Allianz Arena

  • jep, auch das! !! wollte nur in die nord, weil mit freundin, die zum ersten mal im stadion ist ,in die süd ist für sie bestimmt nicht so toll..... :8

    0

  • Hallo, ich bin auf der Suche nach nem coolen Poster für meine Bude und zwar soll es vom ersten Bundesliga-Spieler in der neuen Arena gegen Gladbach sein. Diese coole Choreo war einfach cool und ich suche nach dem Bild, das ich mal irgendwo im Net gesehen habe. Die Perspektive war von ganz oben, wo die ganze Choreo im Bild war und das Stadion dadurch groß wirkt. Hier mal n ähnliches Bild: http://www.baedw.de/allianz.jpg
    Ich bin dankbar für die Mithilfe, wenn ich wieder das Bild finde... :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kannst du dir auch gleich direkt als Poster beim C12 online bestellen:
    http://eco2.cosmoshop.de/shop1…4936,poster_fotos,,,,.htm</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist zwar net, trotzdem danke.
    Ich suche n Bild, wo man selbst auch von ganz oben ein paar Zuschauer zieht, die diese Blätter hochhalten, und das Stadion sehr furistisch wirkt...

    0

  • Also, Sicht im Block 304, als SB gekennzeichnet war alles andere als Sichtbehindert...


    Da war absolut NIX was in irgendeiner Form gestört hat. Und selbst vom Oberrang hat man eine bessere Sicht wie in anderen Stadien im Mittelrang.


    Oberrang, SB, AA, wer bisserl Geld sparen will, abolut empfehlenswert :D:D:D .



    Un das Parkhaus hat 10 Euronen gekostet. Aber zwei Stunden hats nich gedauert bis wir raus waren. Sind einem Österreicher hinterher der irgendwie wusste wie man bescheixxen konnte :D:D

    0

  • ............Nur mal ne blöde Frage :
    Seit ihr schon mal im dortmunder Westfahlenstadion gewesen und habt diese Stimmung mit der unseren verglichen ??


    Man............. MACHE MIR ZIEMLICHE SORGEN ....................................................................................................................................................................

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">............Nur mal ne blöde Frage :
    Seit ihr schon mal im dortmunder Westfahlenstadion gewesen und habt diese Stimmung mit der unseren verglichen ??


    Man............. MACHE MIR ZIEMLICHE SORGEN ....................................................................................................................................................................</span><br>-------------------------------------------------------


    ein grandioser Beitrag:8 :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">............Nur mal ne blöde Frage :
    Seit ihr schon mal im dortmunder Westfahlenstadion gewesen und habt diese Stimmung mit der unseren verglichen ??


    Man............. MACHE MIR ZIEMLICHE SORGEN ....................................................................................................................................................................</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) .........Vllt. sollteste dir weniger sorgen machen und mehr Supporten wenn du mal im Stadion bist..

    0

  • Hallo,


    ich habe eben gehört, dass die Blöcke 112/113 auch bei Spielen von 1860 reine Stehblöcke sein sollen, also dass sie nicht mit Sitzen versehen werden. Bisher dachte ich immer, dass da Sitze reinkommen. Kann mir jemand sagen, wie es wirklich ist? Danke schonmal.


    Gruß, Bayoraner

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sitze kommen nur bei Europacupspielen rein, es sind also auch keine drin wenn die Bauern spielen</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber die Gästefans der 1860er stehen doch in der Ecke Südwest, also max. bis zum Block 111. Was wird dann in den Blöcken 112/113 gemacht? Umwandlung mit 1:1,33? Dann ist es aber seltsam, dass das Gästekontingent nicht in 112/113 ist.


    Also wenn das wirklich so ist, dann spräche ja eigentlich nichts mehr gegen einen komplett entstuhlten Unterrang Süd.


    Gruß, Bayoraner

    0

  • Also ich war bei 1860-Gladbach im Stadion.


    War im Gästebereich, war 109-111 und Teile des Mittelrangs. 112-113 war zur Hälfte gesperrt, und der Rest mit paar Blauen aufgefüllt wenn ich das richtig gesehen habe.

    0

  • Dann wird der 112er also als Trennung zwischen den Gästen und den Löwenfans in der Südkurve genutzt und letztere nutzen den 113er als Stehblock. Ok, dann kommts hin.


    Gruß, Bayoraner</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Ergänzung:


    Habe gerade auf allianzarena.de ein Bild gesehen, wo dies mit der Blocktrennung schön zu sehen ist. Der 112er und der Westteil des 220er nimmt man als "Pufferzonen".


    Gruß, Bayoraner

    0

  • FCB hat Heimrecht und damit darf es nur rot erstrahlen, auch weil es per polizeilicher Anordnung nur noch einfarbig sein darf. Nur wegen den Löwen werden die sicher keine Außnahme machen. Wenn das der linke Ude beantragen würde (was ich ihm durchaus zutraue), dann würde er die Polizeiarbeit indirekt ad absurdum führen.


    Schön wäre, wenn man zumindest für das bayerische Rautenmuster weißblau eine Sondergenehmigung erteilen könnte. So sollte es unter der Woche immer erstrahlen und nur bei Spielen in den jeweiligen Vereinsfarben. Das würde mir gefallen, quasi als "bayerischer Leuchtturm".


    Gruß, Bayoraner

    0

  • Hi,
    ich wollt mal wissen welche Blöcke bei Bundesligaspielen für die Auswärtsfans gedacht sind. Ich hab nämlich ne karte für bayern-hertha geschenkt bekommen und fürchte, dass ich jetzt im hertha block sitze :-S
    Danke

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hi,
    ich wollt mal wissen welche Blöcke bei Bundesligaspielen für die Auswärtsfans gedacht sind. Ich hab nämlich ne karte für bayern-hertha geschenkt bekommen und fürchte, dass ich jetzt im hertha block sitze :-S
    Danke</span><br>-------------------------------------------------------


    Block 341-347, 242-246

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scheiße....ich sitz im block 345 :(
    ...naja egal, hauptsache dabei...</span><br>-------------------------------------------------------


    da biste mittendrin statt nur dabei ;-);-)

    0