Allianz Arena

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum muss die Werbung im Stadion verschwinden, wenn man auf den Trikots doch den Werbeschriftzug trägt? Früher wurde in Europacup-spielen mit Trikots ohne Werbung gespielt.

Und warum werden nur noch die UEFA-Sponsoren auf den Werbebanden gezeigt, wo doch früher noch die Partner des jeweiligen Vereins werben durften??</span><br>-------------------------------------------------------

ZENTRALVERMARKTUNG!? EXCLUSIVITÄT!?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum muss die Werbung im Stadion verschwinden, wenn man auf den Trikots doch den Werbeschriftzug trägt? Früher wurde in Europacup-spielen mit Trikots ohne Werbung gespielt.

Und warum werden nur noch die UEFA-Sponsoren auf den Werbebanden gezeigt, wo doch früher noch die Partner des jeweiligen Vereins werben durften??</span><br>-------------------------------------------------------

ZENTRALVERMARKTUNG!? EXCLUSIVITÄT!?</span><br>-------------------------------------------------------

Aber warum darf man dann auf dem Trikot den eigenen Sponsor tragen??

0

ZENTRALVERMARKTUNG!? EXCLUSIVITÄT!?</span><br>-------------------------------------------------------

Aber warum darf man dann auf dem Trikot den eigenen Sponsor tragen??</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist halt Vertraglich genau geregelt! Das eine ist erlaubt, das andere nicht... Das haben Verträge so an sich...

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Was ganz anderes...

Gegen Mailand wird es ja im Stadion nur Bier ohne Alkohol geben. Weiß jemand, ob es an diesem kleinen Ding an der U-Bahn Fröttmaning auch an CL-Spieltagen "normales" Bier gibt?

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Auf der Webcam sieht man, dass die Netze wohl getauscht wurden, denn Werbung kann ich nicht darauf erkennen. Zwischen den Blöcken der Südkurve wird es wohl wieder die hohen Zäune geben so wie das auf dem Bild zu erkennen ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ganz anderes...

Gegen Mailand wird es ja im Stadion nur Bier ohne Alkohol geben. Weiß jemand, ob es an diesem kleinen Ding an der U-Bahn Fröttmaning auch an CL-Spieltagen "normales" Bier gibt?</span><br>-------------------------------------------------------
    Meinst Du den Bierwagen auf der Esplanade, sprich nach der U-Bahnbrücke ? Wenn ja, dort gibt's bleifrei.
    Wie's mit'm Kiosk im P+R-Fröttmaning ausschaut, weiß ich nicht.

0

• Die hohen Zäune in der Kurve selbst find ich auch echt ne Frechheit, sowas gibt es nirgends aber auch wirklich nirgends in der LIGA aber mit uns Bayernfans kann man`s ja machen. hab auch schon paar e-mails geschrieben an den FCB aber den Verein scheint es wirklich wenig zu kümmern was wir Fans denken. Antwort auf meine mail war: " Wir haben ihr E-mail zu Kenntnis genommen". Aber gut ich bin ja nur seit 10 Jahren ein treuer Fan der die Mannschaft immer anfeuert und fleissig seinen Mitgliedschaft immer pünktlich überweist, mit denen kann man es ja machen.

0

• Gibt es da nicht einen Fanbeauftragten/vertreter, der so etwas regeln könnte? Warum braucht man in der Kurve Zäune??? Ich finds ne Frechheit >:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es da nicht einen Fanbeauftragten/vertreter, der so etwas regeln könnte? Warum braucht man in der Kurve Zäune??? Ich finds ne Frechheit >:|</span><br>-------------------------------------------------------

Da sind wir uns glaub alle einig, aber was will man als Fan schon erreichen können vorallem so vereinzelt, wie geasgt e-mails, Briefe und sonstige Sachen bringen leider nichts. Ist schon sehr frustrierend, aber wie gesagt bei uns ist es glaub nur noch wichtig das man schon braf seine Karte bezahlt und alles andere ist dem Verien wurscht.

0

• Hmm, der Zaun zu 114-117 is hoch, der zu 109-111 jedoch nicht...

So erkenn ich das auf der Cam...

0

• Hmm, ich meine, dass jetzt auch zu 114-117 nur noch der kleine normale Zaun is... anscheinend sind beide Zaunaufsätze jetzt weg...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm, der Zaun zu 114-117 is hoch, der zu 109-111 jedoch nicht...

So erkenn ich das auf der Cam...</span><br>-------------------------------------------------------

nicht andersrum? Weil andersum (111 hoch, 114 niedrig) wars definitiv beim letzten Spiel in der AA (2.BL, da in 111-109 die Gäste stehen).

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• ach du scheisse...
    Den Post von borstinho da hab ich verfasst, keine Ahnung wie ich in seinen Account reinkomme?

Sorry borstinho, hab kein Schimmer wie ich da reingekommen bin...

0