Allianz Arena

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo ist diese stimmung in der AA??????????????


    </span><br>-------------------------------------------------------


    nachmacher, bist du toll. !! >:|

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hatte die JK eines Bekannten, wo natürlich ein Männername draufstand (bin weiblich, nur zum besseren Verständnis). Der Ordner wollte mich nicht reinlassen. Dann kam aber zum Glück genau in diesem Augenblick eine Dame vom FCB, die sagte, es ist in Ordnung. :D</span><br>-------------------------------------------------------



    sowas hör ich des erste mal. bin etz scho im 6.dauerkarten jahr und ab und zu wird halt mal jemand mit in die SK genommen. hatten da noch nie probleme</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, bei meinem Freund und nem Spetzl gabs auch keine Probleme. Nur bei mir, weil auf der JK ein Männername stand. Jetzt frag ich mich halt, was ich mache, wenn ich mir die Karten mal ausleihe, ohne dass mein Bekannter mitkommt, und die mich wieder nicht reinlassen wollen. Dann steh ich da, oder wie? :(

    0

  • sorry, ich habe noch nie einen ordner erlebt, der auf die JK nach dem namen schaut - zumal verdammt viele firmen JK haben - oder meinst du wir überprüfen dann ob der inhaber der JK auch angestellter in der firma ist!!
    man kann auch probleme herbeireden!!
    das wäre das gleiche wenn ich einem fan von der gastmannschaft mit bayern-JK den zutritt verweigern würde !! ;-)
    es ist DEFINITIV nicht die aufgabe des ordners zu hinterfragen, ob der inhaber der JK auch wirklich derjenige ist, der sich gerade das spiel anschauen will!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Turner sollen heute Abend angeblich Lautsprecher mit Micro vor Ihrer Kurve bekommen. :(


    Das kann doch wohl nicht sein, dass die paar Luschen so was bekommen und wir nicht! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    vielleicht seid in dem fall ihr die luschen :D

    0

  • Ja vielleicht. Aber dann zählt von Vereinsseite das Argument nicht mehr dass es die Polizei nicht erlaubt. Ich denke sowieso, dass wenn sich der Verein sehr dafür einsetzen würde dass die ganzen Verbote aufgehoben werden, die Polizei dies auch machen würde. Es liegt einzig und allein am Verein weil ihm die Fans vollkommen wurscht sind.
    Ach ja, die Turner haben am Wochenende auswärts schon wieder ne Rauchbombe gezündet und eine Woche später kriegen sie ne Mikroanlage. >:|

    0

  • wir wissen doch wo man sich bedanken muss.
    bei herrn aumann...
    ruft ihn doch mal an oder schreibt ihm.
    der freut sich bestimmt das er helfen kann

