Allianz-Arena

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe das gestern in Frankfurt auch gesehen. Hoffentlich machen die Ernst und reagieren, indem sie die Zäune wegnehmen. Ich denke das wirkt eher Gewalt Deeskalierend, ein Zaun ja auch die Aggressivität schüren kann. Gerade bei uns glaube ich, kann man wirklich auf den Zaun verzichten. Warum sollte einer aus der Südkurve eher aufs Spielfeld laufen als von der West oder Osttribühne????</span><br>-------------------------------------------------------


    zäune sollten schon sein!!! auch aus dem einfach grund, da der alkoholpegel in den fankurven sehr hoch ist und wenn man sieht was dort alles durch die gegend fliegt - so würde es regelmäßig spielabbrüche geben bzw. die vereine müssten hohe strafen bezahlen! solange man die fans nicht in griff bekommt und man immer wieder randalierende dabei hat - sollten die zäune auf jeden fall bleiben! sicher trifft man mit solch einer entscheidung auch friedliche bzw. normale fans, aber die sind es auch die sich am schnellsten aufregen, wenn etwas passiert!!!
    und es stellt sich auch die frage, müssen sich manche fans wie affen benehmen und an den zäunen hochklettern?? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Gegen die Nationalmannschaft waren keine Zäune und keine Netze da und ein Jens Lehmann, mit der grösste Feind der Südkurve stand 7,50 Meter vor der Südkurve... Und is was passiert? Ne, es is weder was geflogen noch is irgendwer aufs Spielfeld gerannt oder was weiss ich...


    Im übrigen ist er auf den Zaun geklettert um das Spruchband vorne wegzumachen...

    0

  • ich bin für fan käfige wie in italien ,länderspiel italien-deutschland.


    da wurden wir super in einen käfig gehalten.


    das sollte man in münchen auch einführen.


    so kann nichts passieren,die herren fussballer sind dann vor uns wilden sicher

    0

  • Das Spiel gegen die Nationalmannschaft ist das beste Argument für uns. Lehmann im Tor und nichts, rein gar nichts ist passiert. Wie kann man allen verantwortlichen klar machen, dass wir eine Chance verdient haben. (Eigentlich hatten wir ja schon unsere Chance, diese auch perfekt genutzt, leider hat das scheinbar gar nichts gebracht).

    0

  • Die Zäune werden sicher nicht wegkommen.....irgendjemand wir schon was dagegen haben sei es die Polizei, Fifa oder irgendjemand anderes.......

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe das gestern in Frankfurt auch gesehen. Hoffentlich machen die Ernst und reagieren, indem sie die Zäune wegnehmen. Ich denke das wirkt eher Gewalt Deeskalierend, ein Zaun ja auch die Aggressivität schüren kann. Gerade bei uns glaube ich, kann man wirklich auf den Zaun verzichten. Warum sollte einer aus der Südkurve eher aufs Spielfeld laufen als von der West oder Osttribühne????</span><br>-------------------------------------------------------


    zäune sollten schon sein!!! auch aus dem einfach grund, da der alkoholpegel in den fankurven sehr hoch ist und wenn man sieht was dort alles durch die gegend fliegt - so würde es regelmäßig spielabbrüche geben bzw. die vereine müssten hohe strafen bezahlen! solange man die fans nicht in griff bekommt und man immer wieder randalierende dabei hat - sollten die zäune auf jeden fall bleiben! sicher trifft man mit solch einer entscheidung auch friedliche bzw. normale fans, aber die sind es auch die sich am schnellsten aufregen, wenn etwas passiert!!!
    und es stellt sich auch die frage, müssen sich manche fans wie affen benehmen und an den zäunen hochklettern?? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Gegen die Nationalmannschaft waren keine Zäune und keine Netze da und ein Jens Lehmann, mit der grösste Feind der Südkurve stand 7,50 Meter vor der Südkurve... Und is was passiert? Ne, es is weder was geflogen noch is irgendwer aufs Spielfeld gerannt oder was weiss ich...


