Allianz Arena

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    @ Sharky: Es gibt halt auch ein paar Leute die gerne in den 112er wollen und gute Stimmung machen und genießen wollen!</span><br>-------------------------------------------------------

jo, ist schon klar und verstehe ich auch....nur wenn man halt dabei erwischt wird muss man eben auch einsehen können dass es nicht geklappt hat und das können manche scheinbar leider nicht.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    @ Sharky: Es gibt halt auch ein paar Leute die gerne in den 112er wollen und gute Stimmung machen und genießen wollen!</span><br>-------------------------------------------------------

jo, ist schon klar und verstehe ich auch....nur wenn man halt dabei erwischt wird muss man eben auch einsehen können dass es nicht geklappt hat und das können manche scheinbar leider nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Verstehe ich auch ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denke mal das 70 prozent der stadionverbote die in deutschland ausgesprochen werden wegen lappalien sind.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich persönlich finde es doch etwas kurios, dass die Ordner einen nur beim jeweiligen Blockaufgang runterlassen, der auch auf der JK steht, aber unten in der Kurve geht eh jeder auf den Platz den er will, egal ob das 114 oder 116 ist, dort interessiert es die Ordner nicht, oben beim Aufgang aber schon! :D

Nicht das es mich stören würde, aber etwas kurios ist es dann doch......</span><br>-------------------------------------------------------

Einige Ordner denken aber auch, denen fliegen kleine Engel aus dem Hintern. Wie die sich manchmal aufspielen... 8-) Wollen nur ihre Macht raushängen lassen, hab es selbst am Freitag erlebt.

0

• ich hatte die JK eines Bekannten, wo natürlich ein Männername draufstand (bin weiblich, nur zum besseren Verständnis). Der Ordner wollte mich nicht reinlassen. Dann kam aber zum Glück genau in diesem Augenblick eine Dame vom FCB, die sagte, es ist in Ordnung. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hatte die JK eines Bekannten, wo natürlich ein Männername draufstand (bin weiblich, nur zum besseren Verständnis). Der Ordner wollte mich nicht reinlassen. Dann kam aber zum Glück genau in diesem Augenblick eine Dame vom FCB, die sagte, es ist in Ordnung. :D</span><br>-------------------------------------------------------

Du bist weiblich!!!! :-O :-O :-O Bin schockiert!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hatte die JK eines Bekannten, wo natürlich ein Männername draufstand (bin weiblich, nur zum besseren Verständnis). Der Ordner wollte mich nicht reinlassen. Dann kam aber zum Glück genau in diesem Augenblick eine Dame vom FCB, die sagte, es ist in Ordnung. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Glück gehabt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das kannst du laut sagen. Der Bekannte hat mir auch angeboten, dass er mir die Karten ausleiht, wenn er mal nicht kann (so wie gegen Nürnberg, aber da hab ich ja selbst Karten) und ich keine Karten hab. Dann hab ich aber wieder die gleichen Probleme. Und das Glück, dass da grad ne Mitarbeiterin des FCB ist, hat man wahrscheinlich auch nicht zweimal. :-S

0

• Ich weiss gar nicht, was der Ordner sich so aufspielt... Bei der JK in den AGB steht ganz klar drin:

"Bei Verhinderung des Jahreskartenkunden ist eine Weitergabe der Jahreskarte an Dritte möglich [...]".

Deshalb muss er dich reinlassen...

0

• Der hat sich auf jeden Fall quer gestellt. Wäre die Mitarbeiterin des FCB nicht zufällig da gewesen, hätte er mich nicht in den Block gelassen. Ich weiß ja nicht, wie ein anderer Ordner gehandelt hätte, aber der wäre stur geblieben. Manchen Leuten darfst du halt keine Macht geben... >:-|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat sich auf jeden Fall quer gestellt. Wäre die Mitarbeiterin des FCB nicht zufällig da gewesen, hätte er mich nicht in den Block gelassen. Ich weiß ja nicht, wie ein anderer Ordner gehandelt hätte, aber der wäre stur geblieben. Manchen Leuten darfst du halt keine Macht geben... >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Hat zwar nichts mit dem FCB zu tun aber mit deinem letzten Satz.

WM Deutschland - Schweden vorm Spiel 4 Bier gekauft, alles Ok.

Halbzeit: will 4 Bier kaufen heisst es maximal 3 Stück lt. Anordnung der FIFA, die Tante lies auch nicht mit sich verhandeln.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiss gar nicht, was der Ordner sich so aufspielt... Bei der JK in den AGB steht ganz klar drin:

"Bei Verhinderung des Jahreskartenkunden ist eine Weitergabe der Jahreskarte an Dritte möglich [...]".

Deshalb muss er dich reinlassen...</span><br>-------------------------------------------------------

richtig - wenn aber die JK an fans der gegner weitergegeben werden und diese in den bayernblock wollen - dann ist zitiert ihr wohl auch das agb?? ;-);-)

0

• Das is eine andere Situation, denn das is eine potentielle Gefahrensituation und bei anderen Vereinen is das eben so geregelt, dass man als Gästefan nur in den Gästeblock darf...
    Stattdessen wird bei uns rumgeschissen, wenn paar leute mehr in die Südkurve gehen, obwohl die nicht annähernd voll ist und eine lächerliche Umwandlung hat, im Oly hatten wir 2 Mann pro Sitzplatz, da war alles in Ordnung, in der AA haben wir mit reinschummeln vielleicht 1,5 mann pro sitzplatz und es wird rumgeschissen

Aber die Ordner bei uns spielen sich eh ständig groß auf, hatte am Freitag auch wieder so ne Situation mit nem richtigen Arschloch, aber mei, ich hab ihn labern lassen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiss gar nicht, was der Ordner sich so aufspielt... Bei der JK in den AGB steht ganz klar drin:

Deshalb muss er dich reinlassen...</span><br>-------------------------------------------------------ich hätte mir gleich den Namen von dem Pimpf geben lassen entweder er wollte sich wichtig machen oder er hat kein plan zumindest hätte er dann nach ner beschwerde mal ärger bekommen soviel steht fest.

0

• Ja, da hast du Recht, hätte ich machen sollen. Ich war aber so überrascht, dass ich daran nicht dachte. Aber was mach ich, wenn ich das nächste Mal mit der Karte rein will (und ich keine eigenen hab) und so´n Ordner mich wieder nicht reinlassen will? :-S

0

sowas hör ich des erste mal. bin etz scho im 6.dauerkarten jahr und ab und zu wird halt mal jemand mit in die SK genommen. hatten da noch nie probleme

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal ne andere frage ... sollten die toiletten nicht umgebaut werden oder is mir nur nix aufgefallen ??</span><br>-------------------------------------------------------

Also bei den Herren kannste jetzt schon im Gang pissen.
    Da haben sie jetzt Rinnen reingeschraubt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal ne andere frage ... sollten die toiletten nicht umgebaut werden oder is mir nur nix aufgefallen ??</span><br>-------------------------------------------------------

Also bei den Herren kannste jetzt schon im Gang pissen.
    Da haben sie jetzt Rinnen reingeschraubt.</span><br>-------------------------------------------------------

nicht mehr draussen an die mauer?? :D:D:D:D

0