<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich taufe die Allianz-Arena in Null Stimmung Arena um das würde besser passen. >:-|</span><br>-------------------------------------------------------
Schliesse mich an, war zwar erst einmal drin, aber da war sogar im Oly bei Regen mehr Stimmung als in der Arena...aber Rummenigge hats ja immer gewusst: "Wir brauchen keinen Fanbereich, weil ja das ganze Stadion Stimmung macht". Genau!!! Vor allem die hummerfressenden Haupttribünenbesucher. Aber auch die Südkurve ist echt mies drauf da geht gar nichts mehr. Naja kein Wunder wenn man die gruppen einfach auseinanderreißt.
Für mich ist die Arena als Fussballstadion ein absoluter Fehlschlag.
Toll fand ich nur als sich Schneeklumpen vom Dach lösten und auf der Hauptribüne landeten...hehe...
Ansonsten wars echt peinlich wie die Hamburger Stimmung machten während von den Bayernfans gar nichts kam.
Vielleicht sollten die Ultras da auch mal mehr bringen als sich immer nur über die Kuttenträger zu beschweren...die kennen wenigstens mehr als 3 Lieder...aber das hat ja alles keinen Sinn wenn man 3 Blöcke auseinandersitzt und rundum Fans des Gastteams.
Einfach nur schlecht.... :x</span><br>-------------------------------------------------------
Sagt alles