Allianz Arena

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lächerlicher als unsere Stimmung sind nur noch unsere ORDNER!!!
    Da suchen sie wohl jedes mal die DÜMMSTEN die sie finden können und stecken sie in das Security Laiberl - und was sollen denn überhaupt FRAUEN als Ordner --> MACHT EUCH DOCH NICHT LÄCHERLICH!!!
    Und dann glauben die auch noch sie können alles besser und wissen die ganzen Vorschriften --> wollte mir die Fahne abnehmen weil der Plastikstab splittern könnte!!! - Ging zum nächsten Einlass - wurde von einem männlichen Ordner durchsucht - und war drin!
    Oder das letzte mal wollte EINE wissen ob das Fanclubtransparent feuerfest ist!!!

Die meisten gehören in den Zirkus aber nicht als Ordner in die Arena - die können ja nur froh sein das wir BAYERN Fans so ein friedliches Volk sind!!!</span><br>-------------------------------------------------------

hab auch schon dämliche MÄMMLICHE Ordner erlebt, so isses nicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lächerlicher als unsere Stimmung sind nur noch unsere ORDNER!!!
    Da suchen sie wohl jedes mal die DÜMMSTEN die sie finden können und stecken sie in das Security Laiberl - und was sollen denn überhaupt FRAUEN als Ordner --> MACHT EUCH DOCH NICHT LÄCHERLICH!!!
    Und dann glauben die auch noch sie können alles besser und wissen die ganzen Vorschriften --> wollte mir die Fahne abnehmen weil der Plastikstab splittern könnte!!! - Ging zum nächsten Einlass - wurde von einem männlichen Ordner durchsucht - und war drin!
    Oder das letzte mal wollte EINE wissen ob das Fanclubtransparent feuerfest ist!!!

Die meisten gehören in den Zirkus aber nicht als Ordner in die Arena - die können ja nur froh sein das wir BAYERN Fans so ein friedliches Volk sind!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt lasst die armen Ordner in Ruhe
    ist es Euch lieber wenn das die Uniformierten machen?</span><br>-------------------------------------------------------

danke, aber die dummen muss man lassen- es ist nun mal tatsache, dass vor jedem spiel von bayern eine mail gibt (gibt es auch bei den turnern, dort haben wir aber mehr spielraum), was ist erlaubt, worauf muss speziell geachtet werden usw. obwohl ich mit herz und seele bayernfan +mitglied bin bin und manche anweisungen auch als lächerlich empfinde und niemals geglaubt hätte, dass der fcb dazu fähig ist, so sind es doch für den ordner vorschriften, und seid froh das es ordner sind die danach fragen und nicht gleich die polizei usw.!

0

ist es Euch lieber wenn das die Uniformierten machen?</span><br>-------------------------------------------------------

danke, aber die dummen muss man lassen- es ist nun mal tatsache, dass vor jedem spiel von bayern eine mail gibt (gibt es auch bei den turnern, dort haben wir aber mehr spielraum), was ist erlaubt, worauf muss speziell geachtet werden usw. obwohl ich mit herz und seele bayernfan +mitglied bin bin und manche anweisungen auch als lächerlich empfinde und niemals geglaubt hätte, dass der fcb dazu fähig ist, so sind es doch für den ordner vorschriften, und seid froh das es ordner sind die danach fragen und nicht gleich die polizei usw.!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich muss mich sowieso bei allen Ordnern bedanken
    am Samstag wart ihr alle Super
    Keine probleme mit den Flyern in die Arena zu kommen
    Tipps wie man sie am besten an den Sitzen anbringt