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja vielleicht. Aber dann zählt von Vereinsseite das Argument nicht mehr dass es die Polizei nicht erlaubt. Ich denke sowieso, dass wenn sich der Verein sehr dafür einsetzen würde dass die ganzen Verbote aufgehoben werden, die Polizei dies auch machen würde. Es liegt einzig und allein am Verein weil ihm die Fans vollkommen wurscht sind.
    Ach ja, die Turner haben am Wochenende auswärts schon wieder ne Rauchbombe gezündet und eine Woche später kriegen sie ne Mikroanlage. >:|</span><br>-------------------------------------------------------
    für dich: die turner haben einen fanbeauftragten (von fansseite) der sich für die anliegen und belange der fans einsetzt!! haben wir denn auch so einen?? wahrscheinlich nicht - jeder hat hier große klappe - wir sind noch nicht mal in der lage alle an einem strank zu ziehen!1 man kann die schuld nicht immer beim verein suchen - wenn ihr wisst, dass der aumann die größte flachzange ist, dann wendet euch doch an andere personen - es sitzt nicht nur ein aumann an der säbener!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei uns ist auch ohne Lautsprecher Stimmung... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    der scherz ist gut :D:D:D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für dich: die turner haben einen fanbeauftragten (von fansseite) der sich für die anliegen und belange der fans einsetzt!! haben wir denn auch so einen?? wahrscheinlich nicht - jeder hat hier große klappe - wir sind noch nicht mal in der lage alle an einem strank zu ziehen!1 man kann die schuld nicht immer beim verein suchen - wenn ihr wisst, dass der aumann die größte flachzange ist, dann wendet euch doch an andere personen - es sitzt nicht nur ein aumann an der säbener!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du kennst Dich ja echt aus. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für dich: die turner haben einen fanbeauftragten (von fansseite) der sich für die anliegen und belange der fans einsetzt!! haben wir denn auch so einen?? wahrscheinlich nicht - jeder hat hier große klappe - wir sind noch nicht mal in der lage alle an einem strank zu ziehen!1 man kann die schuld nicht immer beim verein suchen - wenn ihr wisst, dass der aumann die größte flachzange ist, dann wendet euch doch an andere personen - es sitzt nicht nur ein aumann an der säbener!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du kennst Dich ja echt aus. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    liegt vielleicht daran, dass wir mit diesem fanbeauftragten schon unzählige auseinandersetzungen hatten, betreffs transparente, fahnen auch im mittelrang usw. jedermal hat er recht bekommen und der verein stand hinter ihm - von vereinsseite mussten wir uns dann sagen lassen, dass solche dinge alle abgesprochen sind und wenn es der fcb nicht auf die reihe bekommt, ist das nicht ihr problem - tja und leider fehlen uns die argumente!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry, ich habe noch nie einen ordner erlebt, der auf die JK nach dem namen schaut - zumal verdammt viele firmen JK haben - oder meinst du wir überprüfen dann ob der inhaber der JK auch angestellter in der firma ist!!
    man kann auch probleme herbeireden!!
    das wäre das gleiche wenn ich einem fan von der gastmannschaft mit bayern-JK den zutritt verweigern würde !! ;-)
    es ist DEFINITIV nicht die aufgabe des ordners zu hinterfragen, ob der inhaber der JK auch wirklich derjenige ist, der sich gerade das spiel anschauen will!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Willst du mir jetzt erzählen, dass ich mir das nur eingebildet habe? 8-) FAKT ist, er wollte mich nicht in den Block lassen, weil es nicht meine JK war. Das hat er so gesagt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für dich: die turner haben einen fanbeauftragten (von fansseite) der sich für die anliegen und belange der fans einsetzt!! haben wir denn auch so einen?? wahrscheinlich nicht - jeder hat hier große klappe - wir sind noch nicht mal in der lage alle an einem strank zu ziehen!1 man kann die schuld nicht immer beim verein suchen - wenn ihr wisst, dass der aumann die größte flachzange ist, dann wendet euch doch an andere personen - es sitzt nicht nur ein aumann an der säbener!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du kennst Dich ja echt aus. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    liegt vielleicht daran, dass wir mit diesem fanbeauftragten schon unzählige auseinandersetzungen hatten, betreffs transparente, fahnen auch im mittelrang usw. jedermal hat er recht bekommen und der verein stand hinter ihm - von vereinsseite mussten wir uns dann sagen lassen, dass solche dinge alle abgesprochen sind und wenn es der fcb nicht auf die reihe bekommt, ist das nicht ihr problem - tja und leider fehlen uns die argumente!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nun der Fanbeautragte der Turner ist aber eine Frau. Komisch.
    Und wir haben keinen Fanbeauftragten aus der Fanszene ?


    Halt lieber mal zurück mit deinen Insiderstories aus dem harten Leben eines Kartenabreissers.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    zum thema lautsprecher für mikka gibt es eine neue entwicklung, über die er bereits informiert wurde: die polizei hat dies für heute abend verboten. es wird in der nächsten woche gespräche geben, in denen ausgelotet wird, wie wir in dieser frage weiter verfahren.</span><br>-------------------------------------------------------

    0