Allianz Arena
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion : Vor oder in welchem Block stehst du eigentlich immer? Oder hast du keinen festen Block also ein spiel da dann wieder woanders?</span><br>-------------------------------------------------------
nein ich hab einen festen block, warum?? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon mal daran gedacht, dass bei uns jede woche über den rasen gerannt wird und nicht wie bei anderen vereinen alle 14tage??? und die löwen stehen nun mal häufig in der mitte, wenn sie immer wieder anstoss machen müssen
:D</span><br>-------------------------------------------------------
das ist der grund
-
Würd mich mal interessieren wo du immer rumstehst.
-
im norden!
-
treppe zu 241... richtig?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">treppe zu 241... richtig?</span><br>-------------------------------------------------------
leider nein!!! -
240 -.-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">240 -.-</span><br>-------------------------------------------------------
du kannt jetzt rätseln, aber ich sage es im moment nicht!!!
-
nun, 240 oder 241 wars in jedem fall, das hast du hier schonma irgendwo geschrieben... Und wenn nicht, hast du ja gelogen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun, 240 oder 241 wars in jedem fall, das hast du hier schonma irgendwo geschrieben... Und wenn nicht, hast du ja gelogen ;)</span><br>-------------------------------------------------------
ne ich habe noch nie meinen block gesagt!!!ich habe nur gesagt, dass ich mal bei jemanden aus dem block betreffs einer aussage (flashmann) nachgefragt habe! meinst du wirklich, das nachdem ich hier von einigen angepflaumt worden bin, das ich meinen block sage! -
kannst es doch sagen. Sind doch hier unter uns.
-
macht es doch per pn aus und dann könnt ihr mal ein bierchen zusammen zwitschern
-
Die sollen lieber mal den scheiss Zaun abbauen, so nen scheiss gibt`s nur in München.
-
Aussenhülle?
Die Aussenhülle kann doch in verschiedenen Varianten beleuchtet werden, warum ist sie eigentlich immer nur Rot und nicht ab un dzu auch mal rot weiß gestreift oder so? -
Frag ich mich auch. .
-
-
Quelle. TZ
Löwen-Krise: Reißen sie die Bayern mit?
-
die tz ist bekanntlich eine zeitung die hauptsächlich über die löwen berichten und bei denen der fcb ganz hinten steht...und wenn die blauen hirnis nicht mit leistungen überzeugen können, schreibt man solchen mist!!
-
allerdings...
und wenn die kasper raus aus dem stadion sind denkt man vielleicht nochmal über die fangnetze nach.
und vorallem auch über eine fankurve...