Allianz-Arena

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Worin kann sie sich nicht mit den genannten messen??</span><br>-------------------------------------------------------


    Na mit allem!


    Flair. Stimmung. Atmosphäre. Gänsehautfaktor.


    Schonmal Zäune in Old Trafford gesehen?


    Also ich nicht....</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, für die Stimmung usw. kann ja die Arena nix.


    Und nein, hab noch keine Zäune gesehn, ebenso keine Netze.
    Würde unsere Kurve(n) viel ansehnlicher machen.

    0

  • Tja wenn die Strafen so hoch wären dass sich keiner trauen würde was zu werfen / aufs feld zu rennen könnte man Zäune etc auch abbauen aber bei der momentanen rechtslage is das utopisch :(

    0

  • Wenn die Fans in unserer Arena mal ein bisschen mehr Stimmung machen würden...


    Die Allianz Arena kann sich fast schon mit jedem Stadion messen finde ich. Ich finde es gibt kein besseres. Die Allianz Arena ist zwar nicht das größte Stadion, aber trotzdem der HAMMER !!!!!



    Wärt ihr auch dafür dass bei der Allianz Arena eine Webcam außerhalb auf der Esplanade angebracht wird? Dann könnte man das Teil immer leuchten sehen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Wärt ihr auch dafür dass bei der Allianz Arena eine Webcam außerhalb auf der Esplanade angebracht wird? Dann könnte man das Teil immer leuchten sehen...</span><br>-------------------------------------------------------


    oh,tolld asist mein lebenstraum,ein stadion von aussen zusehen,warum nicht gleich von inne?? 8-)

    0

  • hab ne frage zur arena: kann man im stadion einmal rumgehen, oder ist das so wie auf schalke, wo der gästeblock komplett zu ist?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab ne frage zur arena: kann man im stadion einmal rumgehen, oder ist das so wie auf schalke, wo der gästeblock komplett zu ist?</span><br>-------------------------------------------------------


    es gibt in der AA führungen, bei denen siehst du das komplette stadion, samt kabinen, ansonsten ist nur im eingangsbereich süd der zugang zum restaurant bzw. zu den megastores möglich!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es geht mir darum, ob ich vor/in die südkurve gehen kann, wenn ich ne karte für den gästeblock habe</span><br>-------------------------------------------------------


    IN die Südkurve mit ner Gästeblockkarte?! HAHAHA.
    VOR die Südkurve darf jeder. Man kann VOR jedem Block rumlatschen, nur NICHT IN den Block darfst du, wo du keine entsprechende Karte für den Block hast.

    0

  • ihr kennt alle das schalker stadion nich ;) Nein, in München kannst du dich im Stadion frei bewegen ;)


    Zur Erklärung für die anderen:


    In Gelsenkirchen ist der Gästeblock samt Imbissbuden etc. komplett vom Rest des Stadions abgetrennt, du kannst dich als Gast nur in einem bestimmten kleinen Bereich bewegen und kommst mit den Heimfans nicht in Berührung...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr kennt alle das schalker stadion nich ;) Nein, in München kannst du dich im Stadion frei bewegen ;)


    Zur Erklärung für die anderen:


    In Gelsenkirchen ist der Gästeblock samt Imbissbuden etc. komplett vom Rest des Stadions abgetrennt, du kannst dich als Gast nur in einem bestimmten kleinen Bereich bewegen und kommst mit den Heimfans nicht in Berührung...</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber das beste/bekloppteste bei den schalkern ist ja, dass man selbst, wenn man im gästebereich ist, keinen anspruch auf einen STEHplatz hat.


    ein bekannter von mir wurde letzte Saison nachdem er auf der Toilette war und sich was zum essen und trinken geholt hat, nicht mehr in den Block gelassen weil der überfüllt war!!! Wahnsinn oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Aber das beste/bekloppteste bei den schalkern ist ja, dass man selbst, wenn man im gästebereich ist, keinen anspruch auf einen STEHplatz hat.


    ein bekannter von mir wurde letzte Saison nachdem er auf der Toilette war und sich was zum essen und trinken geholt hat, nicht mehr in den Block gelassen weil der überfüllt war!!! Wahnsinn oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    So selten ist das nicht - Ähnliche Dramen haben sich auch schon im Bereich Block 2 Osttribüne des Fritz Walter Stadions in KL abgespielt ; vorwiegend bei Gastauftritten des FCB ...
    :-/

    0

  • was bringt das beste stadion ohne stimmung war jetzt 8 mal in dieser saison drin muss jedes mal 400 km fahren und diese Touris in der arena gehen mir langsam auf den sack. das beste an der arena ist noch der Paulaner Treff nach dem spiel ist dort gute stimmung vor dem spiel ist es nur überfüllt und keine stimmung auch schlecht.

    0

  • bock165 Paulaner treff einfach top. Verfasst am: 23 Apr 2006 07:47



    Anmeldungsdatum: 03.01.2006
    Beiträge: 132
    Ersatzspieler
    Wohnort: Biebergemünd Hessen

    Ich muss sagen das ist endlich mal was geiles war diese Saison 8 mal in München und bin auch immer unten geblieben(hotel) fahrtstrecke zu weit.Im Paulaner kann mann dann noch gut 2-3 Std. nach dem spiel feiern stimmung ist gut ausserdem habe ich schon viele Fans aus München kenngelernt mit denen mann dann weiter ziehen kann. besonders bei den spielen gegen Gladbach u .Hertha wars geil.vor den spielen ist es meist sehr voll und wenn mann zu spät kommt auch wegen überfüllung geschlossen die stimmung vor den spielen ist beschissen eher treffpunkt nach dem Spiel ist es aber Top und das Bier ist spitze manchmal muss mann aufs Bier etwas wartenTheken voll. so jetzt will ich eure meinung mal hören zumindest 100 mal besser wie die Bierzeltchen am Olympiast.
    _________________
    FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n!


    suche noch zwei Karten gegen Mainz
    juergen.hasselt@web.de

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr kennt alle das schalker stadion nich ;) Nein, in München kannst du dich im Stadion frei bewegen ;)


    Zur Erklärung für die anderen:


    In Gelsenkirchen ist der Gästeblock samt Imbissbuden etc. komplett vom Rest des Stadions abgetrennt, du kannst dich als Gast nur in einem bestimmten kleinen Bereich bewegen und kommst mit den Heimfans nicht in Berührung...</span><br>-------------------------------------------------------


    Die wissen, warum ;-)

    0

  • Hab ma einen son Ebayer angeschrieben der gegen Dortmund stehplätze süd verkauft und mich halt son bissl aufgeregt... Und er


    "Ich habe die Karten von einem Geschäftspartner geschenkt bekommen"


    8-)

    0