Allianz-Arena

• Nochmal was zum Parkhaus.

Das müssen ja Leute planen die wirklich Ahnung von der Materie haben. Wenn man ganz oben parkt, hat man genau eine Ausfahrt für mehrere hundert Autos! So dumm kann ich doch nicht sein dass ich solch ein Schwachsinn baue, da gehören jeweils 3-4 Ausfahrten her, dann ist das Parkhaus auch schnell geleert. Aber zum Glück hab ich ja keine Ahnung und nichts zum Reden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nochmal was zum Parkhaus.

Das müssen ja Leute planen die wirklich Ahnung von der Materie haben. Wenn man ganz oben parkt, hat man genau eine Ausfahrt für mehrere hundert Autos! So dumm kann ich doch nicht sein dass ich solch ein Schwachsinn baue, da gehören jeweils 3-4 Ausfahrten her, dann ist das Parkhaus auch schnell geleert. Aber zum Glück hab ich ja keine Ahnung und nichts zum Reden.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt die hast du nicht!!! Es bringt ja auch so viel, 100000 Ausfahrten aus dem parkhaus zu bauen, wenn dann alle auf der Autobahn stehen..... 8-)

0

• Es war auch nicht die Rede davon soviele Ausfahrten zu bauen, dass sofort alle draußen sind. Aber eine Ausfahrt für mehrere hundert Autos ist schwachsinnig!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es war auch nicht die Rede davon soviele Ausfahrten zu bauen, dass sofort alle draußen sind. Aber eine Ausfahrt für mehrere hundert Autos ist schwachsinnig!</span><br>-------------------------------------------------------

es sind genügend ausfahrten da und weil du vielleicht einmal etwas länger gestanden hast, regst du dich hier auf?? hast du schon mal überlegt, dass es nicht an den ausfahrten liegt, sondern an anderen dingen??? wahrscheinlich nicht, sonst würde hier nicht so ein mist erzählt werden!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann erklär mal woran es dann liegt wenn du so schlau bist.</span><br>-------------------------------------------------------

du kannst den unterton lassen!!! das es teilweise lange dauert, liegt einfach daran, dass viele zuschauer vergessen, das sie nur mit der arenakarte (mindestens 5,00€) das parkhaus verlassen können!! und laut aussage der parkwächter, ist dies das allergrößte problem, denn sie können keine 5,00€ bar bezahlen, sondern die karte muss aufgeladen werden und dann kann sie für die ausfahrt benutzt werden!! und diese zeit des aufladens nimmt zeit in anspruch!! und wenn du mehrere hirnis hast, besondern die gästefans, weil die brauchen die arenakarte nimmer, dann kann es schon zeit in anspruch nehmen!!
    also halt die füsse still und denke bitte auch mal nach!

0

• Hab mal ne frage :plant der FCB auch sowas ähnliches wie die schlaker
    wo man einen stein der arena kaufen konnte oder wie die gladbacher mit ihrer Route als steine mit namen versehen.weiß jemand was ob es sowas bei uns auch gibt oder in planung ist ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab mal ne frage :plant der FCB auch sowas ähnliches wie die schlaker
    wo man einen stein der arena kaufen konnte oder wie die gladbacher mit ihrer Route als steine mit namen versehen.weiß jemand was ob es sowas bei uns auch gibt oder in planung ist ??</span><br>-------------------------------------------------------
    Ne, wir können das Ding auch so finanzieren... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab mal ne frage :plant der FCB auch sowas ähnliches wie die schlaker
    wo man einen stein der arena kaufen konnte oder wie die gladbacher mit ihrer Route als steine mit namen versehen.weiß jemand was ob es sowas bei uns auch gibt oder in planung ist ??</span><br>-------------------------------------------------------
    Ne, wir können das Ding auch so finanzieren... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Danke das hätte ich mir denken können. :P
    Nein aber ich finde die ideen ansich nicht schlecht,

0

• ääähhhmmm ich bin am we an unserem tempel vorbeigefahren.

und was muß ich da sehen????

eine felder waren nicht beleuchtet???

warum das bitte??

lampen defekt??

0

• ha ha

und jetzt mal im ersnt. was ist da los?

sieht ja lächerlich aus!!!!!!!!

und wie ist es ab jetzt in der cl? ist das wieder nur das halbe stadion beleuchtet damit man den namen icht sieht?

0

• Hehe, ich bin letzte Woche, als der Abschaum im DFB-Pokal gespielt hat, an der Arena vorbeigefahren - und da waren in der blauen Beleuchtung 4 Felder, die richtig schön rot geleuchtet haben.

War wahrscheinlich ein Hackerangriff auf die blauen ..... ;-)

0

• doch ich weiß die richtige antwort. die 59 + 1 er haben gegen frankfurt gespielt und deren vereisfarben sind ja bekanntlich rot und schwarz. deswegen hat man aus gastfreundlichkeit ein paar felder rot gelassen.

:8 :D :8

0

• ne und wenn dann schau mal welche straßen gesperrt werden!! aber da es an der autobahn liegt, wäre es wohl sinnvoll über die autobahnen zu kommen!

0