Allianz-Arena

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die arena öffnet am mittwoch um 17.30 uhr oder?</span><br>-------------------------------------------------------

richtig! bin ja gespannt wieviel zuschauer kommen werden - ausverkauft ist es bestimmt nicht!

0

• Warum erzählt denn der Rummenigge dass in der Südkurve sämtliche Sitzschalen entfernt wurden. Wurden doch nur die lächerlichen zwei Blöcke in der Mitte umgewandelt.
    Ist die Kolumne schon so alt und ich hab sie erst jetzt gelesen oder meint er damit die gesamte Südkurve'?

0

• "In den Stehblöcken herrscht freie Platzwahl. Die erworbenen Tickets gelten sowohl für Stehplatz 114-117 als auch für andere Blöcke in diesem Stehblock-Bereich. Eine Platzreservierung findet nicht statt."

Bedeutet dies nun, dass man nur für die Blöcke 114-117 freie Wahl hat, oder kann man auch in Block oder 112?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"In den Stehblöcken herrscht freie Platzwahl. Die erworbenen Tickets gelten sowohl für Stehplatz 114-117 als auch für andere Blöcke in diesem Stehblock-Bereich. Eine Platzreservierung findet nicht statt."

Bedeutet dies nun, dass man nur für die Blöcke 114-117 freie Wahl hat, oder kann man auch in Block oder 112?</span><br>-------------------------------------------------------

Die Südtribüne Unterrang ist in 3 "Blöcke" aufgeteilt: 109-111; 112/113; 114/117
    D.h., du hast in den 3 "Blöcken" jeweils freie Platzauswahl, somit kannst du mit deiner 114-117 Karte nicht in den 112/113... ;-)
    Ich würde es trotzdem einmal probieren mich "durchzuschmuggeln", schadet ja nichts... :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich würde es trotzdem einmal probieren mich "durchzuschmuggeln", schadet ja nichts... :8</span><br>-------------------------------------------------------

"schadet ja nichts" würd ich nicht so einfach behaupten...wenn man sich ein wenig ungeschickt anstellt kann es durchaus sein dass man das Spiel dann außerhalb des Stadions verfolgen muss.... sind schon Leute rausgeschmissen worden und bei einem Bekannten von mir erfolgte zwar kein Rausschmiss aber es wurden dessen Personalien aufgenommen.... wenn ihrs trotzdem versucht und erwischt werden solltet bitte nicht über die bösen bösen Ordnungshüter schimpfen ;-)

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich würde es trotzdem einmal probieren mich "durchzuschmuggeln", schadet ja nichts... :8</span><br>-------------------------------------------------------

"schadet ja nichts" würd ich nicht so einfach behaupten...wenn man sich ein wenig ungeschickt anstellt kann es durchaus sein dass man das Spiel dann außerhalb des Stadions verfolgen muss.... sind schon Leute rausgeschmissen worden und bei einem Bekannten von mir erfolgte zwar kein Rausschmiss aber es wurden dessen Personalien aufgenommen.... wenn ihrs trotzdem versucht und erwischt werden solltet bitte nicht über die bösen bösen Ordnungshüter schimpfen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Man kann es trotzdem einmal probieren, einfach schnell die Karte hinhalten und darauf hoffen, dass es der Ordner übersieht... ;-)

0

"schadet ja nichts" würd ich nicht so einfach behaupten...wenn man sich ein wenig ungeschickt anstellt kann es durchaus sein dass man das Spiel dann außerhalb des Stadions verfolgen muss.... sind schon Leute rausgeschmissen worden und bei einem Bekannten von mir erfolgte zwar kein Rausschmiss aber es wurden dessen Personalien aufgenommen.... wenn ihrs trotzdem versucht und erwischt werden solltet bitte nicht über die bösen bösen Ordnungshüter schimpfen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Man kann es trotzdem einmal probieren, einfach schnell die Karte hinhalten und darauf hoffen, dass es der Ordner übersieht... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ja klar, so ist das kein Problem...nur gibts auch andere Wege in den Block reinzukommen und dabei stellen sich manche eben zu dämlich an....bekomme das ziemlich oft mit weil ich meistens neben dem Eingang zu 112 stehe.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• Einfach in seinen Block (in meinem Fall 111) gehen. An den Zaun stellen und sich von netten Fans auf der anderen Seite ne Karte geben lassen. Einfacher gehts nicht :)

