<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also ich weiß immer noch nicht wo er studiert... :D</span><br>-------------------------------------------------------
geht dichauch`n scheiss an, muss net jedem A.... meine Lebensgechichte erzählen
Allianz Arena
-
-
alt genug bursche......
nun ist schludd für mich in dem thread.....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... wenn`s nach mir gehen würde würsch hier aus`m Forum fliegen aber hochkantig.aber ist ja leider nicht so.</span><br>-------------------------------------------------------
Wobei wir wieder bei der Gravitation wären -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... wenn`s nach mir gehen würde würsch hier aus`m Forum fliegen aber hochkantig.aber ist ja leider nicht so.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich sag ja selten was zur Rechtschreibung anderer aber die Apostrophierung find ich einfach klasse
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sag ja selten was zur Rechtschreibung anderer aber die Apostrophierung find ich einfach klasse :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ist doch richtig was er macht, du solltest vielleicht das entsprechende Kapitel in Bastian Sicks Volkslehrbuch zur deutschen Rechtschreibung noch einmal lesen http://www.mysmilie.de/smilies/figuren/4/111.gif
Hätt' ich jetzt "Bastian Sick's" geschrieben, wär's falsch gewesen, ein Anglizismus übernommen von der englischen Possessivkonstruktion. Zum Markieren von Auslassungen sind Apostrophen hingegen "erlaubt". Mir ist's aber wurscht, soll jeder schreiben wie er will, soalnge man vertshet, wsa der adnere menit... :-S
-
JETZT IST ABER MAL GENUG !!!
erst Physik, jetzt Rechtschreiblehre
back to topic
zefix!
-
hehe... und immer die gleichen pappenheimer die einem das wort im mund umdrehen... Naja...
Jedem das seine!
JETZT MAL EIN BEITRAG VON DEM PARALELLUNIVERSUM "Allianz Arena Thread"
Was ist jetzt eigentlich kommenden Dienstag mit der AA Außenfasade? Wird wieder ausenrum dunkel geschalten oder wird der Schriftzug abgehängt? War doch im gerede das in der Vorrunde Abgeschalten wird und sich dann eine andere lösung gefunden wird... Weis jemand, was sachlich genaues?
-
Viele andere Möglichkeiten als es wie in der vorrunde zu handhaben gibt es nicht. Abbauen werden sie den Schriftzug sicher nicht. Etwas darüber hängen wäre in der Vorrunde auch schon machbar gewesen wurde aber nicht gemacht...
-
ich denk auch dass die wiedermal einfach das licht auslassen. naja sieht zwar blöd aus aber für die saison muss es halt reichen als Übergangslösung. Wobei ich das eh bisschen kleinlich finde mit dem Schriftzug, spricht ja doch jeder von der AA. Aber so sind halt die Regeln.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich fahr in die Allianz Arena
Hab tatsächlich ne Karte für das Heimspiel gegen Bielefeld...
das is doch ma ne geile Sache... -
ja dann seh ma uns ja...
-
Was wird eigentlich mit den Fangnetzen hinterm Tor im Spiel gegen Mailand? Das Stadion muss doch "werbefrei" übergeben werden und der Allianz-Schriftzug auf den Netzen ist ja nicht zu übersehen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was wird eigentlich mit den Fangnetzen hinterm Tor im Spiel gegen Mailand? Das Stadion muss doch "werbefrei" übergeben werden und der Allianz-Schriftzug auf den Netzen ist ja nicht zu übersehen.</span><br>-------------------------------------------------------
Haben sich hier schon mehrere gefragt.
Ich geh mal davon aus, dass die Netze einfach ausgewechselt werden, denn ganz weg wäre ja zu schön um wahr zu sein. :-S -
habe beim letzten heimspiel mal nachgefragt, und es hies, die können wie jalosien nach oben gezogen werden... naja... abwarten...
-
Aha. Das hieße dann aber es gibt für dieses Spiel gar kein Netz hinterm Tor und das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Hmm, das dumme is, die Webcam wurde vorm 60 Spiel ausgeschalten und seitdem nicht mehr angeschalten... somit können wir nicht sehen, was da gemacht wird ...
-
Vielleicht gibts ja mal ne positive Überraschung. Wäre schön wenn die Dinger wenigstens in der CL verschwinden würden.
-
Auf der AA Page gibt es eine Fotoserie mit Aufnahmen zu einem Werbespot, darauf ist zu erkennen, dass nur noch die Stangen stehen, aber kein Netz mehr hängt.
-
Da muss ich dich enttäuschen, der Bericht war auch schon gestern vorm 60 Spiel auf der Homepage, nur etwas weiter unten... Und beim 60 Spiel waren die Netze definitiv wieder dran...
-
Warum muss die Werbung im Stadion verschwinden, wenn man auf den Trikots doch den Werbeschriftzug trägt? Früher wurde in Europacup-spielen mit Trikots ohne Werbung gespielt.
Und warum werden nur noch die UEFA-Sponsoren auf den Werbebanden gezeigt, wo doch früher noch die Partner des jeweiligen Vereins werben durften??