Allianz-Arena

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">traurig aber war die machen die Ballfangnetze von der WM grad weg und dafür die alten wieder hin. oh man hurra, wieder schön die querbalken oben drüber</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist ja echt ein Witz! Wie kann man nur sowas machen? Bei der WM sah das ja garnicht mal so schlecht aus. Aber die mittlere Stehplatzkurve setzt dem ja noch die Krone auf.

0

• </span><br>-------------------------------------------------------Kerspe: „Ja, wir werden einige Dinge verbessern. Wie bereits erwähnt werden wir die Situation in den Parkhäusern weiter optimieren und dafür auch bauliche Maßnahmen vornehmen. Außerdem werden wir das Angebot in den Bereichen Waschräume/Toiletten erhöhen. Gerade in der Halbzeitpause ergeben sich da Engpässe. Und wir werden in der Südkurve im Stehplatzbereich bei Bundesligaspielen die Sitzplätze entfernen.“<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Also der Kerspe hat gesagt die Sitzplätze im Stehplatzbereich werden entfernt also wird wohl doch die ganze Kurve umgebaut, den Stehplatzbereich ist ja von Block 109-117. Also alles andere wäre ein Witz, sollten schon gleiche Bedingungen für alle sein in der Kurve. </span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kerspe: „Ja, wir werden einige Dinge verbessern. Wie bereits erwähnt werden wir die Situation in den Parkhäusern weiter optimieren und dafür auch bauliche Maßnahmen vornehmen. Außerdem werden wir das Angebot in den Bereichen Waschräume/Toiletten erhöhen. Gerade in der Halbzeitpause ergeben sich da Engpässe. Und wir werden in der Südkurve im Stehplatzbereich bei Bundesligaspielen die Sitzplätze entfernen.“</span><br>-------------------------------------------------------
    Also der Kerspe hat gesagt die Sitzplätze im Stehplatzbereich werden entfernt also wird wohl doch die ganze Kurve umgebaut, den Stehplatzbereich ist ja von Block 109-117. Also alles andere wäre ein Witz, sollten schon gleiche Bedingungen für alle sein in der Kurve.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kerspe: „Ja, wir werden einige Dinge verbessern. Wie bereits erwähnt werden wir die Situation in den Parkhäusern weiter optimieren und dafür auch bauliche Maßnahmen vornehmen. Außerdem werden wir das Angebot in den Bereichen Waschräume/Toiletten erhöhen. Gerade in der Halbzeitpause ergeben sich da Engpässe. Und wir werden in der Südkurve im Stehplatzbereich bei Bundesligaspielen die Sitzplätze entfernen.“</span><br>-------------------------------------------------------
    Also der Kerspe hat gesagt die Sitzplätze im Stehplatzbereich werden entfernt also wird wohl doch die ganze Kurve umgebaut, den Stehplatzbereich ist ja von Block 109-117. Also alles andere wäre ein Witz, sollten schon gleiche Bedingungen für alle sein in der Kurve.</span><br>-------------------------------------------------------

Es wird nicht die ganze Kurve umgebaut. Und das ist mir auch relativ wurscht, werde mich sicher nicht beklagen wenn ich mich vor derm Spiel/in der Pause zum Bratwurstessen auf nen gescheiten Sitz anstatt auf den dreckigen Boden setzen kann. Frage mal die Leute in 109-111 ob die überhaupt gleiche Bedigungen haben möchten? Denke mal mehrheitlich ganz sicher nein.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• kp- kann bloß für die sprechen die ich kenne und das sind ein paar und die wollen alle richtige Stehplätze und wir stehen in 111. also von daher, kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. denk schon das die Leute das wollen, also ich bin dafür dass das überall gemacht wird weil dann kommen die ganzen deppen, die am liebsten sitzen und keien Stimmung machen vielleicht nichtmehr in die Kurve und wir bekommen wieder ne gescheite Stimmung in die Kurve. Weil Oma, Tante und Herr Spießig die sich drüber aufregen wenn man ihnen von hinten ins Ohr brüllt, haben sicher keinen Bock auf`n Boden zu sitzen und das ist auch gut so weil dann bleiben diese Leute gleich komplett aus der Kurve draussen wenn`s nichtmehr schön gemühtlich ist. Und meine Bratwurst kann ich auch im Stehen essen wenn ich nicht auf`m Boden sitzen will.

