Allianz-Arena

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bleiben die Stehplätze in 112/113 durchgängig abgebaut?
    Weil in der CL müssen ja leider Sitze vorhanden sein?!</span><br>-------------------------------------------------------


    ja also werden sie auch für die cl wieder eingebaut.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ist mit 111, bleiben da die Sitze drin?


    Wenn der Blockzwang bleibt wäre das ärgerlich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, da bleiben Sitze dort drin...

    0

  • was ist das denn für ne weiße folie im mittelrang..sieht man auf der webcam..kann mich da jemand aufklären??? ??

    0

  • Naja, Stehplatzkurve kann man das nich nennen.
    Die Leute in der Mitte haben sowieso meist mitgemacht, aber nach aussen war nix. Wenn man das so sieht, dann ändert sich da auch nix.

    0

  • Die Leute in der Mitte? Es war ja scho toll letzte Saison, wenn wenigstens die Hälfte der Leute, die in 112/113 waren, mitgemacht haben...

    0

  • Keine halben Sachen machen! Das ist kein Anfang, das ist einfach nur lächerlich. Was soll das bringen? Damit distanzieren wir uns doch nur noch mehr davon, eine wirkliche Kurve zu werden. Für die Leute in 112/113 alles gut und schön, aber für den Rest? Sind die anderen jetzt Sitz- oder Stehplatzfans zweiter Klasse? So teuer kann das Ein- und Ausbauen der Sitze des kompletten Unterranges nun auch nicht sein, da es bis Februar ja nur 3 mal geschehen muss. Schalke spielt auch international und wenn die das bezahlen können, kann unser sicherlich finanziell nicht schlecht gestellter Verein das wohl auch. Aber es kann ja gut sein, dass genau dieser Block zukünftig bei Löwenspielen als deren Gästestehplatzblock genutzt werden soll. Mich würde nichts wundern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber es kann ja gut sein, dass genau dieser Block zukünftig bei Löwenspielen als deren Gästestehplatzblock genutzt werden soll. Mich würde nichts wundern.</span><br>-------------------------------------------------------
    Definitv nicht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine halben Sachen machen! Das ist kein Anfang, das ist einfach nur lächerlich. Was soll das bringen? Damit distanzieren wir uns doch nur noch mehr davon, eine wirkliche Kurve zu werden. Für die Leute in 112/113 alles gut und schön, aber für den Rest? Sind die anderen jetzt Sitz- oder Stehplatzfans zweiter Klasse? So teuer kann das Ein- und Ausbauen der Sitze des kompletten Unterranges nun auch nicht sein, da es bis Februar ja nur 3 mal geschehen muss. Schalke spielt auch international und wenn die das bezahlen können, kann unser sicherlich finanziell nicht schlecht gestellter Verein das wohl auch. Aber es kann ja gut sein, dass genau dieser Block zukünftig bei Löwenspielen als deren Gästestehplatzblock genutzt werden soll. Mich würde nichts wundern.</span><br>-------------------------------------------------------


    Für die zwei Dutzend, die ausserhalb von 112/113 supporten, lohnt sich das nich... Lass uns erst mal schauen, dass wir zwei Blöcke (!) gescheid hinbekommen... Wenn wir das schaffen, kann man immer noch die komplette Südkurve umbauen.


    Wir sollten kleine Schritte gehen nach der katastrophalen letzten Saison...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine halben Sachen machen! Das ist kein Anfang, das ist einfach nur lächerlich. Was soll das bringen? Damit distanzieren wir uns doch nur noch mehr davon, eine wirkliche Kurve zu werden. Für die Leute in 112/113 alles gut und schön, aber für den Rest? Sind die anderen jetzt Sitz- oder Stehplatzfans zweiter Klasse? So teuer kann das Ein- und Ausbauen der Sitze des kompletten Unterranges nun auch nicht sein, da es bis Februar ja nur 3 mal geschehen muss. Schalke spielt auch international und wenn die das bezahlen können, kann unser sicherlich finanziell nicht schlecht gestellter Verein das wohl auch. Aber es kann ja gut sein, dass genau dieser Block zukünftig bei Löwenspielen als deren Gästestehplatzblock genutzt werden soll. Mich würde nichts wundern.</span><br>-------------------------------------------------------


    Für die zwei Dutzend, die ausserhalb von 112/113 supporten, lohnt sich das nich... Lass uns erst mal schauen, dass wir zwei Blöcke (!) gescheid hinbekommen... Wenn wir das schaffen, kann man immer noch die komplette Südkurve umbauen.


    Wir sollten kleine Schritte gehen nach der katastrophalen letzten Saison...</span><br>-------------------------------------------------------



    Meine Befürchtung dabei ist halt, dass viele in den Nebenblöcken dadurch noch mehr ausgegrenzt werden und im Endeffekt von denen überhaupt keiner mehr mitmacht, weil sich der eigentliche Stehplatzbereich ja jetzt "nur" noch in der Mitte befindet. Das könnte dann viele, insbesondere auch die Touris, nahezu zum Sitzen einladen!

    0

  • jetzt redet doch net alles so schlecht....macht doch einfach stimmung in den nebenblöcken da gibts es doch genug die stimmung machen können und nicht immer auf die stadiontouris schieben...so ist meine meinung...es ist genug potenzial vorhanden...wir brauchen nur einen der die stimmung anpeitscht...n megaphon mann oder so

    0