Allianz-Arena

  • Der neue Ground wurde gegen Wolfsburg eingeweiht. Nach sechs Spielen sieht er schon schlimmer aus als der vorherige... der immerhin 38 Spiele ausgehalten hat.

    0

  • Ja der Zietpunkt war sehr ungünstig gewählt, als der neu verlegt wurde und dann hatte man uch noch pech mit dem wetter...

    0

  • habe heute in der sportbild gelesen das klinsmann in denn nächsten jahren keine bayernfans mehr in der nordkurve im stehplatzbereich möchte. da bei uns immer so schlechte stimmung sei. was denkt oder haltet ihr davon.


    gruß markus

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe heute in der sportbild gelesen das klinsmann in denn nächsten jahren keine bayernfans mehr in der nordkurve im stehplatzbereich möchte. da bei uns immer so schlechte stimmung sei. was denkt oder haltet ihr davon.


    gruß markus</span><br>-------------------------------------------------------


    was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun??

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe heute in der sportbild gelesen das klinsmann in denn nächsten jahren keine bayernfans mehr in der nordkurve im stehplatzbereich möchte. da bei uns immer so schlechte stimmung sei. was denkt oder haltet ihr davon.


    gruß markus</span><br>-------------------------------------------------------



    Stimmt doch gar net. In der Sportbild stand, dass Klinsmann angeblich plane, die Nord und Südkurve wieder zusammen zu legen. Da damit wieder mehr Power komme.


    Und das kann ja wohl nur im Interesse aller liegen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">habe heute in der sportbild gelesen das klinsmann in denn nächsten jahren keine bayernfans mehr in der nordkurve im stehplatzbereich möchte. da bei uns immer so schlechte stimmung sei. was denkt oder haltet ihr davon.


    gruß markus</span><br>-------------------------------------------------------



    Stimmt doch gar net. In der Sportbild stand, dass Klinsmann angeblich plane, die Nord und Südkurve wieder zusammen zu legen. Da damit wieder mehr Power komme.


    Und das kann ja wohl nur im Interesse aller liegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    aber hallo des wär wieder richtig geil !!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat er da als Trainer überhaupt Einfluss drauf?</span><br>-------------------------------------------------------


    hoffen wir es doch! :)

    0

  • Klinsmann ist halt nicht einfach nur ein Trainer. Sondern jemand mit "ganzheitlichem" Konzept.


    Er hat ein Ziel und ein Faktor dieses Ziel zu erreichen sind für ihn offenbar auch die Zuschauer.


    Das sich ein Klinsmann da nicht mit dem fehlenden Zuständigkeitsbereich abspeisen lässt, hat man ja in der WM Vorbereitung gesehen.


    Diese "Omnipotenz" kann auch negative Folgen haben, aber in diesem Punkt wäre es wirklich super.


    Zudem ein Beleg dafür, dass Klinsmann immer bemüht ist, einen Schritt weiter zu denken.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Frage: Der Rasen in der Allianz-Arena ist in einem sehr schlechten Zustand. Tut sich da noch etwas?


    Hoeneß: Der Rasen ist im November unter denkbar schlechten Vorraussetzungen verlegt worden. Der liegt da wie ein toter Teppich. Je nachdem wie die Witterung ist, werden wir ihn nächste oder übernächste Woche rausschmeißen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nächste woche Dienstag soll neuer kommen</span><br>-------------------------------------------------------


    ja liegt in der nachbarortschaft bereit.. wird nächste woche aufgerollt..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nächste woche Dienstag soll neuer kommen</span><br>-------------------------------------------------------


    ja liegt in der nachbarortschaft bereit.. wird nächste woche aufgerollt..</span><br>-------------------------------------------------------


    Zum Glück kommt endlich ein neuer, der alte ist nicht mehr der beste. :D

    0

  • Soderle, nachdem mir in dem Fred, indem es um das Spiel geht keiner Antwortet (ein 'ich weiß es nicht' würds ja auch schon tun ^^) schreib ich mal direkt in den Allianz Arena Fred... Geht ja im Prinzip um die Arena...



    Also, ich hab für das Spiel FCB - Aberdeen zwei Karten geschenkt bekommen. Kategorie 1 Block 304 Reihe 18. Auf den Karten steht aber was von SB, was ich als Sichtbehindert interpretiere (der Preis auf der Karte gibt mir irgendwie recht, für Kat 1...).


    Jetzt wollt ich eigentlich nur wissen, ob irgendeiner weiß inwieweit es sichtbehindert ist. Ob nur irgendwie ne Stange von nem Geländer im Weg ist, ob irgendwas eine Ecke vom Feld verdeckt oder oder oder.


    Hülft mir, ich hatte noch nie die Gelegenheit in die Allianz Arena zu gehen...



    Achso, wie schauts denn mit Parkplätzen dort aus? Stimmt es wirklich, dass man mitunter 2 Stunden (wie mir berichtet wurde) warten muss bis man aus dem Parkhaus wieder drausen ist?


    Ich hoffe, hier wird mich geholfen :8 :D:D

    0