Allianz Arena

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hi,


    ich hab mal ne ganz andere frage! weiß jemand ab wann, also ab wieviel uhr man ins Parkhaus fahren kann?</span><br>-------------------------------------------------------


    3 1/2 Stunden vor Spielbeginn. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach du scheisse...
    Den Post von borstinho da hab ich verfasst, keine Ahnung wie ich in seinen Account reinkomme?


    Sorry borstinho, hab kein Schimmer wie ich da reingekommen bin...</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja Ja Ja Ja 8-)
    Oida Hacker, du ;-)

    0

  • Hi,


    wer kann mir sagen, wieviel Getränke man mit ins Stadion nehmen darf!
    Das nur PET-Flaschen mitgenommen werden dürfen is klar! Aber welche größe?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hi,


    wer kann mir sagen, wieviel Getränke man mit ins Stadion nehmen darf!
    Das nur PET-Flaschen mitgenommen werden dürfen is klar! Aber welche größe?</span><br>-------------------------------------------------------
    max. 0,5l flaschen!

    0

  • der neue rasen bringt genau so wenig wie der alte... der ist die ersten 7 oder 8spiele ok, danach wieder fürn arsch, weil er keine zeit zu anwachsen hat!!


    außerdem, liegt das problem, so glaube ich, daran, das der rasen zu wenig luft bekommt, da er zur mitte hin immer brauner wird, und da, wo luft hinströmt, also von den blöcken her, einigermaßen noch wächst... generell ist der rasen aber TOT

    0

  • schonma daran gedacht, dass die mitte vom spielfeld mit abstand am meisten belastet wird?


    Der Rasen is wegen vielen Gründen kaputt, aber 100 %ig nicht durch fehlenden Wind...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der neue rasen bringt genau so wenig wie der alte... der ist die ersten 7 oder 8spiele ok, danach wieder fürn arsch, weil er keine zeit zu anwachsen hat!!


    außerdem, liegt das problem, so glaube ich, daran, das der rasen zu wenig luft bekommt, da er zur mitte hin immer brauner wird, und da, wo luft hinströmt, also von den blöcken her, einigermaßen noch wächst... generell ist der rasen aber TOT</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie oft soll man es eigentlich noch sagen:
    Der letzte Rasen hat bewiesen, daß er schnell anwachsen kann !


    Wenn der neue Rasen, jahreszeitlich bedingt, wärmere Temperaturen genießen darf, dann wird er auch tadellos halten.


    Die Tatsache, daß der Rasen in der Mitte brauner als außen ist, kann die nicht zufällig auch was mit der Spielaufteilung zu tun haben ?!? 8-)
    Es gab doch früher so herrliche Match-Statistiken welchen genau in der Mitte rote Felder (für starke Belastung) zeigten...

    0

  • schon mal daran gedacht, dass bei uns jede woche über den rasen gerannt wird und nicht wie bei anderen vereinen alle 14tage??? und die löwen stehen nun mal häufig in der mitte, wenn sie immer wieder anstoss machen müssen :D:D:D

    0