0

• flashman100, ruhig bleiben, meinst es weiss niemand um die Problematik des Blockzwangs? Das wird schon geäußert in den Gesprächen mit der Vereinsführung, keine Angst. Ob sich da was ändert, is die andre Frage, aber gerade der Umbau, der wirklich nicht grade billig ist, zeigt doch, dass der Verein wohl was für bessere Stimmung tun will.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">flashman100, ruhig bleiben, meinst es weiss niemand um die Problematik des Blockzwangs? Das wird schon geäußert in den Gesprächen mit der Vereinsführung, keine Angst. Ob sich da was ändert, is die andre Frage, aber gerade der Umbau, der wirklich nicht grade billig ist, zeigt doch, dass der Verein wohl was für bessere Stimmung tun will.</span><br>-------------------------------------------------------
    ja das ist mir auch klar find den Schritt ja auch schon mal ne Besserung aber ich bin mir sicher Du stehst im 112 oder 113 da hat man auch leicht reden, aber warten wir es mal ab.

0

• Nein, wenn du es genau wissen willst, ich hatte meine Jahreskarte bisher für die Nordkurve, wie es nächste Saison ist, weiss ich noch nich...

0

• Ist doch wirklich ein Witz, dass die alten Netze wieder aufgebaut werden! Stimmt das wirklich??? Ich habe auf der Webcam nix gesehen, wegen Dunkelheit. Sind eigentlich die Zaunaufsätze wieder drauf???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Also wenn die jetzt nur im 112 und 113 die Sitze rausmachen dann wird`s peinlich. Weil dann stirbt die Kurve links und rechts auch noch mit. Aber ist ja noch net sicher....</span><br>-------------------------------------------------------

Was kann da sterben?? Wo hat da mal was gelebt?? Muss man das verstehen???

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist doch wirklich ein Witz, dass die alten Netze wieder aufgebaut werden! Stimmt das wirklich??? Ich habe auf der Webcam nix gesehen, wegen Dunkelheit. Sind eigentlich die Zaunaufsätze wieder drauf???</span><br>-------------------------------------------------------
    Also das Netz (nur das Netz und nicht die Stangen) vor der Südkurve wurde heute zw. ca. 1130 und 1230 abmontiert.

Die Zaunaufsätze sind anscheinend schon drauf.

0

• Also ich hab heute früh auf der Webcam weder was von abgebauten Sitzen noch von aufgebauten Zäunen gesehen.

Aber es sind ja noch 3 Wochen bis zum nächsten Spiel.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ich war heut ma da... es sind noch alle sitze drinne und der rasen is immernoch scheisse :D und das Allianz Arena schild ist immernoch ab</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, sooo lange soll es ja wohl mit dem Sitze ausbauen nicht dauern, besonders wenn es nur 112/113 betrifft. Also noch Hoffnung, dass es bis zum Saisonstart klappt ;-):D

0

• doch die beiden obersten Reihen sind schon umgebaut, sieht man doch auf der Webcam. Also ich seh`s.... Und das Ballfangnetz wurde gestern abgebaut.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">doch die beiden obersten Reihen sind schon umgebaut, sieht man doch auf der Webcam. Also ich seh`s.... Und das Ballfangnetz wurde gestern abgebaut.</span><br>-------------------------------------------------------

wo bitte gibse ne webcam??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.allianz-arena.de...dann unten oder du gehstüber aktuell dann webcam...</span><br>-------------------------------------------------------

ach...danke über allinaz aren und nicht fc bayern...thx

0