Allianz-Arena

  • Bildet eine Gasse! Fahrkahrtenkontrolle! :D


    Mal ne andere Frage: hab mir heute mal überlegt, dass ich vielleicht mim Radl schneller am Stadion wär (ja, die Einsicht kommt jetzt, wo ich die Spiele bei denen ich war schon länger nicht mehr mitzähle spät, aber gut). Wo stell ich denn wenn ich über Dirnismaning komm am dümmsten mein Fahrrad ab?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    8-) so gut wie bei jedem BL-Verein aber nicht in München. Allerdings wird zumindest zwischen Marienplatz und Fröttmaning wohl eher nicht kontrolliert ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Denkst du... Ich wurde bei einem der letzten Heimspiele in der Hinrunde auf der Rückfahrt kontrolliert.

    0

  • 8-) dann bist du aber wahrscheinlich nicht mit dem Hauptstrom raus...weil da kannste dich in der U-Bahn ja nicht mehr bewegen wie will da jemand kontrollieren?


    Die AA hat übrigens angeblich 200 Fahrradparkplätze:


    http://zahlen.twoday.net/stories/730062/ ist mir noch nicht aufgefallen wo die sein sollen. Die Aufzählung scheint aber schon etwas älter zu sein, da sind noch alte Preise drin.

    Für mehr zeitgleiche FCB(B) Spiele :thumbsup: und eine neue Halle :)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">8-) dann bist du aber wahrscheinlich nicht mit dem Hauptstrom raus...weil da kannste dich in der U-Bahn ja nicht mehr bewegen wie will da jemand kontrollieren?


    Die AA hat übrigens angeblich 200 Fahrradparkplätze:


    http://zahlen.twoday.net/stories/730062/ ist mir noch nicht aufgefallen wo die sein sollen. Die Aufzählung scheint aber schon etwas älter zu sein, da sind noch alte Preise drin.</span><br>-------------------------------------------------------


    Spätestens an der Münchner Freiheit steigen genug Leute aus, dass ein ordentliches Kontrollieren möglich ist ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">8-) dann bist du aber wahrscheinlich nicht mit dem Hauptstrom raus...weil da kannste dich in der U-Bahn ja nicht mehr bewegen wie will da jemand kontrollieren?


    Die AA hat übrigens angeblich 200 Fahrradparkplätze:


    http://zahlen.twoday.net/stories/730062/ ist mir noch nicht aufgefallen wo die sein sollen. Die Aufzählung scheint aber schon etwas älter zu sein, da sind noch alte Preise drin.</span><br>-------------------------------------------------------


    Spätestens an der Münchner Freiheit steigen genug Leute aus, dass ein ordentliches Kontrollieren möglich ist ;)</span><br>-------------------------------------------------------



    hmm, nein! Fahr vor fast jedem Spiel noch mal in die Stadt wenn ich früh genug dran bin, da sitzen teilweise 10 Leute in der Ubahn, läuft nie einer durch und Kontrolliert, extrem war es am Schollabschiedsspiel, frühs um 11Uhr oder so, als wir rein gefahrn sind in die stadt, war einer im Zug um zu kontrolliern, aber stand nur die ganze zeit, hat keinen eizigen kontrolliert, und es waren NICHT nur fußballfans in der Ubahn...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mit dem Fahrrad kannst du auch die Esplanade hochfahren. Ich stell es immer an einen der Parkhausaufgänge, da kannst du es am Gitter festketten.</span><br>-------------------------------------------------------


    hm, ok, danke. ich glaub ich schau mir das heut nochmal genauer an und verschieb des mit am radln aufs nächste spiel. is eh noch so kalt... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Memme! :P</span><br>-------------------------------------------------------


    JA! :P

    0

  • Hab mir grad eben n paar Videos vom Oly angesehen und bin für eine AA-Reform! ;-)


    Ist doch bestimmt iwie möglich, den Süd Mittelrang mit dem Unterrang zu verbinden, sodass die Süd wieder länglich nach oben geht. Mei, wer des ein Traum...

    0

  • hey leute,


    brauch mal eine antwort von euch. bin gegen aberdeen in der arena. bekomme 2 karten für die nordkurve. 126-129. ist dort bei internationalen spielen auch freie platzwahl? eigentlich doch nicht, da es dann doch nur sitzplätze geben darf.
    wer kann mir da weiter helfen?


    gruß

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hey leute,


    brauch mal eine antwort von euch. bin gegen aberdeen in der arena. bekomme 2 karten für die nordkurve. 126-129. ist dort bei internationalen spielen auch freie platzwahl? eigentlich doch nicht, da es dann doch nur sitzplätze geben darf.
    wer kann mir da weiter helfen?


    gruß</span><br>-------------------------------------------------------


    Offiziel nein aber es hält sich keiner an die Sitzordnung. So wars gegen Saoliniki auch, war im gleichen Block.

    0

  • ok, danke. das heißt ich setz mich mit meiner freundin einfach da hin wo frei ist, egal was auf den karten steht? außer wenn jemand auf den platz besteht natürlich.........

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, danke. das heißt ich setz mich mit meiner freundin einfach da hin wo frei ist, egal was auf den karten steht? außer wenn jemand auf den platz besteht natürlich.........</span><br>-------------------------------------------------------


    Jap, aber wird wohl gestanden,oder?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ok, danke. das heißt ich setz mich mit meiner freundin einfach da hin wo frei ist, egal was auf den karten steht? außer wenn jemand auf den platz besteht natürlich.........</span><br>-------------------------------------------------------


    Jap, aber wird wohl gestanden,oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    ES WIRD GESTANDEN, auch wenn deine Freundin dabei ist ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klaro wird gestanden! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Und supportet! !! ;-)

    0