Allianz Arena

• jetzt wird`s lächerlich ohne Scheiss. Euch geht langsam die Luft aus, würd mal gerne wissen was ihr damit erreichrn wollt
    lol..... ohne scheiss, weiss nicht ob Du es drauf anlegen willst frag mich halt wo Du darin den Sinn siehst ausserdem glaub ich nicht das Du so schnell googeln kannst.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts gratis zum Wagenheber aus dem Baumarkt.</span><br>-------------------------------------------------------

:D

Nee googeln kann ich nicht so schnell flashmann, brauch ich auch nicht......dafür du umso schneller...

0

• Als erklärter Nicht-Physiker kann ich das nur mutmaßen ...aber langsam wird es doch erheblich OFF TOPIC.
    Also bitte zurück zum Thema. Es steht euch natürlich jederzeit frei, im Allerlei einen Physik-Thread zu eröffnen.

0

• Aber das zeigt ja mal wieder das Niveau vom Forum, da wird dann wieder ausgewichen auf irgenwelche Tippfehler,...
    wie im Kindergarten nein.... nein du.... nein du musst schneller googeln mehr fällt dir wohl nicht ein. Aber wie gesagt deine Beiträge gehen mir ab jetzt sonst wo vorbei, dann kann ich mir echt bessere sachen durchlesen in der Zeit. und mich weiterbilden. würde dir auch mal ganz gut tun....
    jetzt kommt sichher gleich... nein dir würde es gut tun ... lol

0

• Gerne pinchi...bloß die Nachfrage dürfte sich in Grenzen halten, siehe Inhalt dieses Threads...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Als erklärter Nicht-Physiker kann ich das nur mutmaßen ...aber langsam wird es doch erheblich OFF TOPIC.
    Also bitte zurück zum Thema. Es steht euch natürlich jederzeit frei, im Allerlei einen Physik-Thread zu eröffnen.</span><br>-------------------------------------------------------

ja das hab ich auch schon paarmal geschrieben das man bei der Sache bleiben sollte aber, irgendwie haben hier doch einige sehr gestaute aggressionen, so kommt`s mir zumindest vor. Aber geht klar ich werd mich jetzt zurücknehmen schon viel zulange hier den Kindergarten mitgemacht.

0

• Du darfst mich gerne weiterbilden flashmann...ich bin immer lernbereit..erklät mir doch nochmal schnell wie das mit der Grundgleichung der Hydrodynamik war....oder der scherspanung von idealen Flüßigkeiten...die Spannug wächst bei mir bis ins unerträgliche....

0

• Also bringt alle Wagenheber zum nächsten Spiel mit.
    Der Greenkeeper wirds uns danken.

Und bei der Fan Cam wird ein Maschbau-Diplom verlost.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die in Schlake liegt glaub bei 11400 Tonnen und da muss zudem auch noch die ganze Tribüne gehoben werden um den Rasen erstmal rausfahren zu können</span><br>-------------------------------------------------------

du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass die in ge die veltins kurve und die gegenüberliegende kurve anheben um den rasen rauszufahren?

muhahahahahahaha

die TRIBÜHNEN/DACH konstrultion musst mir zeigen um besten dann die elastizität des betons dazu noch erklären......zu niedriger iq....aber haste ja selbst schon festgestellt......

0

• flashman
    Ich will Dir überhaupt nichts Böses....wie gesagt, würde man mir Fragen zum Thema Physik stellen, müßte ich glatt von meinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machen.....
    aber ich habe nicht die TIppfehler gemeint....und mich deshalb einfach mal so für das Bundesland interessiert.....äh....

0

• Mensch tukan, zwei oder drei wagenheber mehr und schon hebst du die ganze Tribüne hoch...ist doch ganz klar..der hobbystatiker flashmann wirds schon wissen....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die in Schlake liegt glaub bei 11400 Tonnen und da muss zudem auch noch die ganze Tribüne gehoben werden um den Rasen erstmal rausfahren zu können</span><br>-------------------------------------------------------

du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass die in ge die veltins kurve und die gegenüberliegende kurve anheben um den rasen rauszufahren?

muhahahahahahaha

die TRIBÜHNEN/DACH konstrultion musst mir zeigen um besten dann die elastizität des betons dazu noch erklären......zu niedriger iq....aber haste ja selbst schon festgestellt......</span><br>-------------------------------------------------------

nich tdirekt anheben, sei schon mal vorne weg gesagt weist ja wie das ist mit der Goldwaage.
    http://www.veltinsarena.de/portrait_highlights_suedkurve.php

0

• In nicht allzu ferner Zeit werden wir auch keine Wagenheber mehr brauchen !
    Wir werden umziehen, ohne Möbel bewegen zu müssen...

Wenn wir schon Raketen auf den Mond schießen können, wieso dann nicht gleich die AllianzArena ?!?

0

• sag`s ja soviel zum thema niveau, die letzten beiträge abartig was da so alles drin steht hat echt null mit dem thema zu tun, aber ich glaubich weiss was euer ziel ist mich aus dem forum zu ekeln oder was auch immer aber das wird euch nicht gelingen. Erst auf höchst intelligent machenund dann bring ich das beispiel mit dem wagenheber und schon geht die scheisse los die ganze zeit " kannst ja mit dem waagenheber kommen undselber hochheben" also wen ih reuch jetzt jier nich t ganz lächerlich machen wollt schreibt doch mal was sachliches, des kann doch net so schwer sein.

0

• hey flaschenmann....mach dich nicht lächerlicher, als du schon bist.....WER.....nochmal, WER hat die 50000kN von dem deutelmoser auf die goldwaage gelegt?

und WER hat WORTWÖRTLICH BEHAUPTET.....dass die tribühnen gehoben werden?

alles, aber alles was du die seiten davor den usern vorwirfst, von wegen wenn die argumente ausgehen....bla bla......

praktizierst du hier in einer perfektion, die fast schon bewundernswert ist.......

wie schonmal erwähnt, ich bewundere es wirklich....wieviel akademiker es hier im forum gibt....die sich zu einem affen hier machen, den dieses forum hier selten gesehen hat......

allez internetanonymität

0

• wenn du 5000 Tonnen auf die Goldwaage legst ist was anderes als tribüne kippen oder heben, den beim kippen der tribüne in schlake muss man sie ja eigentlich auch anheben.
    ausserdem möchte ich mal den beitrag sehen, wo du hier was sachliches preisgegeben hast, warst doch nur immer am schreiben wenn irgendwas gefunden hast mit dem du was gegen mich in der hand hast. also bitte...

0