Ich hätte den Thread hier liebend gern offen..
Allianz Arena
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">halts maul.....wenn du nicht alles vollspammen würdest, wäre hier sch lang a ruh</span><br>-------------------------------------------------------
wow jetzt wirst auch noch aggressiv aber kannst ja mal nachschauen wer damit angefangen hat und des war sicher nicht ich. verteidige mich hier nur. Aber wenn der selben Meinung bist wie ich dann brauchst jetzt ja nichtmehr zu antworten.
-
bin total ruhig....null aggression nichts.......
und deiner meinung bin ich übrigens nicht...nur so am rande.....muss jetzt aber raus.....in die hausaufgaben betreuung......weisst ja, sonderschüler......
tschüß baby...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin total ruhig....null aggression nichts.......
und deiner meinung bin ich übrigens nicht...nur so am rande.....muss jetzt aber raus.....in die hausaufgaben betreuung......weisst ja, sonderschüler......
tschüß baby...</span><br>-------------------------------------------------------
jup bis dann, tschüß baby.... lol
-
Servus,
mein Gott was ist denn mit dem Rasen in unserem schönen Fußballdom los? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich wette selbst die meißten Regionalligateams haben im Moment besseren Rasen.Der ACKER auf dem 1860 und Bayern momentan spielen müssen ist echt unter aller Würde.
Weiß einer warum nicht wenigstens vorm CL Kracher gegen Milan ein neuer Rasen verlegt worden ist?
Fazit:
Dieser rasen blamiert uns,und für uns macht er das siegen auch nicht gerade leichter.Tipp: Freiburgs Greenkeaper engagieren- die haben mal nen Rasen-Chapeau!
MFG
binkeingulasch -
junge, blätter mal eine seite zurück!
und lies nach!
danke! -
Frage zu den Parkhäusern.
Ich habe für morgen einen Parkschein für das Parkhaus P1. Ist das ein öffentliches Parkhaus? Oder für LogenGäste. -
hab auch P1 bin aber dauerparker.da kommen auch soweit ich weiss nur dauerparker rein oder?
-
-
ja genau.einfach durchfahren die schranke is dann oben.hab ja schon am anfang der saison für den ausweis gezahlt
-
wieviel kostet das?
-
wir standen gestern bis kurz nach 7 uhr im parkhaus. ist das immer so? woran hängt das?
-
gestern wird es sicher auch an dem wetter gelegen haben!
-
eben, gestern war es wirklich wegen dem schnee, ansonsten geht es schneller!!
-
und noch was zur arena.
das brummen, bevor die spieler rauskommen nervt extrem. das könnte man doch vielleicht abstellen, oder?
-
ich finds eig. ziemlich geil
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin total ruhig....null aggression nichts.......
tschüß baby...</span><br>-------------------------------------------------------
oh man lern deutsch!! Deutsch als Fremdsprache!! tuntan
-
Thema Brummen:
eigentlich klasse, aber leider viel zu lang, 1-2 minuten würden auch genügen.
Noch ne Frage an die Mods: Könnte man den Stimmungsthread nicht wieder öffnen?
-
also das heißt ein neues stadion muss her dann gewinnen wir auch wieder die ersten 12 oder mehr spiele......
-
Ich will hier eigentlich nur mal meinem Unmut über die Trennung der Südkurve freien lauf lassen.
Im Oly war die Stimmung in der Kurve einfach nur Geil.
Jetzt hat man mich in die Nordkurve verfrachtet. Da stehe ich nun zwischen Kleinfamilien, Rentner (nichts gegen die Rentner, aber Stimmung kommt halt keine auf) , Fans der Gegnerischen Mannschaft und den anderen Schönwetterfans die eine Frei Verkäufliche Karte für die ach so tolle Fankurve erworben haben.SUPER GEMACHT
Und dann höre ich immer noch die Interviews mit Karl-Heinz Rummenigge, wie toll doch die Stimmung im Stadion ist.
Stimmung ja, aber leider werden wir von Gegnerischen Fans niedergesungen, da sich in der Nordkurve nur 20-30 Mann an den Gesängne beteiligen.
Der Rest ist mit Fressen *Sorry*, Telefonieren, Reden etc. Beschäftigt.
Und die wenigen die Singen, können die Texte teilweise noch nicht mal.
Das ist einfach nur traurig.
Das Größte ist aber, dass die Gäste über uns Sitzen und ich ständig Bierbecher (leer & voll) und sonstiges auf die Birne bekommen.
Langsam reichts mir.
Ich plädiere dafür die Südkurve bis unters Dach mitzunehmen.
Die Stimmung einer kompletten Reihe bis hin zum Dach dürfte eigentlich Grandios sein.
Somit muss man sich auch nicht mehr auslachen lassen, wenn mal wieder von der Tollen Stimmung gesprochen wird...Hoffe doch daß das ein Verantwortlich liest bzw. es ihm zugetragen wird.
So geds ned weida........