Allianz-Arena

  • so lange des noch gemäßigt abläuft auf der bande und nicht spanische - nein, nicht italienische- verhältnisse kriegt, wo autos drauf rumfahren, oder so schnelle farbwechsel kommen, dass man schier schitzophren wird, ist's noch in ordnung

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gibt es schon länger......</span><br>-------------------------------------------------------


    meinst du jetzt die Werbebanden?
    Die gibt es doch erst seit gestern!


    ich frag mich, ob die auch nun 1859+1 kriegen od. ob die noch den alten Schrott kriegen *g*

    0

  • Diese digitalen Werbebanden sind Gott sei Dank in der Bundesliga verboten... In der Champions League ebenso.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese digitalen Werbebanden sind Gott sei Dank in der Bundesliga verboten... In der Champions League ebenso.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sobald jemand mit dem Geld winkt wird sich das auch ändern...

    0

  • Da hab ich heute fast 1000 km Rückfahrt nach Hause hinter mir und was müssen meine müden Augen sehen? Die Arena leuchtete in einem strahlenden BLAU! >:-|
    Mal abgesehen davon, dass sie zZ gar nicht leuchten müßte, sollte sie zumindest ROT oder weiß leuchten, aber nicht in den Farben des Vereins, dem sie nun wirklich nicht gehört.


    Weiß jemand, wozu das gut ist, dass die jetzt leuchtet (und dann noch in den Farben der Untermieter)?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wann werden wir endlich Arschlöcher? 8-) :D :P</span><br>-------------------------------------------------------


    gibts hier nicht schon einige? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bleiben die LED-Werbebanden jetzt in der Arena, oder sind die nur in Freundschafts-und UEFA-Cupspielen da?</span><br>-------------------------------------------------------


    Schau mal eine Seite zurück.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bleiben die LED-Werbebanden jetzt in der Arena, oder sind die nur in Freundschafts-und UEFA-Cupspielen da?</span><br>-------------------------------------------------------


    Schau mal eine Seite zurück.

    0

  • wurde der rasen nicht vor kurzem erst gewechselt? da ist unser dorfplatz um einiges besser, also das halbgrüne etwas in der aa.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wurde der rasen nicht vor kurzem erst gewechselt? da ist unser dorfplatz um einiges besser, also das halbgrüne etwas in der aa.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja schon krass :-O aber so ist das eben bei geschlossnen Stadien, den wird man schnell wieder ersetzen müssen oder einen besseren Rasen züchten!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wurde der rasen nicht vor kurzem erst gewechselt? da ist unser dorfplatz um einiges besser, also das halbgrüne etwas in der aa.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja schon krass :-O aber so ist das eben bei geschlossnen Stadien, den wird man schnell wieder ersetzen müssen oder einen besseren Rasen züchten!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wobei ein Lehrgang bei dem einen oder anderen englischen Greenkeeper sicherlich nicht schaden würde. Ich würde den von Arsenal empfehlen.

    0

  • also der rasen ist ja wirklich in einem miserablen zustand. Ich glaub die haben den in ner Phase neu verlegt wo der einfach nicht mehr richtig angewachsen ist... :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wurde der rasen nicht vor kurzem erst gewechselt? da ist unser dorfplatz um einiges besser, also das halbgrüne etwas in der aa.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn ich mich richtig erinnere wurde er vor dem wolfsburg heimspiel ausgetauscht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wurde der rasen nicht vor kurzem erst gewechselt? da ist unser dorfplatz um einiges besser, also das halbgrüne etwas in der aa.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn ich mich richtig erinnere wurde er vor dem wolfsburg heimspiel ausgetauscht</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Rasen wurde ende November/Anfang Dezember getauscht
    da springen halt auch immer irgendwelche Europa Park Rust Clowns
    rum,in der 2.Liga wird der Rasen auch nicht geschont...

    0