Allianz Arena

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Halt lieber mal zurück mit deinen Insiderstories aus dem harten Leben eines Kartenabreissers.</span><br>-------------------------------------------------------


    muahahahha

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für dich: die turner haben einen fanbeauftragten (von fansseite) der sich für die anliegen und belange der fans einsetzt!! haben wir denn auch so einen?? wahrscheinlich nicht - jeder hat hier große klappe - wir sind noch nicht mal in der lage alle an einem strank zu ziehen!1 man kann die schuld nicht immer beim verein suchen - wenn ihr wisst, dass der aumann die größte flachzange ist, dann wendet euch doch an andere personen - es sitzt nicht nur ein aumann an der säbener!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Du kennst Dich ja echt aus. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    liegt vielleicht daran, dass wir mit diesem fanbeauftragten schon unzählige auseinandersetzungen hatten, betreffs transparente, fahnen auch im mittelrang usw. jedermal hat er recht bekommen und der verein stand hinter ihm - von vereinsseite mussten wir uns dann sagen lassen, dass solche dinge alle abgesprochen sind und wenn es der fcb nicht auf die reihe bekommt, ist das nicht ihr problem - tja und leider fehlen uns die argumente!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nun der Fanbeautragte der Turner ist aber eine Frau. Komisch.
    Und wir haben keinen Fanbeauftragten aus der Fanszene ?


    Halt lieber mal zurück mit deinen Insiderstories aus dem harten Leben eines Kartenabreissers.</span><br>-------------------------------------------------------


    sorry habe fanbauftragte mit dem sprecher der ARGE verwechselt!! leider in ich kein kartenabreisser - 0punkte :D:D:D

    0

  • Offensichtlich gibts 2 zusätzliche Fanbeauftragte bei den Mietern:
    http://www.tsv1860.de/?id=150&…ack_id=122&offset=&limit=


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Ich freue mich besonders, dass mit mir ein Kritiker der früheren Vereinsführung in die Arbeit beim TSV 1860 eingebunden wird. Dies veranschaulicht, dass es besser ist, aufeinander zuzugehen, als sich zu streiten."</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Was ich geil finde, ist dass die blauen sich offenbar selbst in der Bundesliga sehen. So stehts jedenfalls auf der HP:


    Bundesliga Spl Pkt
    1 Köln 2 6
    2 Duisburg 2 6
    3 TSV 1860 2 4
    4 Rostock 2 4
    5 Paderborn 2 4

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ich geil finde, ist dass die blauen sich offenbar selbst in der Bundesliga sehen. So stehts jedenfalls auf der HP:


    Bundesliga Spl Pkt
    1 Köln 2 6
    2 Duisburg 2 6
    3 TSV 1860 2 4
    4 Rostock 2 4
    5 Paderborn 2 4</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) 8-) da ist halt das Spiel von heute abend noch nicht eingearbeitet, die Leute von der HP werden auch nicht rund um die Uhr arbeiten.....

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denk er meint das wort "bundesliga" da steht bundesliga und net 2. bundesliga ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    exkat, zwar nur ein kleines detail, aber trotzdem interessant.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich denk er meint das wort "bundesliga" da steht bundesliga und net 2. bundesliga ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    aso wenn er das meint....hatte das auf den 3. Tabellenplatz bezogen ;-) solang nur Bundesliga und nicht 1. Bundesliga da steht gehts ja noch...

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • Ich möchte heute mal auf die katastrophale Situation an der Schiedsrichter-Kasse aufmerksam machen, weil das gestern nämlich nicht mehr lustig war.


    Zur Info für nicht-Schiris: Kassencanyon Ost, die erste Kasse von den Parkhäusern aus gesehen. Die Schlange erstreckt sich normalerweise dann in Richtung Stadion.


    Gestern jedoch wurde sich aus zwei Seiten angestellt, was natürlich zu nem ziemlichen Durcheinander geführt hat, als die Kasse dann ne Stunde vor Spielbeginn aufgemacht hat. Das hängt wohl auch damit zusammen, dass viele Glubberer angestanden waren, die sich verständlicherweise nicht auskannten.


    Da natürlcih jede Seite zuerst Karten haben wollte, wurde gedrückt was ging. Da aber mittlerweile viele Jugendliche Schiris sind und auch viele altgediente Rentner zum Spiel kommen, wurde es für die schon gefährlich.
    Der Druck ging von allen Seiten aus,


    Noch dazu war der Kartenverteiler gestern einer der Marke Beamter, als streng nach Vorschrift. Der brachte in ner Minute nicht mehr als zwei Karten raus, wenn überhaupt. Hab dann mal mit dem Ordner gesprochen, der sagte, sie wissen über die Situation Bescheid, können aber nichts machen, die Arena GmbH hat nicht genug Geld für mehr Ordner, die das Anstellen kontrollieren und auch mehr Stangen, die die Schlange in geordnete Bahnen bringt. Auch ein früheres Öffnen der Kasse wäre optimal, weil dann noch nicht so viele anstehen, das geht im Übrigen bei anderen BuLi-Vereinen auch.


    Ich hoffe dass dieser Thread zu den Verantworlichen durchdringt, dass kann so nicht weitergehen, ein heilloses Durcheinander.

    0

  • Was mich mal interessieren würde, ob in der CL das Stadion außen wieder teilweise dunkel bleibt, ich denke nämlich, das war nur als Übergangslösung gedacht.


    Außerdem, wie werden im Käfig denn die Sitze wieder eingebaut, die Löcher der Sitze wurden ja alle zugespachtelt. Und kommt der Zaun seitlich dann wieder auf 1,10 Meter höhe runter oder?


    Kann man denn nicht generell darauf drängen, dass diese Zaunaufsätze wieder zurückgebaut werden???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann man denn nicht generell darauf drängen, dass diese Zaunaufsätze wieder zurückgebaut werden???</span><br>-------------------------------------------------------


    Vor allem für die, die nahe an den Zäunen in 111/114 stehen, ist die Sicht schon sehr eingeschränkt!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann hol dir halt ne DK in Doofmund und bleib der ach so mickrigen AA fern.


    8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na komm, ein 69.000 Plätze fassendes Stadion ist ja auch ne Sardinenbüchse. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Haste auch wieder recht, ist ja echt ne enge Kiste ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    rein theoretisch haben in der AA sogar mehr Leute Platz (vgl. Fassungsvermögen bei der WM), bei uns werden nur weniger Stehplätze verkauft.

    0

  • Übrigens, kann mir mal einer erklären, was die gerade mit dem Rasen anstellen? Auf der Webcam schaut das schon ziemlich komisch aus.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@napoleon


    mähen!?</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt, das wär ne erklärung :-)

    0