Allianz Arena

• Auf der Webcam von der AA kann man gerade schön sehen, wie der Rasen (Erde) abgetragen wird. JUHU ein neuer Rasen. In unserer Tageszeitung WN stand drin, dass die das nicht bis Sonntag schaffen, da haben die sich geirrt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gib mir mal den link wo des steht, schwätzer</span><br>-------------------------------------------------------
    Etwas Eigeninitiative schadet nicht... außerdem habe ich den Link zwar nicht explizit angegeben, jedoch sollte es vernünftig denkenden Menschen möglich sein, meine indirekte Angabe nachzuvollziehen... Pfeifenkopf

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">link bitte.....</span><br>-------------------------------------------------------

unglaublich der kerl... :D

wo wird man jetzt wohl die allianz-arena webcam finden??
    richtig: auf der allianz-arena-website... !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gib mir mal den link wo des steht, schwätzer</span><br>-------------------------------------------------------
    Etwas Eigeninitiative schadet nicht... außerdem habe ich den Link zwar nicht explizit angegeben, jedoch sollte es vernünftig denkenden Menschen möglich sein, meine indirekte Angabe nachzuvollziehen... Pfeifenkopf</span><br>-------------------------------------------------------

korrekt... :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> auf der allianz-arena-website</span><br>-------------------------------------------------------

ka nee iss klar....

extra ne exploren öffnen-allianz arena eintippen und webcam aus wählen....wär hier ne link bräucht ich nur diesen zu klicken....aber nein ihr machts wieder mehr arbeit als sein muss.

habe nebenbei ein paar kunden zu bedienen,hier ist heut die hölle los...alle kommen und wollen winterreifen runter und sommer drauf haben....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> auf der allianz-arena-website</span><br>-------------------------------------------------------

ka nee iss klar....

extra ne exploren öffnen-allianz arena eintippen und webcam aus wählen....wär hier ne link bräucht ich nur diesen zu klicken....aber nein ihr machts wieder mehr arbeit als sein muss.

habe nebenbei ein paar kunden zu bedienen,hier ist heut die hölle los...alle kommen und wollen winterreifen runter und sommer drauf haben....</span><br>-------------------------------------------------------

bischen eigeninitiative kann auch dir nicht schaden...
    ich denke kaum, dass wir deine angestellten sind und hier alles für dich reinposten, nur damit du dir beim eintippen der website nicht die fingernägel abbrichst...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und zu deinem Rasenbeitrag, ich habja auch gesagt das man das ganz Problem garnicht hätte, wenn man es von Anfang an so geplant hätte wie in Schalke. Da stellt sich halt die Frage Warum? warum hat man es nich tso gemacht wie in Schalke.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dies wurde auch schön desöfteren angesprochen... 8-)

1. Auf dem jetzigen Gelände wäre schlichtweg kein Platz, bzw. würde wertvoller Platz für Parkplätze verloren gehen...
    Außerdem hätte das Stadiongelände komplett anders geplant werden müssen und diese wäre in Bezug auf U-Bahnanbindung und v.a. Autobahnanbindung bzw. deren Anbindung an die Parkhäuser schwer realisierbar gewesen !
    Da der Rasen Richtung Süden rausgefahren werden muß (alles andere wäre unsinnig), hätte man Probleme mit dem Zuschauerstrom von der U-Bahnhaltestelle und dem Autobahnzubringer (ein Autobahnzubringer weiter nördlich wäre nicht möglich)

2. Der Rasen wird in der VA nicht kurz vor Spielbeginn reingefahren, sondern muß sich, wie ich gelesen habe, ca. 1 Tag akklimatisieren. Jetzt kannst Du mal die Zeit ausrechnen, die dieser Rasen bei unserer Belastung (2 Vereine davon 1 international) im Freien verbringen würde...

3. Der Rasen der VA müßte erstmal beweisen, daß er die gleichen klimatischen Bedingungen (monatelanger Dauerfrost) wie in München aushalten kann.

0

ka nee iss klar....

habe nebenbei ein paar kunden zu bedienen,hier ist heut die hölle los...alle kommen und wollen winterreifen runter und sommer drauf haben....</span><br>-------------------------------------------------------

muahahahahahahahaha wusste gar nicht, dass es im Kindergarten bereits solche nette kreative Spielchen gibt, Respekt ! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf dem jetzigen Gelände wäre schlichtweg kein Platz, bzw. würde wertvoller Platz für Parkplätze verloren gehen</span><br>-------------------------------------------------------

platz????? die aa steht mitten auf ne riesigen feld!!!!!!!!ringsrum ist alles frei....wie man am wind--durchzug steh süd merkt.

die hätten die aa in der city bauen sollen---wie santiago bernabeu oder stampford bridge.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">platz????? die aa steht mitten auf ne riesigen feld!!!!!!!!ringsrum ist alles frei....wie man am wind--durchzug steh süd merkt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Hast du Dir das Gelände schonmal aus der Vogelperspektive angesehen ?!?
    http://upload.wikimedia.org/wi…anz_Arena_aerial_view.jpg

Nördlich: A99
    Östlich: A9
    Westlich: U6
    Südlich: P+R-Fröttmaning
    Dazu kommt noch das städtische Teil (Sondermüll ???)

P.S.: Bei Bilder kann Wiki keinen Schmarrn machen...

0

• ja, nicht dass die clistas dieser welt wieder kommen und behaupten das kopieren wäre zu anstrengend, da er reifen verkaufen müsste...

0