortmund wirds anders...

    0

  • Mich hat die niedrige Kameraperspektive gegen Schalke wieder angekotzt.
    Im Gegensatz zu der perfekten Perspektive, die wir an der WM gesehen haben, wirkte das wie Kreisliga....
    Kann man noch Hoffnugn haben, dass in der BL und/oder CL vom Oberrang gesendet wird wie bei der WM?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich hat die niedrige Kameraperspektive gegen Schalke wieder angekotzt.
    Im Gegensatz zu der perfekten Perspektive, die wir an der WM gesehen haben, wirkte das wie Kreisliga....
    Kann man noch Hoffnugn haben, dass in der BL und/oder CL vom Oberrang gesendet wird wie bei der WM?</span><br>-------------------------------------------------------


    War doch Premiere *g*. Kannst von denen nicht viel erwarten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und alle die hier deswegen rumheulen sollten mal nach Bremen etc fahren.Bremen war ich letzte Saison um 19:00 vom Parkplatz, obwohl sofort nach Spielschluß zum Auto</span><br>-------------------------------------------------------


    in bremen parkt man am besten beim opernhaus -> dann ist man auch schnell wieder weg :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mich hat die niedrige Kameraperspektive gegen Schalke wieder angekotzt.
    Im Gegensatz zu der perfekten Perspektive, die wir an der WM gesehen haben, wirkte das wie Kreisliga....
    Kann man noch Hoffnugn haben, dass in der BL und/oder CL vom Oberrang gesendet wird wie bei der WM?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie wärs mit ins Stadion gehen?

    0

  • Fällt mir grad auf: Die Hamburger haben die Zäune vorm Stehplatzblock weg bei internationalen Spielen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie sind denn die chancen mit 2 karten für nordtribüne unterrang in den unterrang der südkurve zu kommen?</span><br>-------------------------------------------------------



    Wenn du Block 113-114 meinst nicht besonders gut,da man hier streng kontrolliert und Marken verteilt werden!
    Habs am Dienstag selber versucht und auch nicht geschafft und hab dann schließlich mit nem Rentnerpaar getauscht!

    0

  • Dafür wird es evtl. demnächst Drehkreuze an den Eingängen zu 112/113 geben....haben heute mehrere Ordner unabhängig voneinander verlautbaren lassen dass es solche Überlegungen gibt.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Zum Parken:


    Das P2&3 waren überfüllt, aber im P1 (unten) war alles leer.
    Um ca. 23 Uhr ist dann den ordnern die Idee gekommen, die vom P2 aufs P1 rüber zu leiten. Und dadurch ging alles recht flott.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie sind denn die chancen mit 2 karten für nordtribüne unterrang in den unterrang der südkurve zu kommen?</span><br>-------------------------------------------------------



    Wenn du Block 113-114 meinst nicht besonders gut,da man hier streng kontrolliert und Marken verteilt werden!
    Habs am Dienstag selber versucht und auch nicht geschafft und hab dann schließlich mit nem Rentnerpaar getauscht!</span><br>-------------------------------------------------------


    kannste mir des mit den marken bitte mal erklären?


    wir sind einfach oben im block 114 über die sitze reingestiegen da dort ja kein zaun ist.

    0