Allianz-Arena

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Is halt schwierig, wenn er irgendwann niemandem mehr antworten kann, weil er allen das versprochen hat, dass sie keine kriegen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ne napto dir antworte ich noch, kannst dich glücklich schätzen. ist das nicht schön.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber hey ihr müsst doch zugeben das es keine besseren Fans gibt als die englischen, oder?</span><br>-------------------------------------------------------
    NEIN!!!
    die stinken...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> flashman100 : Im TV hat man den Nebel doch garnicht so richtig mitbekommen...</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt, und von der Stimmung garnichts. lol

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Juhu, Gesangsunterricht, wann, wo?


    Ich kanns kaum noch erwarten :D</span><br>-------------------------------------------------------


    heute 15:30 in Wolfsburg, denn sogar die haben mehr zu bieten als wir. Also schön aufgepasst vielleicht könnt ihr noch was lernen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    heute 15:30 in Wolfsburg, denn sogar die haben mehr zu bieten als wir. Also schön aufgepasst vielleicht könnt ihr noch was lernen.</span><br>-------------------------------------------------------


    die wolfsburger waren ein absoluter witz,schlechtester heimsupport der liga

    0

  • so auch endlich wieder zurück aus wob.


    unser support war recht in ordnung bis wirklich gut


    heimsupport einfach nur lächerlich es kam gar NIX rüber.

    0

  • Weils ein schalker ist und der froh ist wenn er sich mal wo anders auslassen kann als über seine eigene dummheit!!!

    0

  • lass ihn hier, ich bin auch im schalke forum und les da, und eben das is das armseligste Forum, nicht unseres...


    Bestes Beispiel der Thread dort, wo alle vor der Saison überzeugt waren, dass sie mit uns auf Augenhöhe sind ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollten die Wolfsburger die Flachpfeife100 mal als Gesangslehrer verpflichten... *fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Unterlasse doch bitte die Beleidigungen, danke!!!

    0

  • Wenn man sich mal so den Wetterbericht ansieht für nächste Woche wird es wohl nichts mit neuem Rasen ?


    Bin schon sehr gespannt wie der Acker am Sonntag aussieht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man sich mal so den Wetterbericht ansieht für nächste Woche wird es wohl nichts mit neuem Rasen ?


    Bin schon sehr gespannt wie der Acker am Sonntag aussieht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Find halt seltsam das man zig Millionen für technisch starke Spieler ausgibt und dann im Endeffekt nicht in der Lage ist denen einen Rasen hinzulegen damit sie das auch umsetzten können was man von ihnen verlangt. Lieber mal jdem spieler 100000€ weniger zahlen und schon kannsch den Rasen nach jedem 1859er spiel wechseln und selber dann auf nem Teppich spielen. Was bringt einem das teuerste, "modernste????" Stadion mit den steilsten Tribünen wenn am ende das um was es eigentlich wirklich geht auf der streke bleibt weil man auf nem acker kicken muss. lächerlich mit dem stadion haben wir uns echt lächerlich gemacht. gut vielleicht wollte man den schalkern halt nichts nachmachen aber ein und ausfahrbarer rasen hätte bei 340 mio € schon drin sein müssen.....

    0