Allianz-Arena

  • Richtig !!!


    Ich hab auch direkt nach dem Real-Rückspiel Karten bestellt und siehe da.....
    Hab 2 Karten für die Nordkurve ! Allerdings "nur" Oberrang !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir mal jemand sagen, ob man vom Oberrang (Reihe 14) aus noch gescheit das Speil verfolgen kann ?


    Oder sieht man die Spieler nur wie Ameisen und nur die Hälfte des Spielfeldes ?!</span><br>-------------------------------------------------------


    da sieht man locker alles...beim spiel gegen die fische war ich auch im Oberrang in der Südkurve, alles suppa gesehn ;)

    0

  • In der Arena sieht man von jedem Platz recht gut. Aber am schönsten ist es halt in den Fankurven, weil da immer geile Stimmung ist.

    0

  • ich habe keine lust wieder für jedes auswärtsspiel hier im tauschbörsen forum ein neues Thema auf zu machen!!vll kann ich das ja jetzt schon hinschicken!ich rufe in meiner mittagspause da mal an!schreib das dann hier

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">doch ab wann kann man auswärtsspiele für die neue saison reservieren??</span><br>-------------------------------------------------------


    seit dezember 2006 kannst du für die saison 07/08 bestellen

    0

  • Die Stimmung in der Allianz-Arena ist nicht vergleichbar mit Dortmund und Schalke!


    Dort versteht man teilweise sein eigenes Wort nicht mehr, wenn der Mob tobt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Stimmung in der Allianz-Arena ist nicht vergleichbar mit Dortmund und Schalke!


    Dort versteht man teilweise sein eigenes Wort nicht mehr, wenn der Mob tobt!</span><br>-------------------------------------------------------


    :D dortmund das ich net lache hat man ja im januar gesehen gegen uns wie laut sie waren....... Wenn sogar der Kommentator gesagt hat das wir lauter sind als ihr hat das schon was zu bedeuten....

    0

  • Mal eine Frage an die regelmäßigen Stadiongänger. Hat sich die Situation im Parkhaus nach dem Spiel gebessert oder muss man noch immer zwei Stunden auf die Ausfahrt warten?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal eine Frage an die regelmäßigen Stadiongänger. Hat sich die Situation im Parkhaus nach dem Spiel gebessert oder muss man noch immer zwei Stunden auf die Ausfahrt warten?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn du in der richtigen Etage stehst dann kommst schnell raus ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal eine Frage an die regelmäßigen Stadiongänger. Hat sich die Situation im Parkhaus nach dem Spiel gebessert oder muss man noch immer zwei Stunden auf die Ausfahrt warten?</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn man sich clever anstellt,ist es nur eine stunde. :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Stimmung in der Allianz-Arena ist nicht vergleichbar mit Dortmund und Schalke!


    Dort versteht man teilweise sein eigenes Wort nicht mehr, wenn der Mob tobt!</span><br>-------------------------------------------------------


    :D dortmund das ich net lache hat man ja im januar gesehen gegen uns wie laut sie waren....... Wenn sogar der Kommentator gesagt hat das wir lauter sind als ihr hat das schon was zu bedeuten....</span><br>-------------------------------------------------------


    ja und damals meinte sie ja das wäre die beste stimmung seid langem gewesen..also in dortmund ist die stimmung nicht wesentlich besser als bei uns

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Stimmung in der Allianz-Arena ist nicht vergleichbar mit Dortmund und Schalke!


    Dort versteht man teilweise sein eigenes Wort nicht mehr, wenn der Mob tobt!</span><br>-------------------------------------------------------


    :D dortmund das ich net lache hat man ja im januar gesehen gegen uns wie laut sie waren....... Wenn sogar der Kommentator gesagt hat das wir lauter sind als ihr hat das schon was zu bedeuten....</span><br>-------------------------------------------------------


    ja und damals meinte sie ja das wäre die beste stimmung seid langem gewesen..also in dortmund ist die stimmung nicht wesentlich besser als bei uns</span><br>-------------------------------------------------------


    jeder hat unterschiedliche Meinungen in Sachen Stimmung :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Dortmunder sagen selbst, seitdem das Stadion ausgebaut worden ist, hat die Stimmung gelitten.</span><br>-------------------------------------------------------
    na dann wieder zurückbauen...geht ja gar nicht, da fehlt ja das nötige kleingeld!^^ :D:D:D:D:D

    0

  • pfff, die haben doch trotzdem noch ihre riesige Kurve. Als wenn da ein Ausbau was verändern könnte, nichts als Ausreden.

    0