Allianz-Arena

  • Soweit ich weiß gibt es in der Kategorie 1 keine SB. Aber sag doch mal deinen Block, vielleicht hilft das.
    Ja das mit den 2 h stimmt am besten in der Stadt parken und dann die U-Bahn zum Stadion nehmen. Außerdem kostet das Parkhaus 10€ (völlig überzogen^^).


    MfG

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soweit ich weiß gibt es in der Kategorie 1 keine SB. Aber sag doch mal deinen Block, vielleicht hilft das.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    lol hat er doch ;-)

    0

  • Erstma, danke für die Antworten.


    Hab Karten für Block 304 (auch laut dem FCB Ticketing Kat 1 ;-) ) Reihe 18. Plätze jenseits der 20 :D


    un da drauf steht Oberrang Kat 1 (SB). Preislich ham se anscheinend nur halb soviel gekostet wie normale Kat 1 Karten.



    Un danke für die Info, dass das Parkhaus miserabel ist und gleich 10 Euronen, nur um sein Auto dort ein bisserl abzustellen ist wirklich etwas übertrieben. Dann kuck ich mal nach U-Bahn Verbindungen nach Fröttmaning.
    Nochmals danke für die Auskunft :):)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bleibt der rasen nun doch drin :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    sagt wer?

    0

  • Nee der sollte doch schon lang getauscht werden....
    Nicht das die Bremer ne neue ausrede haben wenn sie am so. eine auf die mütze bekommen :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Erstma, danke für die Antworten.


    Hab Karten für Block 304 (auch laut dem FCB Ticketing Kat 1 ;-) ) Reihe 18. Plätze jenseits der 20 :D


    un da drauf steht Oberrang Kat 1 (SB). Preislich ham se anscheinend nur halb soviel gekostet wie normale Kat 1 Karten.



    Un danke für die Info, dass das Parkhaus miserabel ist und gleich 10 Euronen, nur um sein Auto dort ein bisserl abzustellen ist wirklich etwas übertrieben. Dann kuck ich mal nach U-Bahn Verbindungen nach Fröttmaning.
    Nochmals danke für die Auskunft :) :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Großhadern parken und direkt mit der U6 ins Stadion, dauert ungefähr ne halbe-dreiviertel Stunde.

    0

  • Erstma, danke für die Antworten.


    Hab Karten für Block 304 (auch laut dem FCB Ticketing Kat 1 ;-) ) Reihe 18. Plätze jenseits der 20 :D


    un da drauf steht Oberrang Kat 1 (SB). Preislich ham se anscheinend nur halb soviel gekostet wie normale Kat 1 Karten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann könnte das wirklich mit den Kommentatorenplätzen hinkommen. Schreib am besten nach dem Spiel, ob es so war.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Un danke für die Info, dass das Parkhaus miserabel ist und gleich 10 Euronen,...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das Parkhaus ist doch nicht miserabel. Gut, 10 Euro sind schon etwas hoch, aber ich schwöre auf das Parkhaus.


    Mein Tipp: Fahr am besten bei der Einfahrt mittig zwischen der Rampe und der Treppe durch und parke dahinten möglichst nahe an der "Hauptstraße". Ich mache das jetzt schon seit mehr als 10 Spielen so und habe noch nie mehr als 5 Minuten bis zur Schranke gebraucht. Und bis zur Autobahn waren es nie mehr als 12-15 Minuten.


    Generell sollte man es vermeiden, die Rampe hoch in die darüberliegende Ebene zu fahren, denn nach dem Spiel drängt sich alles über diese eine Rampe kurz vor der Ausfahrt. Falls man doch mal hoch muss, dann sollte man bei viel Andrang besser die hintere Rampe benutzen und auf der ganz westlichen Parkreihe bis zur "Hauptstraße" vorfahren. So hat man die besten Chancen, noch relativ zeitunkritisch rauszukommen.


    Gruß, Bayoraner

    0

  • Des sin doch die Turner, die den Rasen immer kaputttreten. ;-)


    Ham die in anderen Stadien eigentlich auch so nen hohen Verschleiß an Rasen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Des sin doch die Turner, die den Rasen immer kaputttreten. ;-)


    Ham die in anderen Stadien eigentlich auch so nen hohen Verschleiß an Rasen?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, glaub hamburg hat schon den vierten innerhalb eines jahres, obwohl sie keinen untermieter haben...