    Im übrigen ist er auf den Zaun geklettert um das Spruchband vorne wegzumachen...</span><br>-------------------------------------------------------



    ... was müssen die da auch ein spruchband hinmachen ... sowas hat in einem stadion nix verloren ...</span><br>-------------------------------------------------------


    was müssen die da auch ein spruchband hinmachen ... sowas hat in einem stadion nix verloren ..


    absolut korrekt---schon mal sowas in england gesehn???neee

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo sollen die den in England ein Spurchband himachen wenn es keine Zäune gibt? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    rasen???? neben dem tor???


    die zäune werden in germany immer bleiben!!!!


    weil wir deutschen gefürchtete hooligans haben!!!!


    essen--offenbach--knappen--hertha frösche--bfc er--rostock--cottbus--dresden---bvb---hsv.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegen die Nationalmannschaft waren keine Zäune und keine Netze da und ein Jens Lehmann, mit der grösste Feind der Südkurve stand 7,50 Meter vor der Südkurve... Und is was passiert? Ne, es is weder was geflogen </span><br>------------------------------------------------------- Beim Eröffungsspiel in der AA stand im Süden in der 2.HZ aber der Hildebrandt im Tor, genau vor meiner Nase.

    0

  • Es ist doch schon erstaunlich, das in England seit Jahren nix passiert, trotz fehlender Zäune. Bei uns ist in jedem 2. Confed-Cup-Spiel ein Flitzer unterwegs gewesen. In England wird es doch genauso viele Bekloppte geben. Warum aber "traut" sich da keiner, obwohl es doch ein leichtes wäre, bei den engen Stadien.


    Hat jemand dafür eine Erklärung?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist doch schon erstaunlich, das in England seit Jahren nix passiert, trotz fehlender Zäune. Bei uns ist in jedem 2. Confed-Cup-Spiel ein Flitzer unterwegs gewesen. In England wird es doch genauso viele Bekloppte geben. Warum aber "traut" sich da keiner, obwohl es doch ein leichtes wäre, bei den engen Stadien.


    Hat jemand dafür eine Erklärung?</span><br>-------------------------------------------------------


    Die meisten sind zu besoffen um noch über den Platz zu laufen. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist doch schon erstaunlich, das in England seit Jahren nix passiert, trotz fehlender Zäune. Bei uns ist in jedem 2. Confed-Cup-Spiel ein Flitzer unterwegs gewesen. In England wird es doch genauso viele Bekloppte geben. Warum aber "traut" sich da keiner, obwohl es doch ein leichtes wäre, bei den engen Stadien.


    Hat jemand dafür eine Erklärung?</span><br>-------------------------------------------------------


    scharfschuetzen aufn dach! ;-))



    ich denk einfach da die das ja schon ewig haben koennen die einfach damit umgehn - ned so wie wir "deutschen"

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scharfschuetzen aufn dach! ;-))</span><br>-------------------------------------------------------


    Dabei muss man aber bedenken, dass besoffene Engländer besonders schwer zu treffen sind. ;-)

    0

  • Das liegt wohl an den drakonischen Strafen. Das wäre aber auch auf uns übertragbar. Stadionverbot, Geldstrafe usw. wer würde da auf das Spielfeld laufen bei uns. Ich hätte das Geld nicht.

    0

  • Leider kann sich die Allianz-Arena nicht mit Highbury, Old Trafford, San Siro, Anfield oder sonstigen


    KULT-Stätten messen!!!!!!!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leider kann sich die Allianz-Arena nicht mit Highbury, Old Trafford, San Siro, Anfield oder sonstigen


    KULT-Stätten messen!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Worin kann sie sich nicht mit den genannten messen??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Worin kann sie sich nicht mit den genannten messen??</span><br>-------------------------------------------------------


    Na mit allem!


    Flair. Stimmung. Atmosphäre. Gänsehautfaktor.


    Schonmal Zäune in Old Trafford gesehen?


    Also ich nicht....

    0