0

richtig sharky...

das ganze schimpft sich dann "erschleichung von leistungen" (§265a Stgb) und wird mit bis zu einem jahr freiheitsentzug oder geldstrafe bestraft! theoretisch wenn dich der ordner abweist mit ner falschen karte, wäre das schon ein versuch und der allein wäre schon strafbar! jedoch nur dann wenn man so ehrlich ist und sagt, es war ein versuch und kein versehen ;-)

wie der fcb darauf reagiert in sachen stadion verbot ist mir aber nicht bekannt...

0

Man kann es trotzdem einmal probieren, einfach schnell die Karte hinhalten und darauf hoffen, dass es der Ordner übersieht... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich hab mal hinter der Haupttribüne einen ordner beobachtet u. bin hab mir gedacht: entweder ist der stock blind oder in seinem alter noch so fit das der den block so schnell sieht!
    dann hab es zum test versucht u. siehe da, bin mit meiner jahreskarte süd doch tatsächlich dort rein gekommen! :D (bin dann aber gleich wieder raus nachdem ich die typen gesehen hab die dort sitzen!)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einfach in seinen Block (in meinem Fall 111) gehen. An den Zaun stellen und sich von netten Fans auf der anderen Seite ne Karte geben lassen. Einfacher gehts nicht :)</span><br>-------------------------------------------------------

Gut, dass keine Sau hier mitliest 8-)

0

• Habs gestern zufällig mitbekommen wie einer mit VfB-Trikot in der Block 109 wollte. Den haben die Ordner trotz FCB-Jahreskarte nicht reinlassen. Den haben Sie irgendeine andere Tageskarte in die Hand gedrückt. Echt ein Witz welche FCB-Fans eine Jahreskarte bekommen. Und alte Fans werden in die Nordkurve geschickt. Echt ein Witz. Sowas kotzt mich echt sowas an.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habs gestern zufällig mitbekommen wie einer mit VfB-Trikot in der Block 109 wollte. Den haben die Ordner trotz FCB-Jahreskarte nicht reinlassen. Den haben Sie irgendeine andere Tageskarte in die Hand gedrückt. Echt ein Witz welche FCB-Fans eine Jahreskarte bekommen. Und alte Fans werden in die Nordkurve geschickt. Echt ein Witz. Sowas kotzt mich echt sowas an.</span><br>-------------------------------------------------------
    Hab das selbe am 117er mitbekommen, derkam erst rein,k dann haben die den wieder rausgeholt und darum gebeten er solle entweder das Trikot ausziehen, umdrehen oder ne Jacke drüberziehen, keine Ahnung wie es Ausging und wo er letztendlich hinkam.

• Bei uns in 115 wollte auch einer rein, den haben se aber weg geschickt, obwohl er mit 2 Bayernfans da war.

Es ist schon traurig, dass bei uns ständig Gäste in der SK rumlungern.

>:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei uns in 115 wollte auch einer rein, den haben se aber weg geschickt, obwohl er mit 2 Bayernfans da war.

Es ist schon traurig, dass bei uns ständig Gäste in der SK rumlungern.

>:|</span><br>-------------------------------------------------------

ist doch logisch, die meisten JK wurden an firmen weitergegeben und somit sit den firmen egal in welchem outfit derjenige erscheint, der die JK gerade hat!
    bei mir saßen diesmal auch verdammt viele stuttgarter fans mit JK - dagegen kann man als ottonormalverbraucher wohl wenig machen!

0