Allianz-Arena

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nicht ganz Korrekt.
    Das Problem ist nur das man den Rasen dort wo er von der Firma gezüchtet wird bei Frost nicht "abschälen" kann. </span><br>-------------------------------------------------------
    In einem anderen Forum, habe ich, als der Hinweis mit der Rasenheizung kam, genau das geschrieben ;-)

Die Idee den Rasen aus'm Ausland zu holen, finde ich ok !
    Auch wenn es kein 'Powerrasen' ist, solange muß er ja nicht halten... 9 Spiele bis zur WM
    Zur WM kommt doch eh ein neuer rein, oder ?

0

• ich wette, das der rasen aus holland kommt und der min. genau so lange hällt als wie der Bauer Rasen von dem wichtel...

bayern hat mal irgendwo in der CL gespielt, meine in skandinavien irgendwo, da hies es, wenn da einer in den letzten reihen umkippt, wird er wie bei ner bergrettung mit seilen nach unten gebracht, da es zu steil wäre...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Freunde jetzt sagts mir halt endlich welchen Fahnenstock ich mitbringen darf! Breite und Länge brauch ich...</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.allianz-arena.de/de/service/hinweise/</span><br>-------------------------------------------------------

Danke!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">steilsten tribünen? woher hast denn das?</span><br>-------------------------------------------------------
    http://de.wikipedia.org/wiki/Allianz_Arena
    des steht da ganz unten auf der seite bei dem bild vom dritten Rang.</span><br>-------------------------------------------------------

stadion Bernabeu in madrid -> der oberrang hat einen neigungswinkel von fast 45 grad

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber hey ihr müsst doch zugeben das es keine besseren Fans gibt als die englischen, oder?</span><br>-------------------------------------------------------

hab grad ein video von heysel gesehen, juve gegen liverpool.
    hast vollkommen recht ;-)

0

• wo ist flashiboy99 denn jetzt?
    war diesemal auswärts nicht dabei,konnte deshalb mal in ne sportsbar gehen.wob ist noch viel schlechter als wir in der aa.da ist ja die aa ein hexenkessel gegen.
    wechselgesang und alles andere kam super rüber im tv.
    ist ja mal interessant das im tv zu hören.

0

• schon interessant, dass der flshman nichts mehr gesagt hat, nachdem hier einige werte aus BULI!!!!!! stadien erwähnt haben......muahahhahahahah

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird der neue rasen jetzt verkegt oder klappt das wegen dem wetter nicht?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich gehe nicht davon aus... Aber morgen wissen wirs ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird der neue rasen jetzt verkegt oder klappt das wegen dem wetter nicht?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich gehe nicht davon aus... Aber morgen wissen wirs ;)</span><br>-------------------------------------------------------

ja ich glaube der rasen soll vor dem schalker spiel kommen

0

• muhahahahaha.....ja hab ich....absolut, warum? wegen dem smilie?....wollte eigentlich nen anderen reinmachen......

aber der gefällt mir dann doch besser als den den ich reinmachen wollte *fg*

0

• nä das war nicht der grund der grund ist warum du schreibst wann das schalke spiel ist weist du das nicht ??

0

• Ich versuch mal dem Soccer das näher zu bringen.

*räusper*

Also, Du hast selber geschrieben das DU gehört hast das der Rasen noch VOR dem Schalke Spiel kommen soll und Napto hat gesagt das wir es spätestens MORGEN wissen.

Ferner bin ich davon überzeugt, das alle Fans wissen wann das Spiel gegen Schalke ist.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich versuch mal dem Soccer das näher zu bringen.

*räusper*

Also, Du hast selber geschrieben das DU gehört hast das der Rasen noch VOR dem Schalke Spiel kommen soll und Napto hat gesagt das wir es spätestens MORGEN wissen.

Ferner bin ich davon überzeugt, das alle Fans wissen wann das Spiel gegen Schalke ist.....</span><br>-------------------------------------------------------

also jetze bin ich mal dran
    tukan hat mich gefragt wann das spiel gegen schalke ist und dann habe ich mich gefragt wieso weis er das denn NICHT ..... und dann habe ich geschreiben oder er sie noch alle hat ..das meinte ich natürlich nicht ernst.. :D

0