Allianz-Arena

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie ich es damals mitbekommen habe, war es so, dass man die Farben nicht schnell wechseln lassen darf, da dadurch die Autofahrer zu abgelenkt wären. Aber doch nicht durch ein rot-weißes Stadion.</span><br>-------------------------------------------------------
    rischtisch</span><br>-------------------------------------------------------

Aber Hallo, da bekommen alle Bayernkunden so einen Ständer, dass sie nicht mehr lenken können!

:D

0

• Weiß jemand, was mit der Muthmannstr. bzw. mit der Polizei los ist?

darf man an der genannten Straße nun parken oder nicht?
    Ich sehe immer auf so einem LKW-Parkplatz Polizisten rumstehen, die sagen, dass dort Halteverbot sei. Und neben diesem LKW-Parkplatz ist ne langgezogene Wiese entlang der Straße. Und nun stellen sich wieder Autos in die Wiese rein (Die PKW´s hatten keine Strafzettel
    ), obwohl ich vor paar Wochen angemotzt worden bin, dass man da nicht stehen darf.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand, was mit der Muthmannstr. bzw. mit der Polizei los ist?

Ich sehe immer auf so einem LKW-Parkplatz Polizisten rumstehen, die sagen, dass dort Halteverbot sei. Und neben diesem LKW-Parkplatz ist ne langgezogene Wiese entlang der Straße. Und nun stellen sich wieder Autos in die Wiese rein (Die PKW´s hatten keine Strafzettel
    ), obwohl ich vor paar Wochen angemotzt worden bin, dass man da nicht stehen darf.</span><br>-------------------------------------------------------

Würd doch lieber ins Parkhaus fahren ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand, was mit der Muthmannstr. bzw. mit der Polizei los ist?

), obwohl ich vor paar Wochen angemotzt worden bin, dass man da nicht stehen darf.</span><br>-------------------------------------------------------

Würd doch lieber ins Parkhaus fahren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

kostet doch was :D

0

Würd doch lieber ins Parkhaus fahren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

kostet doch was :D</span><br>-------------------------------------------------------

Mach was für den Wirtschaftsaufschwung! ;-)

0

• Hat nicht der Hoeneß beim letzten Hinrundenspiel gg. Cottbus gesagt, dass der Rasen in der A-A ausgetauscht wird in der Winterpause?
    Aber auf den WebcamBildern von der A-A sehe ich immernoch die geflickten Stellen im Strafraum.

Mal schauen, ob die das in 1 Woche schaffen....

0

• Kann mir jemand sagen wo bei Spiel gegen Bochum der Stand mit den Fanutensilien war, der sonst immer an der U-Bahn steht? Wollte mir einen neuen Schal kaufen den es nur dort gibt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann halt des nächste Mal. Kann man die Sachen sonstwo auch noch kaufen oder ist der Stand die einzige Möglichkeit dazu?</span><br>-------------------------------------------------------

der fanshop der AA hat auch unter der woche auf, genauso wie alle fanläden des fcb! ansonsten bestelle doch online, wenn du zuweit wegwohnst

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann halt des nächste Mal. Kann man die Sachen sonstwo auch noch kaufen oder ist der Stand die einzige Möglichkeit dazu?</span><br>-------------------------------------------------------

der fanshop der AA hat auch unter der woche auf, genauso wie alle fanläden des fcb! ansonsten bestelle doch online, wenn du zuweit wegwohnst</span><br>-------------------------------------------------------
    Das Problem ist, dass der Schal den ich will garnicht von Bayern direkt ist, sondern von den Fans verkauft wird. Da ist auch kein Logo drauf sondern das Münchner Stadtwappen.

0

• Hat aufgrund der immer größeren Nachfrage nach Tickets für die Bayern Heimspiele in der Allianz Arena, schon jemand etwas von seitens des FC Bayern gehört, dass man plant die Kapazität nochmals zu erhöhen? Denn eine Erhöhung auf ca. 75.000 Plätze müsste doch durchaus machbar sein. Natürlich weiß ich auch dass dazu mehrere Genehmigungen notwendig sind. Ich finde jedoch das Aufgrund der Situation, dass z.B. das AC Mailand-Spiel schon vor der Auslosung restlos überbucht war, ein derartiger Ausbau ernsthaft in Erwägung gezogen werden sollte.

Wie seht ihr das, wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat aufgrund der immer größeren Nachfrage nach Tickets für die Bayern Heimspiele in der Allianz Arena, schon jemand etwas von seitens des FC Bayern gehört, dass man plant die Kapazität nochmals zu erhöhen? Denn eine Erhöhung auf ca. 75.000 Plätze müsste doch durchaus machbar sein. Natürlich weiß ich auch dass dazu mehrere Genehmigungen notwendig sind. Ich finde jedoch das Aufgrund der Situation, dass z.B. das AC Mailand-Spiel schon vor der Auslosung restlos überbucht war, ein derartiger Ausbau ernsthaft in Erwägung gezogen werden sollte.

Wie seht ihr das, wie ist eure Meinung zu diesem Thema?</span><br>-------------------------------------------------------nicht erlaubt da die brandschutz und evakuierungsbedingungen nicht merh zulässig sind
    deshalb erhöhung zu kostenintensiv

0

• Kann mir mal jemand sagen, ob man vom Oberrang (Reihe 14) aus noch gescheit das Speil verfolgen kann ?

Oder sieht man die Spieler nur wie Ameisen und nur die Hälfte des Spielfeldes ?!

0

• Die hätten die Bude gleich für 80000 bauen sollen. Wäre eh immer voll. Mich ärgert halt immer die Stimmung im Stadion. Die muss besser werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die hätten die Bude gleich für 80000 bauen sollen. Wäre eh immer voll. Mich ärgert halt immer die Stimmung im Stadion. Die muss besser werden.</span><br>-------------------------------------------------------

genau oder direkt für 100.000. 8-)

wir haben ja noch nicht genug touristen im stadion. und der boom wird eh
    weniger. dieses jahr wars doch schon einfacher für spiele gegen uninteressante gegner karten zu bekommen als im vorjahr.

und alle die keine milan karte haben sind doch zum teil auch selbst schuld. wenn man direkt nach dem real spiel bestellt hätte ohne zu wissen gegen wen es geht dann hätte man sehr gute chancen auf tickets gehabt.

0