Allianz Arena
-
-
Der kennt die Arena halt nur ausm TV...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">platz????? die aa steht mitten auf ne riesigen feld!!!!!!!!ringsrum ist alles frei....wie man am wind--durchzug steh süd merkt</span><br>-------------------------------------------------------
mir scheint, Du warst seit der Grundsteinlegung nicht mehr auf der AA-Homepage, geschweige denn mal persönlich im Stadion und damit auch auf dem Gelände ...
nix Platz, nix riesiges Feld - wo das Feld mal war, steht jetzt das Stadion, bzw die Esplanade - also red net so´n Quark</span><br>-------------------------------------------------------
Ich denk mir mal, dass der einfach auf den simplen Trick der Architekten reingefallen ist und die Esplanade für ne Wiesenlandschaft hält.
-
Neben dem neuen Rasen gibts bis Sonntag jetzt nur noch eins zu tun:
Die blöden Zaunerhöhungen zwischen den Stehplatzblöcken runterschrauben, ich komm mir da immer so eingesperrt vor.
-
die gabs doch schon beim frankfurt spiel nimmer....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.allianz-arena.de/popup/webcam_popup_large_2.php</span><br>-------------------------------------------------------
ich seh da nichts, ist warscheinlich zu dunkel schon^^ -
ja wahrscheinlich zu dunkel 8-)
trtozdem gab es die zäune beim frankfurt und hsv spiel scho nimmer.... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die gabs doch schon beim frankfurt spiel nimmer....</span><br>-------------------------------------------------------
sind aber schon wieder drauf, wenn man sich die bilder auf der AA Homepage anschaut.
Die bauen die sicher immer dann auf, wenn die Giesinger ein Spiel haben. (=verlieren
-
hey ich wollte dieses thema nicht mehr ansprechen aber mich nervt des echt das die 1859+1 das machen dürfen und wir nicht und das megaphone war bei denen auch nicht leise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.tsvsupport.de/1860_bochum_0506/html/DSC_8817.html
-
-
Da sieht man doch genau, das da keine Zaunerhöhungen zwischen den Blöcken sind... 8-)
-
nur zwischen 111 und 112 :
http://www.allianzarena.de/media/native/bilder/img_3033.jpg
ist ja auch egal mich störts nur.
-
boah, was bist du für ein dummbatz?
das liegt daran weil da gäste fans sind..... 8-)
-
Das ist sicher noch vom Turnerspiel, nehme ich an... würde sonst auch keinen Sinn machen... kommt zum S04-Spiel garantiert wieder weg...
-
hab ich doch vorhin geschrieben, oder nicht?
ist mir schon klar, dass die das deshalb hinbauen.
aber wenn wir zuhause spielen, bitte weg damit.
-
Da sindse ja auch weg.... meine Fresse.... 8-)
-
-
@werbebande....ist mir schon öfters aufgefallen, dass das gesox aus giesing mehr darf als wir........
AIRLION!!!!
bitte antreten und erklären, warum ihr unterschiedliche anweisungen habt!
-
Die blauen dürfen aber z.B. keine Zaunfahnen vorne aufhängen...
-
oranjerasen kommt erst in Mai