Allianz-Arena

  • Am Ende der Saison, also nach dem Spiel gegen Mainz laufen doch die ersten Arena-Cards ab. Weiß zufällig jemand, ob das für alle gilt oder nur für die aus der Saison 05-06?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Am Ende der Saison, also nach dem Spiel gegen Mainz laufen doch die ersten Arena-Cards ab. Weiß zufällig jemand, ob das für alle gilt oder nur für die aus der Saison 05-06?</span><br>-------------------------------------------------------


    nur für die aus der saison 05/06

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also die logen sind groß genug, ganz klar</span><br>-------------------------------------------------------


    also ich find, dass die fangnetze auch groß genug sind...!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also die logen sind groß genug, ganz klar</span><br>-------------------------------------------------------


    also ich find, dass die fangnetze auch groß genug sind...!</span><br>-------------------------------------------------------


    ne, die sollte meiner meinung nach über die ganze tribüne gespannt werden, ist einfach sicherer....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollen sie doch gleich alles zu bauen....wenn ich so ein Kommentar lese könnte ich :x</span><br>-------------------------------------------------------schonmal ironie gehört 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollen sie doch gleich alles zu bauen....wenn ich so ein Kommentar lese könnte ich :x</span><br>-------------------------------------------------------


    schon mal was von IRONIE gehört? 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schonmal ironie gehört 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    da warst du wohl schneller :(:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat aufgrund der immer größeren Nachfrage nach Tickets für die Bayern Heimspiele in der Allianz Arena, schon jemand etwas von seitens des FC Bayern gehört, dass man plant die Kapazität nochmals zu erhöhen? Denn eine Erhöhung auf ca. 75.000 Plätze müsste doch durchaus machbar sein. Natürlich weiß ich auch dass dazu mehrere Genehmigungen notwendig sind. Ich finde jedoch das Aufgrund der Situation, dass z.B. das AC Mailand-Spiel schon vor der Auslosung restlos überbucht war, ein derartiger Ausbau ernsthaft in Erwägung gezogen werden sollte.


    Wie seht ihr das, wie ist eure Meinung zu diesem Thema?</span><br>-------------------------------------------------------nicht erlaubt da die brandschutz und evakuierungsbedingungen nicht merh zulässig sind
    deshalb erhöhung zu kostenintensiv</span><br>-------------------------------------------------------




    Wllte mal fragen ist es ganz ausgeschlossen das es mal zu eienr erweiterung kommt ???
    gibts auch aussagen vom Ulli dazu ???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollen sie doch gleich alles zu bauen....wenn ich so ein Kommentar lese könnte ich :x</span><br>-------------------------------------------------------schonmal ironie gehört 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    wie kann man sowas ernstnehmen?????????????

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollen sie doch gleich alles zu bauen....wenn ich so ein Kommentar lese könnte ich :x</span><br>-------------------------------------------------------schonmal ironie gehört 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sry fals es etwas missverständlich war...aber ich hab mich auf den beitrag über dir bezogen,dass die Netze größer gemacht werden sollen,da es sicherer ist

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sollen sie doch gleich alles zu bauen....wenn ich so ein Kommentar lese könnte ich :x</span><br>-------------------------------------------------------schonmal ironie gehört 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sry fals es etwas missverständlich war...aber ich hab mich auf den beitrag über dir bezogen,dass die Netze größer gemacht werden sollen,da es sicherer ist</span><br>-------------------------------------------------------


    und der war natürlich ernst gemeint :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat aufgrund der immer größeren Nachfrage nach Tickets für die Bayern Heimspiele in der Allianz Arena, schon jemand etwas von seitens des FC Bayern gehört, dass man plant die Kapazität nochmals zu erhöhen? Denn eine Erhöhung auf ca. 75.000 Plätze müsste doch durchaus machbar sein. Natürlich weiß ich auch dass dazu mehrere Genehmigungen notwendig sind. Ich finde jedoch das Aufgrund der Situation, dass z.B. das AC Mailand-Spiel schon vor der Auslosung restlos überbucht war, ein derartiger Ausbau ernsthaft in Erwägung gezogen werden sollte.


    Wie seht ihr das, wie ist eure Meinung zu diesem Thema?</span><br>-------------------------------------------------------nicht erlaubt da die brandschutz und evakuierungsbedingungen nicht merh zulässig sind
    deshalb erhöhung zu kostenintensiv</span><br>-------------------------------------------------------




    Wllte mal fragen ist es ganz ausgeschlossen das es mal zu eienr erweiterung kommt ???
    gibts auch aussagen vom Ulli dazu ???</span><br>-------------------------------------------------------
    nur zur erinnerunm das oly war nach der fertigstellung auch immer ausverkauft
    aber manche wollen scheinbar ne300000 plätze arena die nachdem sie nicht mehr ausverkauft ist gleich nach 10 jahren wieder durch ne neue ersetzt wird


    oder glaubst du ernsthaft in sag ma mal 15 jahren ist das stadion am kurt landauer weg mit 69000 oder gar mit 100000 immer noch ausverkauft 8-) 8-) 8-)


    manche sind etwas realitätsfremd hauptsache nen großes stadion was später ist ist vielen scheißegal :x

    0

  • Och heut nervt doch alles.... :D


    Naja mir würde sogar schon ein Stadion mit vlt 40.000 reichen wenn min 30.000 drinn wären die auch Stimmung machen..... !!

    0

  • Naja, etwas größer könnte es m. E. schon sein. Ca. 75.000 Zuschauerkapazität dürfte ohne große Umbaumaßnahmen drin sein.
    MANU hat ja auch erweitert und man sieht es wie es funktioniert.


    Durch solch eine Vergrösserung hätten wir auf der anderen Seite auch nicht zu unterschätzende Mehreinnahmen.


    Denke jedoch, dass es im Moment schwer durchsetzbar ist.

    0