Vielen Dank

0

danke, aber die dummen muss man lassen- es ist nun mal tatsache, dass vor jedem spiel von bayern eine mail gibt (gibt es auch bei den turnern, dort haben wir aber mehr spielraum), was ist erlaubt, worauf muss speziell geachtet werden usw. obwohl ich mit herz und seele bayernfan +mitglied bin bin und manche anweisungen auch als lächerlich empfinde und niemals geglaubt hätte, dass der fcb dazu fähig ist, so sind es doch für den ordner vorschriften, und seid froh das es ordner sind die danach fragen und nicht gleich die polizei usw.!</span><br>-------------------------------------------------------

warum ist das so? Wo passiert mehr, bei denen oder bei uns? 8-)

0

• wir haben ja nun mehr zuschauer, aber freiheiten haben die löwen mehr!!

woran das liegt?? ich kann mir nur vorstellen, dass bei den turner der fanbeauftragte mehr an den fans dran ist und die belange, wünsche und kritiken der fans auch an den verein ranträgt!

auch wenn die fangruppen sich nicht einig sind, aber sie bekommen leider gottes mehr stimmung hin!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

woran das liegt?? ich kann mir nur vorstellen, dass bei den turner der fanbeauftragte mehr an den fans dran ist und die belange, wünsche und kritiken der fans auch an den verein ranträgt!

</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt. Das hab ich ganz verdrängt... :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Thema: Wieso beleuchtet man die Arena nur in rot? Man hätte da ja viele Möglichkeiten rot und weiß zu mischen.</span><br>-------------------------------------------------------

??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zum Thema: Wieso beleuchtet man die Arena nur in rot? Man hätte da ja viele Möglichkeiten rot und weiß zu mischen.</span><br>-------------------------------------------------------

??</span><br>-------------------------------------------------------

habichmich auchschon geragt warum die da net bisschen mit den farben spielen wenn sie schon für so viel geld die technik eingebaut haben

0

??</span><br>-------------------------------------------------------

habichmich auchschon geragt warum die da net bisschen mit den farben spielen wenn sie schon für so viel geld die technik eingebaut haben</span><br>-------------------------------------------------------

Würde ich auch gerne mal wissen - rot-weiß kariert, rot-weiß gestreift, rot-weiß geviertelt....alles in den Anfangstagen schon da gewesen aber seitdem hab ich die Arena auch nur ganz einfarbig gesehen.

Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

• jop hab das damals auch gesehn und in nem bericht gehört, dass das ne einmalige sache gewesen sei.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei den Turnern ist ja auch der Zaun zwischen Block 113 und 114 auf 1 meter unten, obwohl da auch die Grenze zwischen reinen Stehplätzen und "Sitzplätzen" liegt ist eigentlich komisch...</span><br>-------------------------------------------------------
    Glaube da werden weniger Karten für 113 und 114 verkauft.

• 1860: Vorerst kein Stadionrückkauf

Ein baldiger Rückkauf der Anteile von 1860 München an der neuen Münchner Arena ist unwahrscheinlich. Die nötigen 20 Mio. Euro seien aus eigener Kraft nicht aufzubringen, sagte Klub-Geschäftsfüh rer Ziffzer der "Süddeutschen Zeitung".
    Die "Löwen" hatten ihren Anteil vor einem Jahr verkaufen müssen.

:D:D:D

0

• is meines wissens deswegen nur einfarbig beleuchtet weil bei aufälligeren mustern scheinabar die autofahrer auf der nebenan liegenden autobahn zu sehr "irritiert" würden... 8-)

0

• Wenn man schon die Möglichkeit hat, sollte man es auch Nutzen. Das Rautenmuster welches Meteorologe gepostet hat, sieht doch um einiges besser aus als komplett rot.

0

• So wie ich es damals mitbekommen habe, war es so, dass man die Farben nicht schnell wechseln lassen darf, da dadurch die Autofahrer zu abgelenkt wären. Aber doch nicht durch ein rot-weißes Stadion.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie ich es damals mitbekommen habe, war es so, dass man die Farben nicht schnell wechseln lassen darf, da dadurch die Autofahrer zu abgelenkt wären. Aber doch nicht durch ein rot-weißes Stadion.</span><br>-------------------------------------------------------
    rischtisch

0