Allianz-Arena

  • ...aber nicht mehr in diesem Jahrhundert.


    Das "Emirates" ist doch nur eine billige Kopie vom "Luz" ,welche ein paar wesentlich Punkten sogar wesentlich schlechter ausgeführt wurde (Flacher Unterrang, Dachkonstruktion), da helfen auch keine gepolsterten Klappsitze... von Arsenal hätte ich da mehr erwartet.

    0

  • hab ma ne anspruchslose(ok,man muss wissen wo rechts und links ist und was eine autobahn ist...) frage:
    ist die südkurve von der autobahn ausgesehen rechts oder links??
    logischer wäre ja links,aber im tv denk ich immer sie ist rechts...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab ma ne anspruchslose(ok,man muss wissen wo rechts und links ist und was eine autobahn ist...) frage:
    ist die südkurve von der autobahn ausgesehen rechts oder links??
    logischer wäre ja links,aber im tv denk ich immer sie ist rechts...</span><br>-------------------------------------------------------
    Der Autobahnring A99 (von AB-Kreuz Feldmoching bis AB-Kreuz Nord) geht nördlich am Stadion vorbei.
    Die A9 (AB-Kreuz Nord bis M-Schwabing) geht an der Osttribüne vorbei
    http://www.allianz-arena.de/me…ateien/anfahrtsskizze.pdf

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab ma ne anspruchslose(ok,man muss wissen wo rechts und links ist und was eine autobahn ist...) frage:
    ist die südkurve von der autobahn ausgesehen rechts oder links??
    logischer wäre ja links,aber im tv denk ich immer sie ist rechts...</span><br>-------------------------------------------------------


    du bist doch der "Südkurvensteher"...
    Willst an anschlag verüben? SK ist eben auf der Südlichen seite... Wenn du ne landkarte ansiehst ist Norden immer Oben, d.h. die SK, wäre auf dem plan unten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich weiß nicht ob die frage schon auf den 80 seiten aufkam aber ich hab mal ne frage zur Kamerapersperktive


    Zur WM war die Kamera ja im Oberrang (Bild fand ich ent so schön)...kommt die jetzt wieder wie gehabt in den Unterrrang?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke die Kamera kommt wieder in den Unterrang. Aber die Perspektive, wie bei der WM fand ich viel besser. Von mir aus kann die Kamera im Oberrang bleiben.


    Gruß Ralle

    0

  • Mir isses egal, weil ich es vorziehe, die Mannschaft im Stadion lautstark zu unterstützen, statt vorm Fernseher zu sitzen 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir isses egal, weil ich es vorziehe, die Mannschaft im Stadion lautstark zu unterstützen, statt vorm Fernseher zu sitzen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    aber nicht jeder hat ne dauerkarte :(</span><br>-------------------------------------------------------


    man bekommt aber auch karten im onlineverkauf ;-)

    0

  • So wie`S aussieht, werden in der Südkurve nur die Sitze im Block 112 und 113 rausgemacht. Wer kanm mehr dazu sagen? Wo kommen den jetzt ab nächster Saison überall richtige Stehplätze hin?
    Also wenn die jetzt nur im 112 und 113 die Sitze rausmachen dann wird`s peinlich. Weil dann stirbt die Kurve links und rechts auch noch mit. Aber ist ja noch net sicher....

    0

  • traurig aber war die machen die Ballfangnetze von der WM grad weg und dafür die alten wieder hin. oh man hurra, wieder schön die querbalken oben drüber

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie`S aussieht, werden in der Südkurve nur die Sitze im Block 112 und 113 rausgemacht. Wer kanm mehr dazu sagen? Wo kommen den jetzt ab nächster Saison überall richtige Stehplätze hin?
    Also wenn die jetzt nur im 112 und 113 die Sitze rausmachen dann wird`s peinlich. Weil dann stirbt die Kurve links und rechts auch noch mit. Aber ist ja noch net sicher....</span><br>-------------------------------------------------------


    Das is korrekt mit dem 112 / 113...


    Kümmer du dich lieber ums Singen üben, das wolltest du doch immer machen ;)

    0

  • krass, also ohne scheiss so ein dreck oder.... Hurra wir werden ab nächster Saison di ekleinste stehplatzkurve deutschlands haben

    0

  • es müssen doch dann nicht alle in die mitte laufen..außerdem herscht doch noch blockkontrolle..ich wäre sowieso dafür dass die südkurve mal besser bestzt würde da unten oft viel frei bleibt wo sind denn dann immer die JK inhaber???...

    0

  • nein die sollen wenn dann die komplette kurve mit stehplätzen ausrüssten und nicht nur paar plätze, wie sieht denn das aus. total bescheuert so ne scheisse gibt`s nur in München ohne witz, weiss nicht wer da die entscheidungen trifft.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">krass, also ohne scheiss so ein dreck oder.... Hurra wir werden ab nächster Saison di ekleinste stehplatzkurve deutschlands haben</span><br>-------------------------------------------------------


    Ma ganz direkt:


    Ohne Hintergrundwissen würd ich mein Maul nich so weit aufreissen. Sei froh über den Schritt, denn ich glaub, dass das das erste ma in Deutschland ist, dass ein nagelneuer Sitzplatzbereich in einen Stehbereich umgewandelt wird.


    Aber das is ja nich das erste ma bei dir, dass du den Mund so weit aufmachst...

    0

  • jup und warum muss man das machen? weil man von anfang an scheisse gebaut hat... naja. napto ich muss jetzt wieder wech kein zeit mit dir zu diskutieren. War übrigens beim Spiel Deutschland-POlen und bin das erstmal in der BVB Kurve gestanden. Das ist ne KUrve das bei uns ins Kindergarten.

    0

  • im finde den erstens chritt gar nicht mal so schlecht mit dem stehplatz bereich...die blöcke hinter dem tor sind sowohl unten als auch oben gefüllt...in den aäßeren blöcken ist es unten oft leer (zumindest bei spielen wie gegen frankfurt oder mainz)..wenn das ne stehplatzkurve wird /ne reine) dann ist doch unten alles leer ich wäre dafür dass erstmal alle jahreskarteninhaber ihre karte auch nutzen und zu jedem spiel kommen und nicht immer zu den guten, damit auch mal die ganze kurve voll besetzt ist...falls ich was falsches gesagt habe klärt mich auf..das ist meine meinung...

    0

  • Ich find das scheiße. Ich will ne StehplatzKURVE und keinen Stehplatzblock. Außerdem ist es in 111 auch immer bis unten hin gefüllt. Warum sollte jetzt 112/113 bessere Bedingungen haben als die Außenblöcke. Die sollen endlich den scheiß Blockzwang aufeheben, die ganze Kurve in Stehplätze umwandeln und die Zäune zwischen den Blöcken wegmachen.

    0