Allianz Arena

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.allianz-arena.de/me…ges/logenkunden/logen.jpg

kann man die logen mieten???würde gern mein geburtstag dort feiern.</span><br>-------------------------------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

ist ganz schön teuer -glaube so um die1500 eus den tag,kannst dir aber die preise zuschicken lassen,gibts unterschiede ,mit bewirtung ,gatering usw

0

• flixxxer2006 Blockunterteilung Nordtribüne Verfasst am: 20 März 2006 14:14

Gastspieler

Hallo zusammen,
    eine kurze Frage. Bleibt die Unterteilung der Blöcke auf dem Unterrang Nordtribüne bestehen?
    Ich war nämlich der Meinung in den Stehplatzbereichen herscht freie Platzwahl?!?
    Über Antwort würd ich mich freuen,
    Gruß
    Felix

0

• Oh was für ein wunderschöner Rasen gestern im Stadion. Hoffentlich hält er sich noch eine Weile. Die 60´er machen ihn mit ihrem rum gestochere bestimmt gleich wieder kaputt.

0

• Warum bekommen bei uns die Auswärtsfans eigentlich einen so riesigen Bereich zugeteil, das sind mit sicherheit nicht alles ebay karten oberrang un dmittelrang sind ja immer komplett mit auswärtsfans belegt. Wenn man zB den Auswärtsbereich in Schalke sieht das ist doch ein witz im vergelich zu dem was wir an die abgeben, oder?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Warum bekommen bei uns die Auswärtsfans eigentlich einen so riesigen Bereich zugeteil, das sind mit sicherheit nicht alles ebay karten oberrang un dmittelrang sind ja immer komplett mit auswärtsfans belegt. Wenn man zB den Auswärtsbereich in Schalke sieht das ist doch ein witz im vergelich zu dem was wir an die abgeben, oder?</span><br>-------------------------------------------------------

also oberrang und mittelrang sind NICHT komplett mit gästefans belegt!
    schau nochmal genau hin!!!

0

• also für mich war da alles Blau da brauch ich nicht genau hinschauen und selbst wenn es nur der Oberrang ist, sind es immer noch doppelt so viele Plätze wie wir in Schalke bekommen. lächerlich.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also für mich war da alles Blau da brauch ich nicht genau hinschauen und selbst wenn es nur der Oberrang ist, sind es immer noch doppelt so viele Plätze wie wir in Schalke bekommen. lächerlich.....</span><br>-------------------------------------------------------

da musst du mal wieder r.aumann kontaktieren, denn soweit ich weiß, gibt es wohl 10% des gesamtkartenkontingentes für die gäste und das wären dann minimum 6900 und wenn du noch solche idioten hast, die bei bayern karten bestellen und die dann bei ebay verkaufen, dann sind es natürlich noch ne menge mehr!

0

• jup fehler des Vereins, wenn ich denen 6900karten geben muss dann verteil ich die idioten über`S ganze stadion und gut ist, bei denen im auswärtsblock ist vielleicht grad mal platz für 2000 leute, wenn überhaupt.

0

• Negativ, der DFB schreibt vor, dass 10 % der Stadionkapazität an die Gäste gehen müssen, also sind deine 2000 etwas realitätsfremd...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Negativ, der DFB schreibt vor, dass 10 % der Stadionkapazität an die Gäste gehen müssen, also sind deine 2000 etwas realitätsfremd...</span><br>-------------------------------------------------------

negativ, hab ja auch nur gesagt das es im Stehblock in Schalke ungefähr soviel sind. oder meinst Du, in die kleine Ecke da passen 6000 Leute rein. wir werden dort halt quer über`s Stadion verteilt und das sollte man hier mit denen auch machen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Negativ, der DFB schreibt vor, dass 10 % der Stadionkapazität an die Gäste gehen müssen, also sind deine 2000 etwas realitätsfremd...</span><br>-------------------------------------------------------

negativ, hab ja auch nur gesagt das es im Stehblock in Schalke ungefähr soviel sind. oder meinst Du, in die kleine Ecke da passen 6000 Leute rein. wir werden dort halt quer über`s Stadion verteilt und das sollte man hier mit denen auch machen.</span><br>-------------------------------------------------------

ich weiß nicht wo wir bei denen quer durchs stadion verteilt werden.

steh is block v/w und sitz is darüber. zwar ein bißchen komisch aber auch nicht besonders schlimm

0

• Habe gelesen das in der Esplanade einen Fundament oder Pfeiler sich verschoben hat weil ein schweres Räumgerät darüber gefahren ist. Weiss jemand darüber bescheid?

Ich musste Heute in der Sport- Bild lesen dass wenn 1860 absteigt wir 8 Millionen mehr zahlen müssen. Mit 1 Millionen ist 1860 schon in Verzug!

Dann könnte man keine Topstars mehr holen hat Uli gesagt.

0

• also, ich denke auch das bei uns die gästefans langsam echt überhand nehmen. wenn man nur mal die spiele gegen nünrberg, frankfurt, oder jetzt schalke nehmen, normal is des nimmer. allein wieviel schon auf der osttribüne waren. ich kann einfach nicht nachvollziehen wie die an die karten kommen??? gibts so viele bayern fans die sich karten kaufen und dann an andere weiterverkaufen?? wenn ja, traurig...

0

• Wurde ja schon diskutiert.Man könnte die Verluste die durch einen "Partner" in der Stadion Gmbh entstehen würden mit einer einseitigen Nutzung des Stadions wieder ausgleichen (z.B. die Tribünen vermarkten -> T-Mobile Tribüne etc.)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wurde ja schon diskutiert.Man könnte die Verluste die durch einen "Partner" in der Stadion Gmbh entstehen würden mit einer einseitigen Nutzung des Stadions wieder ausgleichen (z.B. die Tribünen vermarkten -> T-Mobile Tribüne etc.)</span><br>-------------------------------------------------------
    Ob das im Sinne der Allianz ist ? Glaube kaum

0

• frag mich wie der uli überhaupt so nen Vertrag unterschreiben konnte, die hätten getrennte konten machen müssen, und wenn einer von beden ( in dem fall 60) nicht zahlen kann dann ist das, das problem des einzelnen Vereins und gut ist. total bescheuert. Wenn ein mehrfamilienhaus verkauft wird dann muss ich auchnicht die rechnung von meinem nachbarn tragen wenn der zahlungunfähig ist.
    und wenn es jetzt aber doch so ist und bayern die 60er da mittragen muss dann, sollten wir auch rote sitze reinmachen und das teil nach unserem geschmack gestallten die 60er können es sich dann ja wohl kaum leisten ansprüche zu stellen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">frag mich wie der uli überhaupt so nen Vertrag unterschreiben konnte, die hätten getrennte konten machen müssen, und wenn einer von beden ( in dem fall 60) nicht zahlen kann dann ist das, das problem des einzelnen Vereins und gut ist. total bescheuert. Wenn ein mehrfamilienhaus verkauft wird dann muss ich auchnicht die rechnung von meinem nachbarn tragen wenn der zahlungunfähig ist.
    und wenn es jetzt aber doch so ist und bayern die 60er da mittragen muss dann, sollten wir auch rote sitze reinmachen und das teil nach unserem geschmack gestallten die 60er können es sich dann ja wohl kaum leisten ansprüche zu stellen.</span><br>-------------------------------------------------------
    ich denke da hat auch unser bekloppter OB nen wort mitgesprochen und das da die löwen besser ausgesehen haben ist wohl ohne zweifel!

0