Allianz Arena

  • Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich habe vorgestern eine e-mail an die Allianz-Arena geschrieben und sehr genau gefragt ob auch die anderen Blöcke zu Stehplätzen umgebaut werden. Als Antwort auf meine Frage wurde mir geschrieben, dass die komplette Südkurve in einen Stehplatzbereich umgewandelt wird. Ob das jetzt stimmt oder sie einfach nur zu dumm sind um zu checken dass de SK von Block 109-117 geht wird sich in den nächsten Tagen rausstellen. Ich hoffe noch... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich nicht Schau mal nach Schalke;Dortmund,Gladbach und andere so Dreck gibt es wieder nur beim grössten Verein in Deutschland es gibt auch Leute die keine JK bekommen haben und die meiste JUngen Leute wollen Lieber einen Stehplatz in der SK.
    Für die Stimmung wäre es ein riesen Ding.
    im Olympiastadion hatten wir auch ne Durchgehende Süd ich weiss das Stadion ist anders gebaut aber viel kleiner ist es nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Darin liegt der Wurm begraben, es fehlt einfach die Bereitschaft von Seiten des Vereines, was für die Fans zu tun. Im Unterrang hätten in "Echten" Stehplatzblöcken bestimmt mehr als die jetzigen 7000 Leute Platz. Wenn man mal überlegt, wie 10000 oder noch mehr singen würden, und dann noch bedenkt dass diese Fans meist den größten Durst haben ;-), wäre es doch vertretbar, die Kapazität zu erhöhen. In Doofmund stehen 25000 ohne Zaun getrennt alle in nem riesigen Block und keinen stört das.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich habe vorgestern eine e-mail an die Allianz-Arena geschrieben und sehr genau gefragt ob auch die anderen Blöcke zu Stehplätzen umgebaut werden. Als Antwort auf meine Frage wurde mir geschrieben, dass die komplette Südkurve in einen Stehplatzbereich umgewandelt wird. Ob das jetzt stimmt oder sie einfach nur zu dumm sind um zu checken dass de SK von Block 109-117 geht wird sich in den nächsten Tagen rausstellen. Ich hoffe noch... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Mein Gott, zum x-ten mal, es bleibt bei 112/113...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Ich habe vorgestern eine e-mail an die Allianz-Arena geschrieben und sehr genau gefragt ob auch die anderen Blöcke zu Stehplätzen umgebaut werden. Als Antwort auf meine Frage wurde mir geschrieben, dass die komplette Südkurve in einen Stehplatzbereich umgewandelt wird. Ob das jetzt stimmt oder sie einfach nur zu dumm sind um zu checken dass de SK von Block 109-117 geht wird sich in den nächsten Tagen rausstellen. Ich hoffe noch... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Mein Gott, zum x-ten mal, es bleibt bei 112/113...</span><br>-------------------------------------------------------


    Komm...is doch lächerlich! >:|
    Erst heissts die komplette Südkurve wird in Stehplätze umgebaut und jetzt sinds noch noch 112 un 113. Da fehlen mir echt die Worte. Da unterstützt man einen Verein und wird als Dankeschön nur noch verarscht! In Dortmund, Schalke, überall bekommen die Fans eine ordentliche Kurve mit Stehplätzen. Nur bei uns funktioniert das nicht.

    0

  • Kostet heuer das Parken jetzt 6 EUR???


    Quelle Bayern Homepage


    Payment-Guthaben auf den Jahreskarten


    Auf vielfachen Wunsch, haben wir unsere Dauerkarten in diesem Jahr nicht mit einem Payment-Guthaben für die Allianz-Arena ausgestattet.
    Wir bitten um Beachtung, dass Ihre Chipkarte, insbesondere vor der Ausfahrt aus den Parkhäusern, mit einem Guthaben, von mindestens 6 € ausgestattet sein muß. Bitte nutzen Sie hierfür unsere festen und mobilen Aufwert-Stationen an der Arena (Kassen-Canyons und mobile Mitarbeiter).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Die Stimmung wird schlechter sein, als in der letzten Saison. Wirst schon sehen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das geht gar nicht! Besser wird Sie aber auch nicht, was kein Problem des Stadions, sondern des Puplikums ist!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Die Stimmung wird schlechter sein, als in der letzten Saison. Wirst schon sehen. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das geht gar nicht! Besser wird Sie aber auch nicht, was kein Problem des Stadions, sondern des Puplikums ist!</span><br>-------------------------------------------------------noch schlechter geht wohl Kaum was kommt denn nach sehr schlecht :D:D:D:D das stadin ist top damit hats nix zu tun und mit mir auch nicht schrei mir jedes mal die seele aus dem Leib.
    ich sag nur Touris und -Dummklotzer die 90 min das Maul net aufbringen.

    0

  • und der Stehblock ist sau klein durch die Treppen, welche da zwischen liegen. Sie hätten ruhig noch Block 111 oder 114 dazunehmen können. So siehts komisch aus.


    Was macht eigentlich die SM? Ist die wieder da oder nicht?

    0

  • 2 Blöcke in der Südkurve als reiner Stehplatzbereich. Ist ja echt der Hammer!!!
    Möchte mal wissen wer sich so einen Mist ausdenkt. Wahrscheinlich gibts nach jeder Saison einen weiteren Block dazu!!!


    Das sieht nicht nur beknackt aus, sondern ist einfach nur lächerlich.


    Ich habe mich mal mit diesem Thema an den Verein gewandt. In der Hoffnung, dass es auch bei uns möglich ist, eine vernünftige Stehplatzkurve zu haben.


    RWG Ralle

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2 Blöcke in der Südkurve als reiner Stehplatzbereich. Ist ja echt der Hammer!!!
    Möchte mal wissen wer sich so einen Mist ausdenkt. Wahrscheinlich gibts nach jeder Saison einen weiteren Block dazu!!!


    Das sieht nicht nur beknackt aus, sondern ist einfach nur lächerlich.


    Ich habe mich mal mit diesem Thema an den Verein gewandt. In der Hoffnung, dass es auch bei uns möglich ist, eine vernünftige Stehplatzkurve zu haben.


    RWG Ralle</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn du was sagst, werden sie sich sicher denken man der hat doch recht ! :-[

    0

  • Die Kapazität des "Stehplatzblocks" ist wohl ausreichend. Das Dilemma an dieser Umsetzung besteht darin, dass die falsche Leute für diesen Block Karten haben (werden). Wer etwas anderes behauptet, lügt sich wahrscheinlich selber in die Tasche.
    Lösung: freie Platzwahl ? Es ist an Dir, FCB.

    0

  • Wie soll man diese Stellungnahme verstehen? Der Unterrang in Köln ist doch auch nicht kleiner als unserer. Was sind wir doch beides für arme Vereine in München?
    Ach, ist mir mittlerweile auch scheißegal, da ich sehr wahrscheinlich eh nicht vom Mittelrang in den Stehplatzbereich versetzt werde. Dann poliere ich halt weiter den Designerklappsitz mit meinem Arsch und passe mich dem müden anderen Publikum im Block an. Konzentriere ich mich halt was Stimmung angeht auf die Auswärtsspiele.

    0