Allianz Arena

  • hab gegen bochum gestern in P3 gestanden direkt an der ausfahrt bin in nichmal 10 minuten auf der autobahn gewesen und das obwohl ich nicht wie viele früher gegangen bin ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab gegen bochum gestern in P3 gestanden direkt an der ausfahrt bin in nichmal 10 minuten auf der autobahn gewesen und das obwohl ich nicht wie viele früher gegangen bin ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    habe ich dir ja gesagt!

    0

  • ich gehöre zun den Faulen die immer nur im P1 parken, Gestern bin ich relativ spät rausgegangen, war so kurz vor 19 Uhr am Auto, hab 15 Minuten aus dem Parkaus raus gebraucht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich gehöre zun den Faulen die immer nur im P1 parken, Gestern bin ich relativ spät rausgegangen, war so kurz vor 19 Uhr am Auto, hab 15 Minuten aus dem Parkaus raus gebraucht.</span><br>-------------------------------------------------------


    falls du mit deinem Post auf meinen anspielst.
    Ich habe nicht gesagt das man faul ist wenn man im P1 steht, sondern das wenn man schnell weg will man sich in das P3 stellen soll, da es in der Natur des Menschen liegt sich den kürzesten weg von A nach B zu suchen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ein Rückkaufsrecht des TSV 1860 München für einen 50-Prozent-Anteil an der Allianz Arena wurde aufgehoben."


    http://www.fcbayern.t-home.de/…klaerung_allianzarena.pdf


    Klasse, jetzt haben wir Verbindlichkeiten von ca. 300 Millionen Euro.</span><br>-------------------------------------------------------


    na dann raus mit den mietnomaden :D treten die wenigstens unseren rasen nich mehr kaputt :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ein Rückkaufsrecht des TSV 1860 München für einen 50-Prozent-Anteil an der Allianz Arena wurde aufgehoben."


    http://www.fcbayern.t-home.de/…klaerung_allianzarena.pdf


    Klasse, jetzt haben wir Verbindlichkeiten von ca. 300 Millionen Euro.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir haben gar keine Verbindlichkeiten. Die AA München Stadion GmbH hat Verbindlichkeiten, die de fakto uns gehört. Allerdings ist das ganze so versichert, dass bei einer Insolvenz der AA München Stadion GmbH der FC Bayern nur für 1/4 der Verbindlichkeiten aufkommen muss. Weiterhin hat die Stadion Gmbh ja auch weiterhin verbindliche Verträge mit der Allianz für die Namensrechte (Noch 27 Jahre lang 6 Mio. Euro), dem TSV 1859 (Mietvertrag bis 2025) und den Logenbesitzern (Verträge bis 2010), die ja feste Einnahmen garantieren.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird es wohl bei der nächsten Renovierung geben - das dauert aber natürlich noch etwas.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sprühschablone machen und rann ans Werk ;-) :8

    0

  • Also, wenn ich das richtig verstanden haben, dann ist die FC Bayern AG jetzt alleiniger Gesellschafter der Stadion GmbH. Und wenn die Stadion GmbH eine Renovierung/Umbau/Sonstige Änderungen beschließt, kann keiner was dagegen machen. Ich fordere daher, das die Stadion GmbH eine sofortige farbliche Umgestaltung des Innenbereichs beschließt. Rote Sitze mit riesengroßem Schriftzug "FC Bayern" wären ein Anfang! Damit alle auch wissen, wessen Zuhause das ist! :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird es wohl bei der nächsten Renovierung geben - das dauert aber natürlich noch etwas.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sprühschablone machen und rann ans Werk ;-) :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann warst du es also, der das Giesinger Stadion rot und weiß angemalt hat, was? :D Saubere Arbeit! :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da hätte die Allianz sicher was dagegen</span><br>-------------------------------------------------------


    Dagegen hätten viele etwas. Aber, ob sie auch wirklich etwas dagegen machen könnten ist die Frage. Ich glaube, die Allianz hat da kein Mitsprache Recht!

    0

  • moin,


    können jetzt wenigstens die fiesen Blauen scheiben vor der Beleuchtung raus? Damit die Arena nur noch weiss und rot leuchten kann? :D:D:D

    0