Allianz-Arena

• hallo ich komme aus richtung nürnberg auf der A9 Richtung München. kann mir jemand sagen welche abfahrt ich dann genau nehmen soll? und ob es easy ist zu arena zu finden?

0

• Du fährst in Fröttmaning runter und einfach der Straße folgend geradeaus.
    Kommst dann direkt zum Stadion. Je nach Zeit kann allerdings viel Verkehr sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hallo ich komme aus richtung nürnberg auf der A9 Richtung München. kann mir jemand sagen welche abfahrt ich dann genau nehmen soll? und ob es easy ist zu arena zu finden?</span><br>-------------------------------------------------------
    ausfahrt "garching-hochbrück", da gibt´s einen schönen neuen "p+r-parkplatz" für 0,50 € und in 5 minuten bist du mit der u-bahn am stadion und nach dem spiel ratzfatz wieder weg...

0

• danke für den tip. ist das easy von der autobahn zu finden das P+R?

und welche U-Bahn fährt dann zum stadion und auch wie oft?

was kostet die u-bahn oder kann ich mit den karten umsonst fahren?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bekomme ich da zw. halb sieben und halb acht noch nen parkplatz?</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube der ist ziemlich riesig ja

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke für den tip. ist das easy von der autobahn zu finden das P+R?

und welche U-Bahn fährt dann zum stadion und auch wie oft?

was kostet die u-bahn oder kann ich mit den karten umsonst fahren?</span><br>-------------------------------------------------------

yeap, das P+R sieht selbst ein Blinder....
    von dort fährt eh nur eine Linie.. und die so ca. alle 10 Minuten....
    Du brauchst da eine Karte für die Kurzstrecke, die kostet 1,10 €
    (bzw. wenn Du mit Geldkarte bezahlst, 1,05 €)
    Viel Spass.....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und aufm P+R kostet es 0,50€ pro stunde?

ist das P+R günstiger als das P+R in fröttmaning?</span><br>-------------------------------------------------------

auweia, was bist du denn für nen knaller?

du gehst zum fussball und da schaut man nicht auf den centbetrag!!! 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und aufm P+R kostet es 0,50€ pro stunde?

ist das P+R günstiger als das P+R in fröttmaning?</span><br>-------------------------------------------------------

du gehst zum fussball und da schaut man nicht auf den centbetrag!!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Meine Oma sagt immer:"Wer den Pfennig nicht ehrt,ist die Mark nicht wert"!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

dann darf er heute nicht in die AA fahren, denn das ist rausgeschmissenes geld :D

0

nicht pro stunde, sondern für die gesamte parkzeit! 8-)

0

du gehst zum fussball und da schaut man nicht auf den centbetrag!!! 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Meine Oma sagt immer:"Wer den Pfennig nicht ehrt,ist die Mark nicht wert"!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Verbesserung: Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert.

0

• naja ihr habt es wohl dicke im geldbeutel...

es ist wohl nen unterschied ob ich 10€ im arenaparkhaus zahle oder 0,50€ im P+R

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja ihr habt es wohl dicke im geldbeutel...

es ist wohl nen unterschied ob ich 10€ im arenaparkhaus zahle oder 0,50€ im P+R</span><br>-------------------------------------------------------

da du ja sicher in der AA noch was essen und trinken möchtest ist es schon richtig, dass du schaust wie teuer das parkhaus ist!

0

• weiss nicht ob ich das tun werde.

ich wollte eigentlich nur wissen was das eben kostet, normal komm ich mit dem zug zu den spielen. da nehme ich das nicht in anspruch.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seid wann gibt es in der Arena eigentlich diese Video-Anzeigetafeln?
    </span><br>-------------------------------------------------------

die hängen da schon seit eröffnung :D

ja - ich weiß schon was du meinst

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seid wann gibt es in der Arena eigentlich diese Video-Anzeigetafeln?

Ist wohl besser weil man mehr Sponsoren einblenden kann :x</span><br>-------------------------------------------------------

ist mir gestern auch aufgefallen das jezt video banden da sind.

da hatt t-home bestimmt den fcb schon ein frühzeitiges weihnachtsgeschenk gemacht ;-)

0