Allianz-Arena

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo, hab eine Frage. Möchte bei der WM nicht am Stadion parken. Ich komme von der A8. Welchen P+R Parkplatz ist für mich am besten? Gibt es da Freitags gegen 15.30 genügend Parkplätze?
    CANKE</span><br>-------------------------------------------------------


    du kannst so oder so nicht am stadion parken!!! schau mal bei meinestadt.de nach dort sind P+R ausgeschrieben, wo man während der wm parken kann. ich glaube das nächste wäre garching!
    da das stadion 4h vor spielbeginn geöffnet wird, glaube ich kaum, dass es um 15:30 noch ne menge parkplätze gibt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo, hab eine Frage. Möchte bei der WM nicht am Stadion parken. Ich komme von der A8. Welchen P+R Parkplatz ist für mich am besten? Gibt es da Freitags gegen 15.30 genügend Parkplätze?
    CANKE</span><br>-------------------------------------------------------


    du kannst so oder so nicht am stadion parken!!! schau mal bei meinestadt.de nach dort sind P+R ausgeschrieben, wo man während der wm parken kann. ich glaube das nächste wäre garching!
    da das stadion 4h vor spielbeginn geöffnet wird, glaube ich kaum, dass es um 15:30 noch ne menge parkplätze gibt!</span><br>-------------------------------------------------------


    dazu sei noch gesagt das man nur mit parkausweisen parken kann (also an der aa) und diese ausweise sind ausschliesslich uber die fifa zu beziehen - hoert sich komisch an is aber so


    und zweitens - die wm-eintritts-karten gelten auch als mvv karte! hat doch mal was!

    0

  • Bravo, Bravo, die Kamera - Position beim Eröffnungsspiel war absolut gigantisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse hat Spaß gemacht! (Übersicht, Stadioneindruck wie in Barcelona :D ...)


    Die Buli - Übertragung ist im Vergleich dazu absolute Scheiße!!


    Hoffentlich übernimmt ARENA TV diese Kamera - Position von der WM.

    0

  • Mag sein, dass die Kameraposition gut war, aber das Stadion kam absolut kalt und nichtssagend rüber. Kenne die Arena bislang nur aus dem TV, und zumindest im TV lebt sie von der (wirklich genialen) Außenbeleuchtung. Aber bei Sonnenlicht...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mag sein, dass die Kameraposition gut war, aber das Stadion kam absolut kalt und nichtssagend rüber. Kenne die Arena bislang nur aus dem TV, und zumindest im TV lebt sie von der (wirklich genialen) Außenbeleuchtung. Aber bei Sonnenlicht...</span><br>-------------------------------------------------------
    naja so schlecht wie du sie machst, ist sie wirklich nicht - schau sie dir mal von drin an ;-);-);-)
    fakt ist, dass beim eröffnungsspiel verdammt viele vips waren, denen letztendlich egal ist, wer da spielt und ob überhaupt! schau dir am 18.06. brasilien - australien an und du wirst sehen, da bleibt nix kalt!

    0

  • Dadurch dass viele weiss anhatten in einem grauen Stadion, kommt das halt bissl kalt rüber... Wenn alle Rot tragen, isses viel schöner

    0

  • wäre ja der wahnsinn wenn das stimmt.....</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • fcbayern.de: Im August kehrt mit der Bundesliga wieder der Alltag in der Arena ein. Müssen sich die Besucher auf Neuerungen einstellen?


    Kerspe: „Ja, wir werden einige Dinge verbessern. Wie bereits erwähnt werden wir die Situation in den Parkhäusern weiter optimieren und dafür auch bauliche Maßnahmen vornehmen. Außerdem werden wir das Angebot in den Bereichen Waschräume/Toiletten erhöhen. Gerade in der Halbzeitpause ergeben sich da Engpässe. Und wir werden in der Südkurve im Stehplatzbereich bei Bundesligaspielen die Sitzplätze entfernen.“

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe jetzt erkennt auch der letzte Held wie wichtig die operative Ausschaltung des Turnvereins ist bzw. war.</span><br>-------------------------------------------------------


    denkste das hat was mit zutun?

    0

  • Ja, denn so kann der nichtmehrvorhandene Mitgesellschafter nicht auf Gleichbehandlung pochen.
    Somit spart man sich kostspielige Umbauten im Ping-Pong-Verfahren (welche die blauen Dilettanten eh nicht finanzieren könnten) und für den EC muß nur eine Kurve umgebaut werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist wirklich sehr gut......jetzt wird sich die Stimmung hoffentlich verbessern....</span><br>-------------------------------------------------------


    jo un der bomber passt dann auch mal quer in die reihe! ;-))))

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist ja echt klasse. Aber ob da mehr Stimmung in die Bude kommt wage ich zu bezweifeln.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich war zwar noch nicht in der Südkurve im neuen Stadion aber ich denke doch das in der SK ziemlich viele Touris drin sind.....wenn dann die Sitzplätze weg sind werden die dort nichtmehr hocken.......ein Vater mit seinen zwei 8-jährigen söhnen wird sich 90 Minuten im stehen sicher nicht antuen

    0