Allianz-Arena

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer soll denn das Finanzieren, die aus der Südkurve zahlen ja nur 7€ für eine Karte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das mit den roten Sitzen könnt ihr knicken. Die reissen doch nicht die teuren Teile nach 3 Jahren schon wieder raus. Vielleicht in 20 Jahren, wenn die Dinger verschlissen sind und wenn das Stadion ausverkauft ist, sieht man die Dinger eh nicht. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer soll denn das Finanzieren, die aus der Südkurve zahlen ja nur 7€ für eine Karte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das mit den roten Sitzen könnt ihr knicken. Die reissen doch nicht die teuren Teile nach 3 Jahren schon wieder raus. Vielleicht in 20 Jahren, wenn die Dinger verschlissen sind und wenn das Stadion ausverkauft ist, sieht man die Dinger eh nicht. :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso, 'n bischen rote Farbe aus'm Baumarkt, fuenf Kinder vonner Autobahnbruecke weggeholt, und los geht das mit den Graffitis. Jedem noch 'nen Zehner in die Hand gedrueckt, damit die den Tag weglassen, und fertig ist der Lack.

    0

  • Da gebe ich meinem Vorredner Recht, denn jetzt wieder alle Sitze auszutauschen würde einfach zu viel kosten. In frühestens 10 Jahren kann man sicher drüber reden. Aber auf jeden Fall könnte man schon ein paar rote Sitze für Schriftzüge wie "FCB", "FC Bayern", "1900" oder "AllianzArena" auf dem Mittelrang einbauen. Damit würde auch innen jeder sehen, dass das Ding jetzt entgültig uns gehört.


    Es bleibt aber immer noch das leidige Problem mit dem wöchentlichen Umbau der Süd- und Nordkurve, so dass man nur sehr schwer die ganze Südkurve komplett zum reinen Stehbereich machen kann. Das Umbauen würde mit dem derzeitigen Komzept einfach zu lang dauern bzw. würde durch zu hohen personellen Aufwand zu teuer werden. Und versenkbare Sitze wie in Hamburg hätte man von vorherein vorsehen müssen, dafür ist es jetzt zu spät.


    Also entweder müsste 1860 dann künftig auch in der Südkurve seine Fans haben oder es müsste ein besseres Umbaukonzept für die Südkurve gefunden werden. Bisher sind ja immer etliche Sitze auf langen Traversen angedracht, so das man sie nicht alle einzeln ein- und ausbauen muss. ich denke mir, dass die zweite Lösung wohl für alle am besten ist.


    Gruß, Bayoraner

    0

  • Wir laden Dynamo Dresden, Sachsen Leipzig und Lok Leipzig zu einem Turnier ein. Dann hat sich das Problem mit dem Austausch der Sitze erledigt.
    Die sollen spüren, dass sie nur Gast sind, nur geduldet. Sobald sie die Miete nicht mehr zahlen können, raus mit denen.
    UH soll denen das Geld aus der Tasche ziehen. Fahnen und sonstiges Gedöns dürfen die auch nicht mehr mitbringen. :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir laden Dynamo Dresden, Sachsen Leipzig und Lok Leipzig zu einem Turnier ein. Dann hat sich das Problem mit dem Austausch der Sitze erledigt.
    Die Turner sollen spüren, dass sie nur Gast sind, nur geduldet. Sobald sie die Miete nicht mehr zahlen können, raus mit denen.
    UH soll denen das Geld aus der Tasche ziehen. Fahnen und sonstiges Gedöns dürfen die auch nicht mehr mitbringen. :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man hätte die 60er erst gar nicht mit ins Boot holen sollen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann hätte es kein neues Stadion gegeben. Die Turner im Boot war eine Bedingung der Stadt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man hätte die 60er erst gar nicht mit ins Boot holen sollen.</span><br>-------------------------------------------------------


    nettes wortspiel nebenbei xD

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man hätte die 60er erst gar nicht mit ins Boot holen sollen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann hätte es kein neues Stadion gegeben. Die Turner im Boot war eine Bedingung der Stadt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber man wusste doch vorher schon, dass das Ding für die Turner so groß war. Scheiß Knebelverträge.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    </span><br>-------------------------------------------------------


    Die SM feiert sich selber, wie süß. Die SM sollte sich in den nächsten Tagen mal bei Dr. Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. Das permanente Sich-selbst-auf-die-Schulter-klopfen muss doch schmerzhafte Schädigungen nach sich ziehen. Frei nach Rudi Völler :D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    </span><br>-------------------------------------------------------


    Die SM feiert sich selber, wie süß. Die SM sollte sich in den nächsten Tagen mal bei Dr. Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. Das permanente Sich-selbst-auf-die-Schulter-klopfen muss doch schmerzhafte Schädigungen nach sich ziehen. Frei nach Rudi Völler :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie wärs wenn du einfach mal weniger schreiben würdest hier

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    </span><br>-------------------------------------------------------


    Die SM feiert sich selber, wie süß. Die SM sollte sich in den nächsten Tagen mal bei Dr. Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen. Das permanente Sich-selbst-auf-die-Schulter-klopfen muss doch schmerzhafte Schädigungen nach sich ziehen. Frei nach Rudi Völler :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie wärs wenn du einfach mal weniger schreiben würdest hier</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich kann soviel schreiben wie ich will. Ich glaube ich bin jemanden auf den Schlips getreten, upps. So wenig Kritikfähigkeit? Offenbar hat die SM jetzt mit dem Papst gleichgezogen, sie ist jetzt genauso unfehlbar. ich habe Gotteslästerung begangen. Muß ich jetzt ins Kittchen?
    8-) 8-) 8-)

    0

  • wenn ich karten für die 2 reihe habe... im oberrang...


    dann sind die ja ganz vorne...


    oder geht die numerierung von ganz oben los?

    0