Allianz-Arena

  • lol, wenn das ding da stehen bleibt freu ich mich jetzt schon auf die dummen gesichter aller stadiontouristen am samstag die ihren platz dort haben, "Aber Herr Ordner das da wäre unser Platz" lol

    0

  • ich denke eher dass es irgensone tribüne für eine präsentation is...


    Aber was ich mir letzten Mittwoch wieder gedacht hab, der Fröttmaninger Berg wär traumhaft, wenn ein Biergarten am Hang wäre...


    Naja, wird wohl leider nich machbar sein...

    0

  • Echt komisches Ding da im Block 110..... Vielleicht werden dort extra Kameras aufgestellt, oder das ist en Sammelpunkt für die Polizisten, die ja seit den letzten Spielen immer mehr geworden sind.



    ffffffffffffdddddddhjjjjjjkj

    0

  • quatsch, das können die doch gar nich machen, werdets sehen, das war für irgendeine präsentation oder so, sowas ähnliches hab ich schonma gesehen... Aber alleine wegen den Sicherheitsbestimmungen können die gar nich son teil da hinmachen...

    0

  • Hab da mal ne Frage: Kann man sich in der Südkurve eigentlich zwischen den Blöcken frei bewegen!? Hintergrund: Hab für Samstag die Dauerkarten ( Block 111) von nem Kumpel bekommen und will mit meinem Vater zum Spiel. Da er schon etwas älter ist, wollten wir eher seitlich stehen. Das sollte doch gehen, oder?

    0

  • @ airballoon: Die Südkurve ist in 3 Blöcke aufgeteilt. Deine Karte ist für 109-111. Block 109 ist ganz außen, also kannst du dich auch ganz außen hinstellen (grenzt dann an die Haupttribüne).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hab da mal ne Frage: Kann man sich in der Südkurve eigentlich zwischen den Blöcken frei bewegen!? Hintergrund: Hab für Samstag die Dauerkarten ( Block 111) von nem Kumpel bekommen und will mit meinem Vater zum Spiel. Da er schon etwas älter ist, wollten wir eher seitlich stehen. Das sollte doch gehen, oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    dein kumpel muss schon entweder richtig krank sein oder was ganz wichtiges zu tun haben, dass er sich dieses Spiel entgehen lässt!


    Block 109 dürfte das richtige sein für euch, super Sicht und auch nicht so laut, da kann man sich sogar mal hinsetzen.

    0

  • Noch was zur Webcam.


    Gehts nur mir so oder schaut das auf der Webcam immer so aus, als ob die Sitze in der AA in so nem rot-blau strahlen?


    Wär doch ne gute Idee, wie man das Stadion nach dem Weggang der Löwen gestalten könnte, nach dem Vorbild Amsterdam Arena.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Logisch denken war noch nie deine Stärke, Flashman?</span><br>-------------------------------------------------------
    ne, stimmt aber Du kannst mir sicher auf die Sprünge helfen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht weis ja mitlerweile jemand wozu das ding gut sein soll.</span><br>-------------------------------------------------------
    Koch-WM

    0