Allianz Arena

• Uli Hoeness wird endlich die Kernfusion in den Griff bekommen und eine Mini-Sonne über Fröttmaning schweben lassen.
    Hosianna !

0

• Sagt mal ..so ein freundlich formulierter Hinweis wirkt bei euch nicht besonders nachhaltig, oder?

Dieses "du bist doof, du bist aber doofer, nein du bist noch viel doofer"-Gelaber könnt ihr euch bittesehr schenken ..oder wenn ihr euch gar zu sympathisch seid, auch gerne per PN fortführen.
    Aber hier ist nun Ende damit.

0

• geh doch mal irgendwo anders stressen, oder sag mal was du mit deiner aussage grad erreichen wolltest.
    alles hat damit angefangen das ich geschrieben hab das man den rasen theoretisch auch nach oben fahren kann, weil die in dortmund das auch geplant hatten. und dann gings los, und der meinung bin ich immer noch das es möglich ist. Ist es ja auch die frage ist natürlich zu welchem Preis.

0

• siehste pinchi lies dir mal den post vom deutelmoser über deinem durch, so geht das die ganze zeit und ich hab halt echt keinen bock mir sowas gefallen lassen zu müssen.... ist mir schon klar das dass hier nicht hin gehört. bin für heute raus cya

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geh doch mal irgendwo anders stressen, oder sag mal was du mit deiner aussage grad erreichen wolltest. </span><br>-------------------------------------------------------

Meinst Du mich?
    Ich sehe zu, dass ihr mit eurem kindischen Getue den Thread nicht zu sehr zerlabert ... ganz einfach.

0

• galt dem tukan der überall auftaucht wo ich was poste und grundsätzlich dagegen ist un dirgendwann halt nur noch stresst, un dfür sowas ist das forum halt glaub echt nicht gedacht....

0

• Jetzt ist er aus dem stimmungsthread raus, aus dem Allianz arena, er wird doch nicht etwa das Forum verlassen? :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt ist er aus dem stimmungsthread raus, aus dem Allianz arena, er wird doch nicht etwa das Forum verlassen? :(</span><br>-------------------------------------------------------
    Wozu brauchen wir eigentlich ein Forum ?!? Wir könnten uns doch 3-4 mal im Jahr treffen...

0

• @flachmann.......ich habe nichts gesagt, da deutelmoser und camadu dass schon recht gut erklärt haben warum es ne schnapsidee wäre sowas noch nachträglich einzubauen......

0

• ah ok, dann hättest dir die anderen Kommentare auch sparen können, weil da haben die anderen Beiden auch schon genug davon rausgelassen.
    Warum hast es dir da nicht gespart?????????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weil man dir deine disqualifizierung nicht oft genug vor augen halten kann......</span><br>-------------------------------------------------------

was sollen die Provokationen??? beantwortet mir einer von euch bitte diese einfache Frage,
    also einfache Frage, ist ganz einfach zu beantwortet wenn jetzt wieder irgend eine Gegenfrage kommt oder sonst irgend eine unqualifiziert bemerkung dann können wir echt aufhören drüber zu dikutieren wer sich hier lächerlich macht. ( das machen wir eh schon alle)

0

• Du fragst ernthaft, was das soll? Du hast schon im Stimmungsfred nicht durch sonderlich geistreiche Beiträge geglänzt, seies drum aber jetzt raus zu posaunen DER INGENIEUR zu sein und alle anderen haben ja sowas von überhaupt keine ahnung....da brauchst du dich nicht wundern wenn was zurück kommt in deine Richtung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du fragst ernthaft, was das soll? Du hast schon im Stimmungsfred nicht durch sonderlich geistreiche Beiträge geglänzt, seies drum aber jetzt raus zu posaunen DER INGENIEUR zu sein und alle anderen haben ja sowas von überhaupt keine ahnung....da brauchst du dich nicht wundern wenn was zurück kommt in deine Richtung.</span><br>-------------------------------------------------------

ich hab geschrieben, das man das feld auch heben kann und dann gings los ja da musch erstmal den antigravitationsmotor erfinden und
    "was ein gebildetes forum....immer wieder faszinierend....deswegen ist es auch nicht überraschend, dass ein akademiker gesangsunterricht fordert....." un dab da gings dann los, dann hab ich gefragt was die lampen bringen, un ddas ich denk das die nix bringen dann kamen so sacehn wie frag deine mutti die soll`s dir erklären un dalle wollten wissen wo ich studiere was ech tnix mit dem thema zu tun hatte das hab ich halt nich tso ganz begriffen was das hier zu suchen hat, und dann wollten sogar noch welche das ich preis geben wo ich studiere und welches semester und wie in ner quizshow, voll die fragen die ich auch alle beantwortet hab, also da kann mir keiner sagen das er mich nicht blosstellen wollte aus welchem grund auch immer

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">biste schon am heulen?

unglaublich echt.....</span><br>-------------------------------------------------------

wie alt bist du eigentlich? kannst die auch echt kein blödes Kommentar sparen, wenn`s nach mir gehen würde würsch hier aus`m Forum fliegen aber hochkantig.aber ist ja leider nicht so.

0