genau, es reicht nämlich wenn wir schön blau sind und die siege feiern
Allianz Arena
-
-
Steht auch auf Stadionwelt ein Bericht drüber.
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=news&stadionname=Allianz%20Arena&stadt=München&news_id=1196Hört sich ja alles gut an, aber ich glaub, dass wär echt zu schön um wahr zu sein. :-O
-
Super Rasen, muss man wirklich sagen.. :-S
-
Unser Powerrasen 8-)
Und hier exklusiv: der mutmaßliche Verursacher! :-O
-
dadrunter kann kein maulwurf sein
denn unterm spielfeld is noch das parkhaus, keine erde... Ausser natürlich die Hamburger haben uns einen untergeschoben...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der mutmaßliche Verursacher! :-O</span><br>-------------------------------------------------------
@ napto2
Nee, das ist ein Düsseldorfer http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/21.gif
-
sah ja wirklich net gut aus unser powerrasen :-O
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sah ja wirklich net gut aus unser powerrasen :-O</span><br>-------------------------------------------------------
Wann sah er das jemals?? Das war von Anfang an Pfusch....
-
wenn ich da an das geläuf im oly denke,das war ja ein teppich dagegen
-
Man kann sich doch den Powerrasen im Shop oben kaufen... Hat schon jemand ausprobiert, ob der zu hause genau so scheisse wächst?
-
feilei Sichtbehinderung durch neue Netzaufhängung hinter den Toren Verfasst am: 05 Feb 2006 09:19
Gastspieler
Hallo,Ich muß mich seit gestern furchbar aufregen, weil in der Winterpause hinter den Toren diese unmögliche Konstruktion hinter den beiden Fankurven errichtet wurde. Nicht nur dass das Schutznetz völlig unverständlicherweise erhöht worden ist, durch die Metallkonstruktion wird die Sicht erheblich gestört. Bei Championsleagespielen kann ich mir jetzt statt des generischen Tores diese blöde Metallstange ansschauen...
Wer empfindet das ähnlich???
Habe mich heute an den FC Bayern bzw. an die Stadion AG geschrieben und micht "beschwert" und hoffe viele machen es nach!!!!
-
Ich finde es scheiße dass die Dichte der Netzmaschen erhöht wurde, nur damit (meine Vermutung) man den Allianz Schriftzug auf den Netzen sehen kann.
-
Das auch..
Aber größtenteils, damit nichts mehr durch das netz fliegen kann... Bei den Blauen sind des öffteren schon sachen durch das netz auf den rasen "gefallen" vielleicht liegt es auch daran...
Was wird jetzt aber in der CL gemacht??? Da darf ja keine Werbung angebracht sein! Vielleicht kommen die weg??!! :-O
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">feilei Sichtbehinderung durch neue Netzaufhängung hinter den Toren Verfasst am: 05 Feb 2006 09:19
Gastspieler
Hallo,Ich muß mich seit gestern furchbar aufregen, weil in der Winterpause hinter den Toren diese unmögliche Konstruktion hinter den beiden Fankurven errichtet wurde. Nicht nur dass das Schutznetz völlig unverständlicherweise erhöht worden ist, durch die Metallkonstruktion wird die Sicht erheblich gestört. Bei Championsleagespielen kann ich mir jetzt statt des generischen Tores diese blöde Metallstange ansschauen...
Wer empfindet das ähnlich???
Habe mich heute an den FC Bayern bzw. an die Stadion AG geschrieben und micht "beschwert" und hoffe viele machen es nach!!!!</span><br>-------------------------------------------------------
so ein schwachsinn, als wenn bayern münchen was dafür kann!! schon mal darüber nachgedacht, dass in dem stadion auch die blauen spielen, die wegen werfens von gegenständen schon zu strafen verurteilt wurden!!!
und so beeinträchtigen die stangen ja nun wirklich nicht - aber stimmt - wenn man einen grund sucht zu meckern - dann findet man immer einen -egal was für ein mist es ist! -
Lieber feilei, netze waren auch schon vor der winterpause da. Die waren damals höher, die neuen sind längst nicht so hoch... Und meiner Meinung nach sind die neuen auch besser...
-
Die neuen sind nicht besser, sie sind breiter, haben eine unmögliche Metallstange oben quer und haben auch noch Werbung drin. Wenn schon ein Netz, dann wenigstens so wie in Frankfurt, die haben es oben aufgehängt und nicht mal Stangen.
-
also frankfurt ist ja total fürn arsch... da kannst gleich des komplette stadion mit nem netz um hüllen... ich finde, wenn schon netz, dann so
-
ich finde, die werbung sieht man als kurvenbesucher gar nicht, hab gestern extra draufgeschaut...
-
Schlechter Rasen in der Arena. Der ist peinlich für uns. Die Nachbesserung mit den Toren am Stadioneingang war ein sehr sehr guter Umbau. Es kommt keine Zugluft mehr ins innere des Stadions.
-
ging die beleuchtung wieder vollständig? vor 1 woche war das nicht so.