    0

  • ja wer beteiligt sich an dem forschungsprojekt für einen perfekten rasen.
    Bei Teilnahme und erfolgreichen Tests winken hohe Gewinne :P:P

    0

  • Erstma, danke für die Antworten.


    Hab Karten für Block 304 (auch laut dem FCB Ticketing Kat 1 ;-) ) Reihe 18. Plätze jenseits der 20 :D


    un da drauf steht Oberrang Kat 1 (SB). Preislich ham se anscheinend nur halb soviel gekostet wie normale Kat 1 Karten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann könnte das wirklich mit den Kommentatorenplätzen hinkommen. Schreib am besten nach dem Spiel, ob es so war.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Un danke für die Info, dass das Parkhaus miserabel ist und gleich 10 Euronen,...</span><br>-------------------------------------------------------


    Das Parkhaus ist doch nicht miserabel. Gut, 10 Euro sind schon etwas hoch, aber ich schwöre auf das Parkhaus.


    Mein Tipp: Fahr am besten bei der Einfahrt mittig zwischen der Rampe und der Treppe durch und parke dahinten möglichst nahe an der "Hauptstraße". Ich mache das jetzt schon seit mehr als 10 Spielen so und habe noch nie mehr als 5 Minuten bis zur Schranke gebraucht. Und bis zur Autobahn waren es nie mehr als 12-15 Minuten.


    Generell sollte man es vermeiden, die Rampe hoch in die darüberliegende Ebene zu fahren, denn nach dem Spiel drängt sich alles über diese eine Rampe kurz vor der Ausfahrt. Falls man doch mal hoch muss, dann sollte man bei viel Andrang besser die hintere Rampe benutzen und auf der ganz westlichen Parkreihe bis zur "Hauptstraße" vorfahren. So hat man die besten Chancen, noch relativ zeitunkritisch rauszukommen.


    Gruß, Bayoraner</span><br>-------------------------------------------------------


    Alles klar, werd ma nach dem Spiel schreiben wie die Sicht war. Wenn ich meine DigiCam mit rein bekomme wirds auchn paar Bilder als Beweis geben :D:D


    10 Euronen sind zwar hoch, aber ne U-Bahn Fahrt wird sich da auch ned viel mehr schenken.
    Um ehrlich zu sein muss ich mir wohl mein eigenes Urteil über das Parkhaus bilden, weil die einen sagen so, andere (jetzt nicht nur du, sondern auchn Bekannter der ebenfalls lieber ins Parkhaus fährt) sagt wieder was anderes...


    Mal kucken, nech. Vielleicht lässt sich hinterher was wissenswertes berichten :)


    Auch dir ein Dankeschön :)

    0

  • da täuscht du dich aber im Preis. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann kostet das Single Tages-Ticket für den "Innenraum"(also auch zur Allianz Arena) 5 und ebbes. Das sind fast 5€ Differenz, ergo 10 DM!

    0

  • Ihr löst aber nicht wirklich ein U-Bahn-Ticket am Spieltag, oder??? Die Eintrittskarte gilt doch als Fahrschein :8 !

    0

  • Wie jetzt, 5 Euronen für ne U-Bahn Fahrt oder fürs Parkhaus?



    Man merkt, ich bin kein typischer Stadiongänger :-S :-S :-[


    Muss mal öfters nach Karten kucken... Nur is immer gleich alles ausverkauft, oder es kostet bei diversen Kartenagenturen übers Netz, wo ich per Vorkasse blechen kann gleich ma 180 Euronen aufwärts...



    Eigentlich wollt ich schon mit dem Auto direkt zur Allianz Arena fahrn... Is mir im Prinzip sicherer wie wenn ich mein Wagen irgendwo im Nirvana an nem Bahnhof stehen hab...
    Aber wenn mans recht bedenkt werrn da auch ziemlich angepisste Inselaffen streunen die ihren Frust am Material auslassen wollen :D:D:D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr löst aber nicht wirklich ein U-Bahn-Ticket am Spieltag, oder??? Die Eintrittskarte gilt doch als Fahrschein :8 !</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) so gut wie bei jedem BL-Verein aber nicht in München. Allerdings wird zumindest zwischen Marienplatz und Fröttmaning wohl eher nicht kontrolliert ;-)

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)